#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Chance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horoskope wissen mehr...


    Hast Du ihre Geburtsdaten ? Und Deine ? (Ort, Datum, Uhrzeit)
    Dann kannst Du diese bei astro.com eingeben und die Sterne verraten Dir,
    was sie von eurer Beziehung halten ;-)

    Gruß Tigerlady

    Kommentar



    • RE: Horoskope wissen mehr...


      Ja Donnerwetter, da kipp ich doch glatt mal aus den Latschen, werte Tigerlady!

      Erst "hört" man lange Zeit nichts von Dir und dann auch noch hier im "Partnerschaftsforum"?! )))

      Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: Horoskope wissen mehr...


        Hab auch drüben hier und da mal was gepostet.
        Geht nur unter den vielen Beiträgen von manson unter.
        ;-)))

        Gruß Tigerlady

        Kommentar


        • RE: Horoskope wissen mehr...


          Stimmt, die geht echt ab wie Nachbars Lumpi! ;o))

          Kommentar



          • RE: Horoskope wissen mehr...


            In meinen Augen ist sie ziemlich lästig ;-)
            Daher halte ich mich da momentan auch nicht verstärkt auf.
            Gibt auch keine wirklich interessanten Themen (außer für sie. Für sie ist jedes
            Thema interessant)
            Bin ich arg gemein ?

            Kommentar


            • RE: hola


              * oder mich an die vorhänge hoch seilen wen sie so sind... mich machen sie immer kirre! *

              Das machst du genau richtig, Vero, ha, ha, ha...!

              Kommentar


              • RE: Horoskope wissen mehr...


                In meinen Augen ist sie ziemlich lästig ;-)
                >Ja, finde ich auch.

                Daher halte ich mich da momentan auch nicht verstärkt auf.
                Gibt auch keine wirklich interessanten Themen (außer für sie. Für sie ist jedes
                Thema interessant)
                Bin ich arg gemein ?
                >Ne, eigentlich gar nicht, kann das voll nachvollziehen! ;o))
                Ich hab ja mal versucht, ihr das zu "sagen", aber sie möchte es einfach nicht verstehen. Naja, ich denke, irgendwann wird auch sie das verstehen. ;o)

                So, ich wünsche noch einen schönen Abend und verabschiede mich für heute!

                Gruss
                Snert

                P.S. @realplayer: Halt uns auf dem Laufenden!
                @véro: Immer schön aufpassen beim Baumeln an den Vorhängen! ;o))

                Kommentar



                • RE: Horoskope wissen mehr...


                  Wenn sonst keiner mit Dir reden würde, würdest Du Dich wahrscheinlich
                  genauso verhalten ;-)
                  Solche Leute muß es auch geben (scheinbar)
                  Wünsche Dir noch einen schönen Abend !!

                  Gruß Tigerlady

                  Kommentar


                  • RE: Horoskope wissen mehr...


                    @Tigerlady, also wenn meine Daten über sie richtig sind, dann sagt astro.com:

                    "Go, go! Und zwar ein bisschen Dalli-Dalli, bitte!"

                    *Herzkasper krieg*

                    Kommentar


                    • RE: Horoskope wissen mehr...


                      Na dann los ! Hab das auch mal gemacht. Mein Ergebnis war das Gleiche und
                      bei mir hatte astro.com recht.
                      Du bist Dir schon bewußt darüber, dass ich über das Folgende informiert werden
                      möchte, oder ??
                      ;-)
                      Wünsch Dir aber auf jeden Fall ganz doll viel Glück !

                      Gruß Tigerlady

                      Kommentar



                      • RE: Horoskope wissen mehr...


                        Thank you soo much...!

                        Und na klar - you all will be keep informed, oder wie man das schreibt...

                        Kommentar


                        • RE: Horoskope wissen mehr...


                          Man tut was man kann :-))
                          Ach, das junge Glück, wie schön. Die erste Verliebtheit ist doch das Allerschönste.
                          Die Zeit in der alles perfekt ist und man noch daran glaubt, dass es immer so
                          bleiben wird ;-)

                          Gruß Tigerlady

                          Kommentar


                          • RE: Horoskope wissen mehr...


                            oooohhh ... der war böööse, pfui. naja.... wie auch immer.

                            Kommentar


                            • RE: Welche Chance?


                              bei mir ist das relativ gut 5 Jahre gelaufen, die größte Herausforderung war die Kommunikation, weil beide sehr verletzlich und keiner möchte wirklich dem anderen zu nahe treten, da man sich sofort einen Rückzug einhandelt.

                              Kommentar


                              • RE: Horoskope wissen mehr...


                                Das war nicht böse, das war sarkastisch. Und ich bin mir eigentlich relativ
                                sicher, dass realplayer weiß, wie es gemeint war.
                                ;-)

                                Gruß Tigerlady

                                Kommentar


                                • RE: Horoskope wissen mehr...


                                  He, he, he...der hätte doch fast von mir sein können, Tigerlady!

                                  Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann....also keine Bange.

                                  Kommentar


                                  • RE: Welche Chance?


                                    Ja, die Kommunikation ist die größte Herausforderung. Ich bin aber mit einer hohen Trefferquote dabei intuitiv zu erkennen, wo bei der Holden der Schuh drücken könnte, wenn sie das Problem nicht punktgenau anspricht. Wenn das Problem von mir erkannt und sofort nett angesprochen wird, ist der unterschwellige Groll wegen irgend etwas Passiertem tatsächlich schnell auch wieder verschwunden. Hätte sie nämlich nicht mit gerechnet, he, he, he...!

                                    Umgekehrt klappt es übrigen auch; muß ich zugeben *lach*

                                    Kommentar


                                    • RE: Horoskope wissen mehr...


                                      Wußte doch, dass Du es nicht falsch verstehst.

                                      Da hab ich überhaupt keine Bedenken. Welche Frau
                                      wäre nicht begeistert, Dich ihr Eigen nennen zu können ;-))

                                      Gruß Tigerlady

                                      Kommentar


                                      • RE: Welche Chance?


                                        ich war damals 18 es war meine erste große Liebe, eine Zeit der ich mit einem weinendem Auge hinterher schaue....

                                        Kommentar


                                        • RE: Welche Chance?


                                          Ohh shit, ....zu früh um mit Erfahrungen das alltägliche Gefühls/Kommunikations-Chaos zu richten.

                                          Aber korrekt, zu der Zeit sind die Gefühle am intensivsten. Man entdeckt eine komplett neue Welt. Schön und furchtbar traurig zugleich.

                                          Kommentar


                                          • Du Astrologenfanatiker


                                            Mein Freund und ich : Loewe/Loewe Loewe/Loewe

                                            Wie welche Chance?
                                            Wenn du dir solche Gedanken machst wegen Sternzeichen dann kann man dir wohl garnicht mehr helfen.

                                            Oder denkst du dann beim Sex : Na das ist aber typisch Steinbock.
                                            Oder bein ersten Streit : NNahh tendiert eher zu Waage.

                                            So ein Mist! Wenn ihr euch gut versteht euch liebt und eventuelle Probleme(aufgrund der versch. Charaktere und nicht Sternzeichen!!!) gemeinsam gut meistert dann kann sie im Sternzeichung eine Kreuzung von Jungfrau und Widder sein.....

                                            Kommentar


                                            • RE: Welche Chance?


                                              Hey realplayer,

                                              sach ma, hat sich schon was Neues in der Angelegenheit ergeben oder "krebst" ihr immer noch um den heissen Brei herum?! )

                                              Gruss
                                              Snert

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X