#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Chance?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Chance?

    Liebe Forumsgemeinde!

    Ich bin inzwischen mit meinem Latein am Ende. Beziehungsweise will mir irgendwas nicht selber eingestehen.

    Deshalb die Frage an das werte Publikum:

    Welche Chance bezüglich einer langfristige Partnerschaft besteht zwischen einer Sternzeichen/Aszendenten-Konstellation Mann/Frau: Krebs/Krebs - Krebs/Krebs?

    Beide Seiten stehen in einem positiven Sozialverhalten zueinander. Ähhh, man mag sich...






  • RE: Welche Chance?


    Tja also dazu muss du du nostradamus fragen, klopfe an seine tür und frage ihm was morgen ist, fragt mich bloss nicht ich versuche gerade waschpulwer brause zu trinken, vieleicht habe ich glück und meine hirrzellen werden " sauber"

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: Welche Chance?


      Das habe ich mir gedacht, Vero...es ist ja auch keine einfache Aufgabenstellung. Eine Grundtendenz gibt es schon. Finale Meinungen aus dem neutralen Raum der viruellen Meinungsvielfalt würden das Bild einfach nur abrunden. Oder komplett verändern?

      Kommentar


      • RE: Welche Chance?


        Hallo realplayer,

        ich denke mal, so wie Du Dich hier präsentierst, spielt es absolut keine Rolle, welche Sternzeichen ihr beide habt! Wenn es passt, dann passt es! ;o)

        Und wenn "man sich mag" bzw. ihr schon in einem positiven Sozialverhalten zueinander steht, ist doch schon fast alles in Butter. ;o)

        Viel Erfolg!

        Snert

        Kommentar



        • RE: Welche Chance?


          Ich sehe Chancen für eine gute Bums-Beziehung !

          Kommentar


          • RE: Welche Chance?


            Lieber Snert,

            sicher, sicher...die Frage ist auch zu allgemein.

            Besser wäre die Fragestellung: "Auf welche Stolpersteine sollte man gerade bei dieser Konstellation achten"...

            Und genau, Vero: bei aller Literatur - wer weiß das schon 100% im Vorfeld

            Ohhh Mann, habe wohl heute wieder einen dieser Tage erwischt, bei dem sich für mich das ganze Universum selber in Frage stellt, shit - ha, ha, ha....!

            Kommentar


            • RE: Welche Chance?


              Stimmt. Gerade wenn beide Seite das absolute Vertrauen zueinander erreichen.

              Kommentar



              • RE: Welche Chance?


                (Du lässt Dich wohl gar nicht ärgern... )

                Du scheinst ein typischer Krebs zu sein, der immer auf der sicheren Seite sein will. Denke nicht so viel darüber nach, das passt sicher wunderbar.

                Krebse sind doch, wenn ich mich recht erinnere, Gewohnheitstiere und mögen keine ständigen Wechsel. Also müssen doch zwei Krebse füreinander geschaffen sein, v.a. für etwas Längerfristiges.

                Viel Spaß, viel Glück und schöne gemeinsame Stunden zu zweit :-)

                Kommentar


                • RE: Welche Chance?


                  du weisst natürlich auch, dass sonnenzeichen und aszendent nicht ausreichen, um wirklich etwas ernsthaftes zu prognostizieren.
                  aber mal so grundsätzlich könnte man sagen, das ist zumindest
                  erotisch gesehen erstmal toll.
                  aber dann: zwei gärtner und keine blume.
                  im alltag: zwei blumen (mimosen) und kein souveräner gärtner.
                  aber was macht das? astrologische beschränkungen sind zum überwinden da.

                  Kommentar


                  • RE: Welche Chance?


                    Meine Güte, habt ihr eigentlich alle nichts zu tun ?

                    Nimm sie, leg sie flach und halt sie fest. Dann macht Ihr Euch später einen kleinen Krebs und dann braucht ihr auch keine Blümchen im Garten.

                    Aus, Schluss, fertig. Da muss man nicht Stunden diskutieren.


                    Kommentar



                    • Fake!


                      Netter Fakeversuch!

                      Kommentar


                      • RE: Welche Chance?


                        @Juliane

                        *(Du lässt Dich wohl gar nicht ärgern... ) *

                        Stimmt...

                        * Du scheinst ein typischer Krebs zu sein, der immer auf der sicheren Seite sein will. *

                        Stimmt auch...

                        *Denke nicht so viel darüber nach, das passt sicher wunderbar.*

                        Verdammt noch mal....stimmt auch + thx. *lach*

                        Und @found, stimmt auch: das ist wohl eben die ganz spezielle Herausforderung. Aber wie heißt es so schön? Totgesagte leben ja bekanntlich länger, ha, ha, ha...

                        Kommentar


                        • RE: Welche Chance?


                          Haha! du bist gut, das muss man nicht stundenlang diskutiere, naja, klar wir haben alle ein an der klatche, aber bitte ein bischen respeckt...also tztz ! dein beitrag war auch nicht ohne, ob am angfang eine beziehung oder am ende oder mitendrin ist, finde ich schon das man es nicht mit ein zack, bum, abgehackt, oder gar eine dursch das ganz (wen es ernst ist) verbrühen sollte.... nenene...leutschen leutschen...

                          Kommentar


                          • RE: Welche Chance?


                            * das muss man nicht stundenlang diskutiere *

                            @Vero, den Satz habe ich gar nicht so ernst genommen...jeder händelt das eben anders. Und den Fake hätte ich so gar nicht erkannt, ha, ha, ha....

                            Kommentar


                            • RE: Fake!


                              Sichert bitte dein nick, dann haben wir den salad hier etwas reduckziert...

                              Kommentar


                              • RE: Welche Chance?


                                Nein, haben wir offensichtlich nicht... wir sind mit unseren Arbeitskolleginnen und - kollegen nicht so ausgelastet wie Du.

                                Weißt Du was, jetzt sammelst Du erstmal Erfahrung mit dem Leben als "Freiwild", lässt Dich ein paar mal ordentlich "flach legen" und dann kannst Du zu "Anbandelungen" anderer sicherlich sinnvoller posten.

                                Viele Grüsse
                                Snert

                                Kommentar


                                • @snert


                                  Gut mache ich!

                                  Oops habe eh keine Zeit mehr. Mein Arbeitskollege klopft gerade an meine Türe....

                                  Kommentar


                                  • RE: Welche Chance?


                                    Ja, um... was machen wir nun mit dir, liebst du sie ? hast du ein tierisches bock auf sie, magst du sie nicht loss werden ? Dann greif einfach zu , springe, oft ist das wasser nicht so heisst wie es scheint, und mit deine sensibilität bin ich mir ziemlich sichen das es so oder so ein karussel am gefühlen in alle richtungen sich torpedieren werden...

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Fake!


                                      Was ????

                                      Ich habe doch gar nichts getan... .
                                      Außerdem wie soll man das denn sichern ?

                                      Na ja ist auch egal. Ich werde mich sowieso ganz aus diesem Forum verabschieden und wünsche Euch noch viel Spaß und

                                      @realplayer

                                      " Viel Glück" ... . Und wie gesagt ... Greif zu bevor es zu spät ist :-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Welche Chance?


                                        Was weiß ich - ich weiß was.....und ja, das ist es eben,...ich weiß im Inneren schon vorher ganz genau was für ein Gefühls-Feuerwerk da auf mich zukommen wird:
                                        Ein Feuerwerk zwischen Dampfmaschine und Dampfwalze, zwischen Urknall und Super-Gau, zwischen "zuckersüßem Kolibri" und "wintergrauen Krähenfuß", zwischen "ich bin der König dieser Welt" und "ich bin die Kanalisation dieser Stadt", zwischen Frieden und Krieg, Leben und Tod, Butter und Magarine, Kaffee und Mucke****, Kondom und Kaugummi, Sekt und Selters, ha, ha, ha....ohhhh Mann. Ich hoffe, ich komme da heil wieder raus...! Vielleicht will sie ja auch gar nicht. Wenn sie sich die gleichen Gedanken macht, wird es eh noch eine Zeit dauern, bis ich sie überzeugt habe, bzw. sie mich überzeugt hat, ha, ha, ha...*mit der flachen Hand auf deneigenen Hinterkopf schlagend*

                                        Kommentar


                                        • RE: Fake!


                                          * " Viel Glück" ... . Und wie gesagt ... Greif zu bevor es zu spät ist :-) *

                                          Yepp - das ist eine klare Aussage!

                                          Kommentar


                                          • RE: Welche Chance?


                                            Hihihi, ich lach mich weg, der realplayer nervös wie ein kleines Kind! ;o))

                                            Ist doch herrlich, freu Dich! Was willste denn so schwarz sehen? Lass es auf Dich zukommen und geniesse diese Zeit... diese Hell- und Schwarzseherversuche werden Dir nichts bringen, sie nehmen Dir eher die Möglichkeit, die "Realität" mit dieser Person zu sehen! ;o)

                                            Kommentar


                                            • RE: Welche Chance?


                                              Du bist ja so süß, die kann nicht anders als sich in Dich zu verlieben !

                                              (So jetzt bin ich aber endgültig hier raus! )

                                              Kommentar


                                              • RE: Welche Chance?


                                                @Snert

                                                Shit, hast ja Recht...ooooh Gott! Was für ein Tag! Ich weiß auch nicht, was hier plötzlich in mich gefahren ist, ha, ha, ha...

                                                Kommentar


                                                • hola


                                                  Na moment, was er da beschreib ist verdammst ernst nicht nur süss oder lustig, oder nervös, zu sehen... zu mindestent kenne ich das bei den krebschen und am liebsten wurde ich mich gerne in die luft auflösen, oder mich an die vorhänge hoch seilen wen sie so sind... mich machen sie immer kirre!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X