also meine Erfahrung zu der Zeitung falsch herum lesend, sagt mir nach 5 Jahren Mallorca, das die Spanier sich ausser an spärlich bekleideten Deutschen oder Engländer, sich an so gut wie nichts stören.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
flüchtiges Abenteuer mit tiefe
Einklappen
X
-
-
baby 007
RE: Manchmal kommen sie wieder
*g*
Kommentar
-
Jau, aber ich bin in meinem Dorf bekannt wie bunter Hund...man würd sich wundern...*lol*
Befraut :
-------------------------------
also meine Erfahrung zu der Zeitung falsch herum lesend, sagt mir nach 5 Jahren Mallorca, das die Spanier sich ausser an spärlich bekleideten Deutschen oder Engländer, sich an so gut wie nichts stören.
Kommentar
-
-
Das ist es ja.....ich will mir die letzten 2 % nicht versauen....:-))
Befraut :
na ja wenn Frau zu 98 Prozent positiv auffällst, darf sie mit den restlichen 2 % auch mal in Ungnade fallen. Sei froh das es dir nicht wie mir geht, ich war der meistgehasste Mann in Paguera, Neid ist hart erkämpft.
.
Kommentar
-
-
*Shanti*
wer sagt das? Selbstbewusstsein ist ja gut, aber zuviel kann auch schaden. ;-)))
Befraut :
mit mir würdest du dir nichts versauen, kannst davon ausgehen, das du mit mir angenehm auffällst, so nach dem Motto: Och das ist aber mal ein netter.....
Kommentar
-
-
*Shanti*
naja ich will dir ja keinen Charme absprechen, denn ich kenne selbst auch ein, zwei Männer, die von Blüte zu Blüte fliegen, ohne dass sie viel dazutun müssen. Ob sie aber von selber weiterfliegen, oder manchmal auch weitergeschickt werden, entzieht sich meiner Kenntnis. "g"
Kommentar
-
baby 007
*ggg*
Kommentar
-
ganz ehrlich shanti, mir wäre es am liebsten gewesen ein frau kennen zu lernen die mir ihre und vor allem auch meine klar macht..... damit könnte ich wirklich gut leben. Diese erfahrung durtfte ich leider so noch nicht erleben. Aber es besteht noch immer hoffnung.
Kommentar
-
*Shanti*
dein Nick hat eigentlich den Schluss zugelassen, dass du bereits vergeben bist. Oder kam hier dein Wunsch nach einer echten Partnerschaft durch?
Kommentar
-
*Shanti*
nein, nicht böse. Ein Freund hat mal gemeint, mir stechen immer Sachen ins Auge, die andere nicht beachten. Zwar nicht um diese auszunützen, sondern um ein gewisses Verhalten besser verstehen zu können. :-)))
Aber es gibt natürlich auch Männer/Frauen, die gerne flirten - ohne dabei gleich an einen Seitensprung zu denken. Gehört auch irgendwie zur Würze des Lebens. ;-)
Befraut :
der satz war böse, mich so gegen die wand zu drücken....
Kommentar
-
flirten ist bei mir immer drin, aber das weiß sie ganz genau....
das ist abgesprochen und geklärt, es ist ein stück von mir.
und flirten heißt für mich mit den augen, mit dem blick, mit meiner bewegung.... aber mehr gibt es nur mit der VIP karte, und diese sonderrechte bekommt nur der mensch an meiner seite, glaub mir oder frag nerea, auf einer verrückten insel, auf der nur party angesagt ist, und das ganze für mich 5 jahre am stück, denkst du wirklich ich hätte mich nicht ausgetobt??? Ich weiß genau was sex für mich bedeutet, und diese bedeutung finde ich nicht mal nebenbei in einem ONS.... Die Energie und den streß kann ich mir sparen, für mich persönlich hat das keinen reiz...
Kommentar
-
*Shanti*
na wenn du deine VIP-Karte schon hast, dann darf man dich ja beglückwünschen. ;-)
Ich muss Nerea nicht fragen, wie es auf manchen Partyinseln zugeht. Eine Bekannte von mir war mal längere Zeit in einem Reisebüro und hat so einiges berichtet.
Kommentar
-
Thrasthi
RE: Hände weg von solchen Männern
Hallo,
habe ganz kurz mal reingelesen und kann nur aus Erfahrung sagen: "Hände weg von verheirateten Männern, wenn Sie dann auch noch ein Kind haben, wenn auch noch ein Häuschen im Mittelpunkt steht und das Wort Geld im Zusammenhang mit der Trennung von seiner Familie fällt".
Jetzt ist alles noch ein großes, schönes ABENTEUER. Nach der offiziellen Trennung von seiner Familie, falls es je dazu kommt, hast Du einen gekränkten, finanziell auf Dauer geschwächten, sein Häuschen und Familie geopferten ehemaligen Geliebten auf evtl. Ewigkeit zu trösten. - ALLES wird anders werden.
Und ... wenn er jetzt schon einen Rückzieher machen will, dann wird er ihn auch tun, da er sich bereits anhand einer Kosten-Nutzen-Rechnung ausgerechnet hat, was ihn die Trennung kostet.
Bedauern kann ich nur die Frauen, die so einen materiell eingestellten Mann zurückgewinnen können. - Wenn es wegen dem Kind ist, da kann ich die Frau schon verstehen. Aber Kinder kriegen so was doch auch schnell mit.
Fazit: Er wird Dich für sein Häuschen opfern. Und glaube mir, für Dich ist das besser, denn so eine Trennungsarie als zukünftige Partnerin mit durchzuspielen über Wochen, Monate, evtl. Jahre, das kostet viel Kraft und macht soooooooooooooo viel kaputt.
Ich wünsche Dir, daß Du den richtigen findest.
Thrasthi
Kommentar
Kommentar