#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

flüchtiges Abenteuer mit tiefe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • flüchtiges Abenteuer mit tiefe

    Hallo, ich bin momentan gefühlsmäßig und kopfmäßig ziemlich durcheinander, kann nicht klar denken...Also es begann vor wenigen Monaten in einem Chat.Da traf ich jemanden, der bei mir im Ort wohnt. Wir kannten uns schon durch eine damalige Freundin und wir haben uns verabredet.Er ist verheiratet, wohnte zu der Zeit noch bei seiner Frau und gemeinsamen Kind und plante aber schon seinen Auszug.Wenige Male hatten wir uns getroffen(inzwichen wohnt er auch in einer eigenen Wohnung).Ich bemerkte schon früh, dass er mir mehr bedeutet und bei mir tiefere Gefühle entstanden.Einen Tag nach meinen 37.Geburtstag war ich bei ihm, wir waren essen und es ergab sich, dass ich bei ihm blieb.Die Nacht war kurz aber schön. Was ich am schönsten fande, war die Nähe die sich zwischen uns entwickelte und die zärtlichen Küsse. Als ob man den anderen für immer bei sich haben möchte.Kurzum ich hatte ihm des öfteren gesagt, dass es evtl. besser sei wir würden uns nicht mehr sehen weil ich Angst hatte, dass er zurückgehen würde zu seiner Frau und ich dann ziemlich verletzt wäre.Daraufhin schrieb er mir eine e-mail, dass er in Bezug auf mich schon die wildesten Gedanken hatte und auch was die Zukunft betrifft schon "Pläne" gemacht hatte. Na ja, kurzum er ist in seiner Gefühlswelt hin-und hergerissen und tatsächlich ist er am überlegen ob er nicht doch zurück geht.Sie haben sein gemeinsames Haus und er hat da viel geld hineingesteckt. Ausserdem zahlt er jetzt noch alles,d.h. seine Wohnung, den Kredit für`s Haus, etc. und seine Frau hat ihm letztens zu verstehen gegeben, dass sie mehr Geld möchte. Was dazu führt, dass er sich irgendwie erpresst fühlt.Hauptsächlich würde er wegen dem finanziellen zurückgehen sagt er und auf meine Frage ob er denn seine Frau liebt, sagt er "Jein".Was mich betrifft meinte er, dass er ziemlich durcheinander war weil ich des öfteren gesagt habe, dass es besser sei wir sehen uns nicht mehr.Tja und nun ist es so, dass ich gestern bei ihm war und er mir sagte, dass er es für besser befindet wenn wir das mit uns beenden. Aber er sagte mir auch, dass ihm das nicht leicht fällt, ihm aber beruflich und privat zu viel durch den Kopf geht.Gestern abend hab ich ihm noch mal geschrieben, dass ich ihn doch gern wiedersehen würde, worauf er gleich antwortete, dass es am nächsten tag ginge oder halt später.Ich habe ihn sehr gern, fühl mich in seiner Gegenwart echt so wohl und möchte am liebsten mit ihm zusammensein.Nun wollte ich einfach mal von Euch hören...Was meint Ihr ?- Gibt es etwas Hoffnung ?


  • RE: flüchtiges Abenteuer mit tiefe


    Ich kann Dir nur empfehlen, ziehe Dich aus dieser "Beziehung" mit diesem Mann zurück.

    Auf die Gefahr hin, dass ich mir nun den Unmut einiger Männer aufhalse kann ich Dir als Mann sagen, es gibt viele Männer die bei der Entscheidung zwischen zwei Frauen einfach Feiglinge sind. Dein "Partner" hat eine funktionierende Homebase mit Familie und Haus auf die er sich zur Zeit noch zurück ziehen kann wenn die Sache mit Dir nichts werden sollte. An dieser Stelle muss ich dann der Ehrlichkeit halber sagen, sind Frauen etwas konsequenter und steigen aus einer nicht mehr funktioniereden Beziehung aus.

    Wenn er in seiner Gefühlswelt hin und her gerissen ist, ist er auch nicht in seiner Entscheidung für euch klar und sicher. Das er als Entscheidungsgründe Kredite von seinem Haus und Ansprüche seiner noch-Frau anführt, ist der absolute Blödsinn. Kein Mensch würde des Geldes wegen in einer unglücklichen Beziehung bleiben und sich mit finaziellen Ansprüchen erpressen lassen. Eine Bekannte von mir läßt sich bereits seit 3 Jahren als Zweitfrau eines verheirateten Mannes hinhalten, glaubt immer noch ein ein Happyend und ist mit den Nerven am Ende. Wäre das eine Rolle in der Du Dich gerne sehen würdest?

    Glaubst Du, das Schicksal seiner jetzigen Frau betrogen zu werden kann Dir nicht auch wiederfahren? Damit wird der Versuch auf eine Affäre eine Beziehung mit Vertrauen aufzusetzen leider nur selten ein Erfolg. Verbotene Früchte verlieren einfach ihre Süße wenn sie nicht mehr verboten sind.

    Ich hoffe, ich konnte Dir bei Deiner Entscheidungsfindung, die Du in jedem Fall von ihm unabhängig machen solltest, einen kleinen Rat mit auf den Weg geben.

    Du wirst die richtige Entscheidung treffen,
    alles Gute für Dich.

    Kommentar


    • Manchmal kommen sie wieder


      Hattest Du Dich nicht kürzlich erst mit Pauken und Trompeten verabschiedet?

      Kommentar


      • RE: Manchmal kommen sie wieder


        Ja habe ich, aber ich hätte Deine von Ironie und Sarkasmus triefenden Beiträge so sehr vermisst. Dir würde ich ohne Witz gerne wirklich gerne im realen Leben begegnen. Ich hätte die wahre Freude an diesem Wortspiel. Bin demnächst für 4 Wochen auf Ibiza, arbeiten in der Sonne....
        Un cáfe solo contigo wäre eine wahre Freude....

        Kommentar



        • RE: Manchmal kommen sie wieder


          "Sometimes the legend is bigger than the reality" (Aleister Crowley)


          Ich hoff dann mal Du verschluckst Dich nicht an Deinem café solo.....:-)))


          PS: In welchem Zeitraum kann man "demnächst" einordnen ??

          Kommentar


          • RE: Manchmal kommen sie wieder


            Nein verschlucken, sicher nicht, es könnte sein das das der Cáfe auf deinem T-shirt landet, weil ich lachen muss. Demnächst würde ich als Zeitraum von 2 Wochen einordnen.

            Kommentar


            • RE: Manchmal kommen sie wieder


              Na nerea,
              Du wird dein pass haben, da bin ich mir sicher, das ohne ironie.

              Véro

              Kommentar



              • RE: Manchmal kommen sie wieder


                Gut, ich werde dann in weiser Voraussicht ein schwarzes T-Shirt tragen (Kaffee bekommt man so schlecht raus, wenn man zulange wartet....:-)))

                Sag Bescheid , wenn es soweit ist.....

                Ach, so....woran erkennen wir uns ?? Du "rote Rose" ich "aktuelle Tageszeitung" unter'm Arm ??

                Kommentar


                • RE: Manchmal kommen sie wieder


                  Meinen Pass hab ich schon...ich nehme an Du meintest "Spass"..:-)))

                  vérolavie :
                  -------------------------------
                  Na nerea,
                  Du wird dein pass haben, da bin ich mir sicher, das ohne ironie.

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Manchmal kommen sie wieder


                    :-)) Ja-

                    Kommentar



                    • RE: Manchmal kommen sie wieder


                      na ja schwarzes T-Shirt auf der Insel ist schon mal recht ungewöhnlich, hätte ich nie getragen, zu warm. Wie wäre es mit der " Ultimar Hora " in der hand demonstrativ falsch herum lesend, wie in einem schlechten Film. Kenne mich noch nicht wirklich auf der Insel aus, war nur irgendwann mit einer Jacht von Mallorca aus im Hafen.

                      Kommentar


                      • RE: Manchmal kommen sie wieder


                        Meine Lebensgeschichte; ein offenes Buch, in dem man lesen kann,
                        sofern man dies mit Wertschätzung tut. Solltest du einen Blick darin
                        wagen und es nicht weiter lesen wollen, so bitte ich um
                        achtsames Zurücklegen. Ein anderer wird sich darüber freuen...

                        Kommentar


                        • RE: Manchmal kommen sie wieder


                          Oder:
                          Wenn sie über diese email verärgert sind, antworten sie bitte nicht......

                          Kommentar


                          • RE: Manchmal kommen sie wieder


                            bringt nichts.... e-mail ? ich bin zu blond... schreiben lesen schreiben lesen, nichts verstehen....

                            Kommentar


                            • RE: Manchmal kommen sie wieder


                              Ich sage nur zum thema mails: "haushaufgaben" dazu, ich habe sie gemacht und beantwortet... du eventuel? ja ? nein ? mehr nein, wurde ich behaubten.

                              Kommentar


                              • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                wahrscheinlich sind meine Emotionen bzgl. V und B zu sehr im Vordergrund.... Ich nehme mal an oder ich denke Du meinst " Denkaufgabe " ??? Und die darauf folgenden Worte auf meinem Anrufbeantworter.... Oder die " Herausforderung " ??

                                Kommentar


                                • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                  Super Unterhaltungsprogramm liefern wir hier seit Wochen ab, besser als jeder Film. Wenn ich als Außenstehender mitlesen würde, wären meine ersten Worte: Ihr spinnt, die zweiten Worte habt ihr kein Telefon, und die dritten Worte geht spielen.....
                                  Aber ich bin kein Außenstehender.... und was weiß ich schon

                                  Kommentar


                                  • RE: Manchmal kommen sie wieder




                                    Befraut :
                                    -------------------------------
                                    wahrscheinlich sind meine Emotionen bzgl. V und B zu sehr im Vordergrund.... Ich nehme mal an oder ich denke Du meinst " Denkaufgabe " ??? Und die darauf folgenden Worte auf meinem Anrufbeantworter.... Oder die " Herausforderung " ??

                                    Ja es kann sein das die emotionnen im vordergrund sind, ich kann mir persönlich nicht in die tasche lügen, brauche ich nicht.
                                    Ja ich meine die "denkaufgabe".
                                    Die volgende nachricht wie du sagst, war vor der mail die ich dir schreb, mir bliebnur den a.b als möglichkeit mit dir zu reden, es war übringst vor der mail und die "denkthaushaufgabe" die du mir stelte,-

                                    Dieser drei wörte auf dein A.B die ich wiederholte, sollten dir deutlich machen das ich nicht will das du ein schlechte geweissen hast, dieses "bitte habe kein schlechtes gewiessen" war mir wischtig es dir ztu mermieteln.-

                                    Die herrausvorderum liegt an uns beide, denke an,zum beispiel, pyramide stuffen.
                                    Nur wen es dir weht etwas ist, sind alles keine herrausvorderung, sonden dingen die leicht sind zu klären ohne den anderen weh zu tuhn brauchen.- mir tut es weh ja, aber ich kanns verkraften, den mein leben hat schlägen vieleicht werdinnt ich weiss es nicht.- somit bleibe ich offen und erlich zu dir zu mir,-

                                    Véro






                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                      Die telnehmer hier sind menschen, mit köpfen die nicht zu unterschätzen sind ! Sie sind nicht wie jeder! glaub mir, generel hast du recht, ich bin aber hier seit fast 3 jahren diesen menschen haben feingefühl und tackt,-

                                      Kommentar


                                      • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                        ich muss raus, spazieren fahren musik hören, in der hoffnung mein kopf wird frei, von meiner seite aus kein böses wort mehr.... vielleicht finde ich im auto deine nummer und einen weg sie zu wählen....

                                        Kommentar


                                        • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                          :-)) na dann ? mal sehen ob die nr verschlamt hast? Du sagte doch mal selbst dann es sei nicht möglich...

                                          Bis dann,.-
                                          Véro

                                          Kommentar


                                          • RE: flüchtiges Abenteuer mit tiefe


                                            Soooory ! sabinne !!! Man man man, es ist was da um sich zu schämen, aber ok, wir sind nur menschen und keine vorgramierten maschine, mit kontrol knöpfe.-

                                            Was ich dir sagen wollte, hat im grunde in der tat, befraut ganz klar zusammen gefast, aber seies du hofnungen hast, scheint es nicht guten karte für dich zu geben. :-( tja.- was soll man noch sagen ?

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: flüchtiges Abenteuer mit tiefe


                                              Kann sein, daß Befraut recht hat. Aber eine Sache fällt mir in Deiner Beschreibung auf, die ich auch zu bedenken geben möchte: Du gibst ihm auch nicht wirklich die Möglichkeit, seine Gedanken mehr auf Dich hin zu orientieren, wenn Du ständig die Trennung vorschlägst, aus Angst verletzt zu werden. Ich glaube jeder - ob Frau oder Mann - kann doch verstehen, daß die Trennung von einer Ehefrau und einer Familie nicht sehr einfach abläuft. Natürlich muß er sich mit restlichen Gefühlen dieser Frau gegenüber und seinen zerbrochenen Träumen auseinandersetzen - es ist also wahrscheinlich nicht der perfekte Zeitpunkt für ihn, sich in eine neue Beziehung zu werfen.
                                              Trotzdem hat es aber zwischen Euch gefunkt. Und je klarer Du ihm und Dir selbst gegenüber bist, desto schneller kann sich die Situation auch entwirren. Könnte doch sein, daß es hilfreich wäre Stellung zu beziehen - also, Du bist verliebt und würdest es gerne versuchen - ihm aber gleichzeitig zu signalisieren, daß Du ihm jetzt ein bißchen Zeit gibst um seine schwierige Phase in den Griff zu bekommen. Zugegeben, das Risiko für Dich ist nicht klein, denn es kann schon sein, daß er zu seiner FAmilie zurückkehrt. Aber Verletzungen gehören leider oft zum Beziehungsleben dazu und Du kannst nicht von ihm verlangen Dir zu garantieren daß er Dich über alles liebt - zumindest nicht jetzt, in seiner momentanen Situation....

                                              Kommentar


                                              • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                                Mein Schrank gibt nicht viel mehr her als schwarze T- Shirts.
                                                Und ne, ich setz mich nicht mit der "Ultima Hora" verkehrtrum gehalten in die Kneipe, da verderb ich mir das letzte bisschen guten Ruf das ich noch habe.
                                                Schick mir einfach ein Bild von Dir....ist einfacher und weniger auffallend.

                                                Kommentar


                                                • RE: Manchmal kommen sie wieder


                                                  okay, ich werde Vero bitten ein schönes Bild von mir zu machen, sie kennt meine Fotogene Seiten am besten. Den wie sagt es sich; der erste Eindruck entscheidet.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X