Und bringst du irgentetwas urgent jemandt damit bei ? bist dir da sicher ??? Haha! köstlich ! du die erde ist rund schon bemerkt ? raus deine pantofel rein in den schuhen...von addidas oder sonnst ürgenweschen hersteller von egal wehr, ab auf die insel mit dir, arte bitte darauf das es banen gibt,- wäre schon besser für dich.-
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
21 Schritte, um zur Frau zu we
Einklappen
X
-
RE: Nix kapiert
Und bringst du irgentetwas urgent jemandt damit bei ? bist dir da sicher ??? Haha! köstlich ! du die erde ist rund schon bemerkt ? raus deine pantofel rein in den schuhen...von addidas oder sonnst ürgenweschen hersteller von egal wehr, ab auf die insel mit dir, arte bitte darauf das es banen gibt,- wäre schon besser für dich.-
-
-
Sarah df
Du wolle eine in die Fresse? Wolle nix kaufe billige Imitation aus Terroristenland. Nachher kauf isch Schuh von dir un will anziehe un explodiert weil du mache Bombe rein oder so.
Geht nix! Du denke schlecht ueber Frau? Dann kannsch du dir hole eine runter un nix mehr Sex mache, he. Un Dose kaufe bei Aldi un Kamuran kann dei Wohnung putze.
Kommentar
-
O mensch Frau - nix kapiere - immer das gleiche !
Ali nix gefärlich - mache gute Sportschuh un nix Bombe - du spinn! Ali wolle gut lebe wenn groß - da nix gut Bombe baue - Ali nix blöd - Ali mein Sonn :-)))
Wenn Du wolle in Fresse - ich nix richtige Typ. Ich nix brutal zu Fraue - ätsch. Un nunn widder ab an Abwasch gehe - marsch marsch
Kommentar
-
Sarah df
ich habe Spuelmaschine un gute Mann, nix so viel schwetze Scheissdreck. Hilf mir in Haushalt un habe respekt. Habe gute Schuh fuer mich Groesse 37???
Kommentar
-
-
Sarah df
Sage ma 30 EUR?
Kommentar
-
RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we
Na, ist doch gut für Dich. Immerhin hat er ein Kind mit Dir gezeugt und wenn ihr beide das zusammen so geregelt bekommt, ist das doch gut. Ich würde auch für mein Kind gerade stehen, allerdings auch als Vater für das Kind da sein wollen.
Abgesehen davon, ich will keine sozialkritische Diskussion lostreten. ;o)
Kommentar
-
-
-
Sarah df
He du! Ich habe Mann. Kann dir aber Foto schicke von meine Fuesse....
Kommentar
-
Du klingst ja ganz frustriert,eine höllische Beziehung?Ja Frauen sind so,da gebe ich dir Recht ,ausser bei 9,8,10,12.Was ist denn so schlimm daran ,wenn du kleider etc bezahlen muss,natürlich nur für die Richtige(d.h sie hat einen guten Beruf,hat geld,eigene Wohnung,ist intelligent,fährt audia4/mercedes,etc),aber fur eine dumme Nuss(hausfrau,verkäuferin) würd ich an deiner stelle nix bezahlen.
Frauen wollen von Männern bewundert sein,sie brauchen sehr viel Aufmerksamkeit.Frauen sind wie zarte Rosen.
Kommentar
-
Du klingst ja ganz frustriert,eine höllische Beziehung?Ja Frauen sind so,da gebe ich dir Recht ,ausser bei 9,8,10,12.Was ist denn so schlimm daran ,wenn du kleider etc bezahlen muss,natürlich nur für die Richtige(d.h sie hat einen guten Beruf,hat geld,eigene Wohnung,ist intelligent,fährt audia4/mercedes,etc),aber fur eine dumme Nuss(hausfrau,verkäuferin) würd ich an deiner stelle nix bezahlen.
Frauen wollen von Männern bewundert sein,sie brauchen sehr viel Aufmerksamkeit.Frauen sind wie zarte Rosen.
Kommentar
Kommentar