#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

21 Schritte, um zur Frau zu we

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21 Schritte, um zur Frau zu we

    21 Schritte, um zur Frau zu werden

    1. Sei gereizt

    2. Wenn dich jemand fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

    3. Verguck' dich in jemanden, der aus sich 'rausgeht und Party macht, verabrede dich öfter mit ihm und verlange dann, dass er sein Verhalten grundlegend ändert.

    4. Du sollst immer eine Stunde länger als angekündigt benötigen, um dich für den Abend zurechtzumachen.

    5. Verstecke sehr wichtige Ereignisse in besonders harmlosen/nichtssagenden Ankündigungen, so dass du sauer sein kannst, wenn dein Freund aufgrund anderweitiger Pläne keine Zeit hat. Zum Beispiel sagst du: "Es ist nicht so wichtig, aber ich habe mich gefragt, ob du dieses Wochenende eventuell mit mir meine Eltern besuchen willst, wenn du nicht zu schwer beschäftigt bist ...", wenn du meinst: "Wenn es überhaupt etwas Wichtiges an diesem Wochenende geben könnte, ist das unser gemeinsamer Besuch bei meinen Eltern!"

    6. Weine.

    7. Wenn du schlafen willst, liegt das an deinem nahezu übermenschlichen Arbeitspensum. Wenn er schlafen will, ist er faul.

    8. Egal was, er kann es nicht so gut wie einer deiner Ex-Freunde.

    9. Wenn er sich um dich kümmert, klammert und nervt er.

    10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich.

    11. Beschwer' dich.

    12. Hasse jede Kneipe, die er mag.

    13. Fordere Gleichberechtigung und -behandlung in allen Bereichen, mit Ausnahme von Schlägen und dem Zahlen der Rechnungen für das Essen / die Klamotten / das Bier / Kino / Flugzeugtickets, etc. Das sind alles Liebesbeweise.

    14. Menstruiere nach Belieben. Sollte er deinen Zyklus kennen, sag' ihm, du bist wegen dem ganzen Stress in deinem Leben aus dem Takt gekommen. Siehe auch Pkt. 7.

    15. Erinnere dich daran, dass JEDE Frau, die deinen Freund so intensiv anguckt, wie die ******** da drüben, eigentlich nur eine **** sein kann und verbreite diese Neuigkeit so schnell es geht im Freundeskreis.

    16. Mach' ihm das Leben schwer und ein schlechtes Gewissen, sobald er irgendwelchen anderen Vergnügungen als deinen nachgeht.

    17. Brich ohne ersichtlichen Grund in Tränen aus und benutze dann Pkt. 2

    18. Frag' nach Hilfe und schnapp' ein, wenn du sie bekommst.

    19. Sieh zu, dass du im Freundeskreis deines Freundes unterkommst, mach' dann Schluss und sei den ganzen nächsten Monat bei jedem Treffen.

    20. Sieh' so aus wie Claudia Schiffer und Co.

    21. Sei neidisch auf alle, die so aussehen wie Claudia Schiffer und Co


  • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


    Nee, glaub ich nicht. Nur Frauen mit wenig Selbstwertgefühl sind so.

    Kommentar


    • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


      Werde unter "Beziehungsbedienungsanleitung" speichern-))

      Kommentar


      • RE: Ergänzung


        10. Wenn er dir Raum gibt, ignoriert er dich. Wenn nicht, ist er eifersüchtig
        2. Wenn dich ER fragt: "Ist was?", antworte: "Nein!", und sei beleidigt, wenn man dir glaubt.

        Kommentar



        • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


          Du redest von der Mehrheit...

          Kommentar


          • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


            Meinst Du wir Frauen hätten diese Bedienungsanleitung jetzt benötigt ??
            Das wird uns in die Wiege gelegt. Wir nehmen es sozusagen mit der Muttermilch auf.
            Glücklich der Mann, der eine Ausnahme findet.

            Kommentar


            • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


              Pero no te lo lleves encima......ese manual.
              No te servira pa nada.

              Barabbas :
              -------------------------------
              Werde unter "Beziehungsbedienungsanleitung" speichern-))

              Kommentar



              • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                "Pero no te lo lleves encima......ese manual.
                No te servira pa nada."

                Correcto. Sobre todo si la mujer te lo encuentra...

                Kommentar


                • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                  danke für diese Anleitung. Ich werde beim nächsten Termin meinen Frauenarzt befragen, ob ich tatächlich eine Frau bin. Könnte ja sein, dass ich jahrelang einem Irrtum aufgesessen bin. Denn leider muss ich diverse Punkte negieren. Was habe ich bloß jahrelang verpasst. Vielleicht kann er mir aber ein paar Hormönchen verschreiben, die mich weiblicher machen. Denn wie es scheint, habe ich wohl zuviele männliche "Exemplare" in mir. ;-)))

                  Kommentar


                  • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                    hat nicht Nerea mal geschrieben Du bist ganz sicher eine Frau ?Woher weiss Sie es wenn Du Zweifel hast ? +zwinker+
                    Heut sitzt Dir wieder der Schalk im Genick,newa ?

                    Kommentar



                    • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                      Das werden wir hier nicht breittreten.....:-))

                      xsado :
                      -------------------------------
                      hat nicht Nerea mal geschrieben Du bist ganz sicher eine Frau ?Woher weiss Sie es wenn Du Zweifel hast ? +zwinker+
                      Heut sitzt Dir wieder der Schalk im Genick,newa ?

                      Kommentar


                      • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                        ich bin deswegen auch mehr als überrascht. Aber du weißt ja, bekanntlich sieht man sich selbst meist anders, als die anderen. D. h. welche Eigenschaften mir Nerea aus dem o. a. Beitrag "zuschreibt", muss ich wohl noch abklären. Ich werde mal bei Gelegenheit nachfragen. ;-)

                        Mit dem Schalk: Lass mir doch auch ein bisschen Spaß. Könnte sein, er vergeht mir heute wieder. ;-)

                        xsado :
                        -------------------------------
                        hat nicht Nerea mal geschrieben Du bist ganz sicher eine Frau ?Woher weiss Sie es wenn Du Zweifel hast ? +zwinker+
                        Heut sitzt Dir wieder der Schalk im Genick,newa ?

                        Kommentar


                        • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                          Gibt es sowas auch fuer Maenner?

                          Oder gibt es auch eine positiv Beschreibung von Frauen? Hier hast du ja nur negative Eigenschaftenaufgezaehlt.

                          Wer bringt euch denn auf die Welt?
                          Wer pflegt euch wenn ihr krank seid?
                          Bei wem koennt ihr euch fallen lassen?
                          Wem schaut ihr auf den Arsch?
                          Wer "versorgt" euch?

                          Und ein Mann der eine von dir beschriebene Frau liebt und mit ihr zusammen ist, immer alles bezahlt und sich alles gefallen laesst ist ja selbst schuld.
                          Ihr werdet ja zu nix gezwungen.

                          Kommentar


                          • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                            Hm, es gibt Fälle, da sind die Männer nicht mehr mit der Frau zusammen und werden vom Staat gezwungen, ihnen Geld zu geben! ;o)))

                            Kommentar


                            • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                              Ah - du auch Patenkind in Afganistan mit Name ALI MENTE -

                              Ich auch - krass eh !!

                              Kommentar


                              • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                                Da muss man vorsorgen! Ehevertrag, Schwarzarbeit,.... ;-)
                                Das find ich auch manchmal uebertrieben wie die armen Maenner abgezockt werden.
                                Es gibt auch Faelle da ist es umgekehrt!

                                Ich meinte ja auch nur dass die Maenner die freiwillig alles mitmachen selbst schuld sind.
                                Am schlimmsten sind die die sich dann nach jahrelanger Beziehung hinterher beschweren und ueber die Frau herziehen...

                                Kommentar


                                • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                                  Dann lass doch die Kinder bei dir leben und kuemmer dich 90% deiner Zeit um sie. Inklusive Launen, Sorgen, Schule,....

                                  Kauf ihnen die Markenklamotten die sie wollen und den restlichen Schnickschnack.

                                  Kommentar


                                  • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                                    Das wir nur eine witzige Bemerkung am Rande, ich finde, die hat so toll zu dem "ihr werdet ja nicht dazu gezwungen" gepasst! ;o))

                                    In eine sozialkritische Diskussion soll das auf keinen Fall führen, ich bin froh, dass ich nicht in so einer Situation bin. )

                                    Kommentar


                                    • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                                      Un der restliche schnickschnack ist klar aus dein einstelung zu sehen--- krieg krieg an der mutter meine kinder .- Brave idiotie.-

                                      Kommentar


                                      • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                                        Aber ich snert, und was ist? keine beschwert sich , kein ist jammerlapen, jeder arbeitet seit jahren dafür das es gut leuft, es geht, jaja, dafür muss einiger verbitterkeit und vor allem den EGO im keller schieben, ach was pressen, , nur scheisse es geht, sowat ?!


                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: 21 Schritte, um zur Frau zu we


                                          Ich nix brauche kaufe - er selber alle mache in Afganistan - mit seine ganze Famile :-))

                                          Arbeide für Addidas, Puma, Boss, - alle Firme die sein wichtig :-))

                                          Brauche nix von Patenonkel in gute Deutschland - nein nein

                                          Kommentar


                                          • huch ?


                                            Muffe klartext zu reden?, liebe ein wichiwaschi ding abliefern ? klaro.

                                            Kommentar


                                            • RE: huch ?


                                              was du wolle hä?

                                              Ich rede klartext - iss alles wie ich gesagt. Du brauche billig Sportschuh von Addidas oder so? Ich besorge - gutte Preis für Dich !!

                                              :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: huch ?


                                                Serwuss koleger, grüsse mir herzogenaurach!

                                                Kommentar


                                                • Nix kapiert


                                                  Ah - tipisch Frau - nix verstehe - besser bleibe hinter Herd oder an Bügeleise.

                                                  Nix komme von Addidas hier - sein spitzeklasse Ware aus gut Afganistan - gemacht von meine Ali - iss supper !!

                                                  Du wolle Sportschuh ?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X