#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ist jeder allein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Dancing with wolves /Lithium



    Tengo una amiga rusa (creo que te lo habia comentado ya ). Me llama "lobito" por mi comportamiento, mi ser, mi manera de vivir. Me habia mandado esa cita (origen ruso) un dia.....
    Ella es profesora de la lengua castellana...durante los meses de invierno esta en la universidad de Jerusalen dando clases. Siempre vuelve a Madrid en los meses de verano. Le voy a visitar, me echara un cable.

    Lo que pasa es....ella es lesbiana, me quiere, ...y lamentablemente yo no tengo tendencias lesbianas. Asi que, sera un encuentro "dificil".

    Barabbas :
    -------------------------------
    " No importa cuanta comida le des al lobo, siempre mantiene la mirada hacia el bosque "
    Muy bueno.

    Kommentar



    • Hab was vergessen:


      Es war ein Volleyball und er nannte sich "Wilson".........:-))

      Kommentar


      • RE: Hat Jemandt


        Ja, doch...........da hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und etwas Recherche betrieben, im Angesicht des demnächst in's Haus stehenden café solo- Rendezvous....und ja, doch.......bin geplättet von dem was hier so abgeht, von dem ich bis dato garnix mitbekam..
        Muss daran liegen das ich in meinem eigenen Film gefangen bin...

        Befraut :
        -------------------------------
        super Vorstellung hier wirklich, zur Freude der Bildzeitung ähnlich strukturierten mitleser...

        Kommentar


        • RE: Hat Jemandt


          welche Worte ich für diese Vorstellung finden soll, weiß ich selbst noch nicht so genau....

          Kommentar



          • RE: @Bronco - OT


            hallo bronco,

            schön mal wieder etwas von "bronco" zu lesen. :-))

            Liebe Grüße
            Shanti

            Kommentar


            • RE: Dancing with wolves /Lithium


              No tanto, si ella tiene claras tus tendencias. Pero la entiendo.

              Kommentar


              • RE: Dancing with wolves /Lithium


                La entiendes ??
                En que sentido??

                Y si, las tiene claras, mis tendencias. Lo que pasa es...ähhh....demasiado esperanza de su parte de que yo cambie de opinion (tendencia)

                Barabbas :
                -------------------------------
                No tanto, si ella tiene claras tus tendencias. Pero la entiendo.

                Kommentar



                • RE: @Bronco - OT


                  Hallo Shanti,

                  der obige Beitrag entsprang in der Tat von meiner Tastatur.

                  Wie das ist, wenn man einen ZW Bruder hat - eben das persistente Gefühl zu besitzen nicht allein sein zu dürfen und der vergebliche Kampf sich eine unabhängige Persönlichkeit anzueignen und im Ergebnis letztendlich festzustellen, dass das nicht geht, kann nur jemand verstehen der in der selben Lage ist wie ich.

                  Vielleicht würde Sigmund F. dieses Phänomen des doppelten "ich's" erklären können, ich hingegen muß oder darf es leben bis zum Tod meines Bruders oder meines Ablebens.

                  Liebe Grüße zurück - falls Du mich gemeint haben solltest und ansonsten natürlich auch:-))




                  Kommentar


                  • RE: @Bronco - OT


                    Bronco, ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass du "vor Ort" bist - ganz ehrlich. :-))

                    Das Gefühl der Verbundenheit, welches Zwillinge oftmals haben, kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Aber ich weiß von einer ehemaligen Kollegin, die ahnte/wusste immer sofort, wenn mit ihrer Schwester irgendetwas nicht in Ordnung war.

                    Ich klau mal das seinerzeitige Küsschen (natürlich nur auf die Wange, du bist ja glücklich verheiratet) und schick es dir. :-))))

                    LG Shanti

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X