#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab da mal drei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich hab da mal drei Fragen


    muuuuuhhhhh sagt die blöde Kuh, klar habe ich drei Wurf frei, also stell dich wieder auf....

    Kommentar



    • RE: ich hab da mal drei Fragen


      :-))) Weisst du was ? ich denke wir solten beide in der versenkung gerade gehen, morgen hollen sie uns ab, mit den zeug den wir hier liefern !!
      Ich glaube, wir soltern rasch verschwinden !!! Komm wir hauhen ab!

      Kommentar


      • RE: ich hab da mal drei Fragen


        bin schwer zu finden, mit dem abholen dürfte schwierig sein, und ein Blödsinn mehr oder weniger fällt hier nicht auf

        Kommentar


        • RE: ich hab da mal drei Fragen


          Koreckt!

          So, bis dann ;-)
          Gute nacht,
          Véro

          Kommentar



          • RE: ich hab da mal drei Fragen


            okay wünsche ich dir, werde hier noch ein wenig verweilen

            Kommentar


            • RE: ich hab da mal drei Fragen


              Guten Morgen Löwenherzin,

              erstmal ein kompliment für das Nick, gefällt mir irgendwie.

              Löwenherzin :
              -------------------------------
              zu 1 Warum wird hier immer als Dauerbrenner ein Trennung vorgeschlagen. So nach dem Motto Ex und Hopp
              > Das ist Gott sei Dank nicht immer so, zumindest ich ( und ich lese es häufig auch bei vielen anderen! ) versuche durch Nachfragen die Situation weiter zu umreissen und konstruktivere Ratschläge zu geben.

              zu 2 Warum glauben Menschen hier über andere richten zu dürfen oder können.
              > Das "Richten" ist wohl meist eine Folge der offenen Fragestellung des Hilfesuchenden, der hier - so zumindest vermute ich - postet, um eben GENAU DIESE anderen Sichtweisen zu erlangen. Im Gegensatz zum realen Leben können hier anonym Fragen gestellt werden, auf die teilweise schonungslos und auch pauschal geantwortet wird. Ist in meinen Augen nicht so falsch, "schön reden" wie wir es aus dem eigenen Freundeskreis kennen, gibt es hier nicht.
              Abgesehen davon ist hier ein "Richten über Dritte" nicht wirklich möglich, sie stellen ja keine realen Personen dar und sind nicht bekannt.

              zu 3 Warum bemüht sich die Redaktion nicht, dass ganze in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
              > Mir scheint, darum sind sie unter anderem schon bemüht, es werden doch die ein oder anderen Beiträge gelöscht. Ist mir - auch wenn ich bis heute nicht weiß warum - auch schon das ein oder andere Mal passiert.

              Ohnehin leidende Menschen, meist verletzt werden hier mal eben nieder gemacht, oder 0 8 15 Ratschläge verteilt.
              > Das ist meiner Meinung nach leider ein Übel, das im Netz nicht zu vermeiden ist. Jedoch finde ich, dass "wir", wie wurde es mal so nett ausgedrückt, "vom Helfersyndrom Besessenen" abschwächen können.
              Ich weiß nicht, wie lange Du schon hier auf dieser Seite bist, ich postete dies schon einemal in ähnlicher Form: Im Gegensatz zu vielen anderen Foren, auf die ich beim Surfen bisher stieß, gefiel mir eben dieses hier aufgrund des gewissen Niveaus und deshalb verweile ich noch immer hier.

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar


              • RE: ich hab da mal drei Fragen


                Ich fühle mich schon ein wenig betroffen, dass du alle in den gleichen topf wirfst. ich gebe mir mühe, eben nicht so zu sein.
                d.r.

                Kommentar



                • RE: ich hab da mal drei Fragen


                  Willst du reden? Nicht hier. Einen Abschluss finden?

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X