#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab da mal drei Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab da mal drei Fragen

    zu 1 Warum wird hier immer als Dauerbrenner ein Trennung vorgeschlagen. So nach dem Motto Ex und Hopp

    zu 2 Warum glauben Menschen hier über andere richten zu dürfen oder können.

    zu 3 Warum bemüht sich die Redaktion nicht, dass ganze in einem vernünftigen Rahmen zu halten.

    Ohnehin leidende Menschen, meist verletzt werden hier mal eben nieder gemacht, oder 0 8 15 Ratschläge verteilt.


  • RE: ich hab da mal drei Fragen


    hallo erstmal...
    warum, hast du das gefühl das du ( wenn du ein posting hier schreibst) von den anderen niedergemacht wirst??
    habe hier auch schon postings gelesen, die waren nicht gerade von pappe... aber im net wird es immer wieder freaks geben, die irgendwelche "stupid" beiträge von sich geben, die aber gleich danach gelöscht werden. was die 0815 ratschläge betrifft: ich glaube, die wenigsten user hier im forum sind diplom psychologen, wenn du keine 0815 ratschläge willst, musst du dir von ausserhalb eine professionelle meinung einholen. nix für ungut. gruss silke



    Kommentar


    • Ps: Gut das du da bist mensch !


      zu 1 Warum wird hier immer als Dauerbrenner ein Trennung vorgeschlagen. So nach dem Motto Ex und Hopp
      ___// Weil du nur das rauspickt ? und anderen falle nicht liest, sieht?

      zu 2 Warum glauben Menschen hier über andere richten zu dürfen oder können.
      ___// hm... tja diese frage ist nun mal beantwortbar mit dein selbewustsein und auch dann mit dein beobartungs vermögen, nimmt dir zeit, es gibt solschen und solsche.-

      zu 3 Warum bemüht sich die Redaktion nicht, dass ganze in einem vernünftigen Rahmen zu halten.
      ___ //Gut? welschen vorschläge hast du? fang ruhig an?.-

      Ohnehin leidende Menschen, meist verletzt werden hier mal eben nieder gemacht,
      ___ //naja nieder...hm...vieleicht an der richtige stelle gerückt ?? acktion /reacktion prinzip?

      oder 0 8 15 Ratschläge verteilt.
      ___ hm... ok, hast du die ratschlage für die leuten hier ? lebens erfahrung in dieversen richtungen? nur zu, lass die anderen daran teilnehmen,-
      ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Gut es waren dein kritick, nicht gerade positiven, nun ? wie ist es hast du etwas *konstrücktives* in der tasche ? na dann bitteschön.......... viel spass ;-)

      Véro


      Kommentar


      • RE: Ps: Gut das du da bist mensch !


        also die zeit und mühe nehme ich mir nicht darauf zu antworten....

        Kommentar



        • Kompliment.


          Gut ?! siehst du ? feuer für´s negative aber kein für positive... tz, so kannst auch gehen... interessant!

          Véro

          Kommentar


          • RE: ich hab da mal drei Fragen


            nette Stimmung hier....

            Kommentar


            • RE: ich hab da mal drei Fragen


              Iroooonisch? :-))

              uuuii ... klingt aber viel besser... komisch ? so schnell kanns auch gehen...pinpong.
              Kannst du dich auch zu etwas entschliessen ?

              Kommentar



              • RE: ich hab da mal drei Fragen


                nein ich bin mir noch unschlüssig

                Kommentar


                • RE: ich hab da mal drei Fragen


                  jep, dann schau und warte, ich find auch das wen es eine gruppen von menschen vor mir steht, das alles etwas durscheinander zu geht... es hat irgenwie keine strücktuire im ersten blick, dann könnte ich hingehen und sagen:
                  Hey leute was mach ihr den da für ne misst ? was geht ihr ab und ich finde dies und das...dann drehet sich vieleicht ein/e um und macht mich an was logisch wäre, weil ich ja eine vertige meinung habe, ob woll dass alles aus der luft gegrieffen ist, es gibt solschen leuten...reichlich! es gibt auch welschen die nur so auch dursch die wellt gehen... mir tuhen sie ein biaschen teilweise leid, solschen kennt man hier und da... geht man rein in die gruppe, schaut man beobatet mann und... lest man sich überraschen....
                  Das ganze geht auch so, wen man ein ameisehauffen anschaut, cool wärs wen ich da stehen könnte und sagen könnte, hey das leuft aber ganz anderst als was ich mir vorgestelt habe ? so nett! irgenwie...nö, dann antwortet mir keine... hm.. beobate ich ein bischen länge und vieleicht habe ich nichts an dieses kaos(aus meine sicht) nicht erkannt?, aber irgentwie... bin beidrück! das ganz scheint recht ein system zu haben, der auch noch fonktioniert?! huch?... und so weiter und sovort... ;-)


                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: ich hab da mal drei Fragen


                    häm,,, habe ich da gelesen:

                    -Nein ich bin mir noch nicht "schüssig"

                    ## oder

                    -nein ich bin mir noch unschlüssig

                    Ich finde aber dein satzt, köstlich!
                    véro

                    Kommentar



                    • RE: ich hab da mal drei Fragen


                      zu 1
                      Ja, dass ist auch schon des öfteren festgestellt worden. Es soll sich keine Mühe mehr gegeben werden.
                      zu 2
                      über andere richten? Sie schreiben ihre Meinung. Zugegeben, oftmals unter der Gürtellinie.
                      zu 3
                      Das ist hier schon oft bemängelt worden. Ich verstehe das auch nicht. Die Redaktion hat scheinbar kein Interesse daran. Auch sehr verletztende Beiträge werden nur rausgenommen, wenn der Leser sie zur Kontrolle anzeigt. Wenn man sich hier ordnungsgemäß anmelden würde mit seinen Daten, würden Beiträge schon im Vorfeld rausgenommen und die Beleidigungen würden auch weniger sein. In anderen Foren ist das komischerweise anders. Da geht man anders miteinander um.

                      Außerdem scheint das hier Mode zu sein, dass jeder oder viele mehrere Nicks verwenden. Scheinbar können diese sich nicht preisgeben. Wie kommt das, warum kann man nicht mit seinem Nick schreiben? Kindisch!!
                      V.Gr.

                      Kommentar


                      • RE: ich hab da mal drei Fragen


                        Danke genau so... Hier ist keinerlei Kontrolle, keine Methodik, in jedem anderem Forum wird mindestens die E-Mail Adresse gefordert, und per Link überprüft. Aber durch dieses Forum darf jeder mit dem Holzhammer gehen. Eigentlich Schade.

                        Kommentar


                        • RE: ich hab da mal drei Fragen


                          Dann mache ich dir ein vorschlag, kassiere alle nicks die du nicht als registriert "axeptiert"?
                          Sodele...
                          Erleichten bist du nicht war? das du bestätig worde bist von herbsbrume, na? eine freundin gefunden?Dann ist entlich doch alles wiede gut, also doch.. puuuh, war knap. *g*

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: ich hab da mal drei Fragen


                            Häääää ???? Schlecht geschlafen ??????

                            Kommentar


                            • RE: ich hab da mal drei Fragen


                              Nööö, es fängt gerade an, die nacht zum schlaffen meine ich.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                ach so dann wahrscheinlich übermüdet....

                                Kommentar


                                • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                  ganz sicher herr Docktor, ganz sicher... oder doch nicht ? was meinen sie ?

                                  Kommentar


                                  • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                    ich habe keine Ahnung welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, aber ich werde sie nicht abnehmen, wenn du Frust hast bin ich die falsche um ihn an mir auszulassen

                                    Kommentar


                                    • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                      haha ! Schade das du mich nicht sieht?
                                      Ich wollte nur eine beratung von dir bekommen, aber weisst du was ich finde die véro ist schlecht gelaut und sowieso lasse uns tomatschen aus sie mal werfen, dann gehst uns beide vieleicht ganz gut danach oder ? was hälst du davon ?

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                        okay ich werfe die erste, ich hoffe ich treffe

                                        Kommentar


                                        • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                          und getroffen ???

                                          Kommentar


                                          • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                            :-)) Haaaallo???!!so fest sollte auch nicht sein, Pöh! nö, ich spiele nicht mehr hat furchstelig weh getann ! mensch ! was bist du für eine!!! also!

                                            Kommentar


                                            • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                              Und wie!! Scheisse!

                                              Kommentar


                                              • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                                perfekt treffer und versenkt, oder nur angeschossen....

                                                Kommentar


                                                • RE: ich hab da mal drei Fragen


                                                  Und ? nichts bemerkt ? nicht getrofen oder wie ? darf man drei auf ein mal ?
                                                  Ok.
                                                  Blöde kuh.
                                                  Hast du die noch alle?
                                                  Blöde tante!

                                                  So hehe!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X