An Dich...habe es erst bemerkt, als ich meinen eigenen Beitrag wieder gelesen habe. So ein dummer Fehler...7 Jahren in Deutschland haben nix gebracht, ich muss woanders...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Jetzt reichts
Einklappen
X
-
Barabbas
RE: Jetzt reichts
An Dich...habe es erst bemerkt, als ich meinen eigenen Beitrag wieder gelesen habe. So ein dummer Fehler...7 Jahren in Deutschland haben nix gebracht, ich muss woanders...
-
-
vade die neue
bitteschön mit dir kann frau und auch mann egal zu welcher zeit anecken
Kommentar
-
vade die neue
bitteschön mit dir kann frau und auch mann egal zu welcher zeit anecken
Kommentar
-
-
Barabbas
Also, der Server spinnt. Erst bleibt hängen, ich klicke verzweifelt weiter, dann reboot und restart, und jetzt bin ich der A. So wie im Leben halt.
Kommentar
-
-
Barabbas
Habe auch nicht böse interpretiert...ich interpretiere nie.
Kommentar
-
Barabbas
Los vecinos no estan, voy a poner musica y luego a la cama. Aqui' esta' lloviendo encima de medio metro de nieve...y es que no es lo mismo, llevarse un metro de encaje negro, que un negro te encaje un metro (version moderna de lo de "Estar jodido o estar jodiendo")
Kommentar
-
-
*lol*......
Ya sabes ....pena me das.....:-)
Que duermas bien, yo tambien me piro a la cuna.
Barabbas :
-------------------------------
Los vecinos no estan, voy a poner musica y luego a la cama. Aqui' esta' lloviendo encima de medio metro de nieve...y es que no es lo mismo, llevarse un metro de encaje negro, que un negro te encaje un metro (version moderna de lo de "Estar jodido o estar jodiendo")
Kommentar
-
*Shanti*
der Punkt geht an "vade" , ob neu oder echt? - lol
Kommentar
-
vade die neue
also
Kommentar
-
vade die neue
ich weiß das sehr wohl, aber sollte ich das ausgerechnet mit dir austragen ??
Kommentar
-
Vade die neue
Guten Morgen allerseits,
ich habe gerade esehen,daß seit gestern abend jemand mit meinem Nicki hier sein nwesen treibt.Ich war es nicht, um das mal klar zu stellen.Um diese Uhrzeit ist mei Pc gar nicht mehr an.
Gruß Nicki
Kommentar
-
Ja, das wiessen vielen hier das wir eine kleines "teufelschen" haben.
-Ich habe mich mal mit ihr, hier in den forum unterhalten, sie hattes mir erklärt wie es geht, nur ich habs mit mein pc nicht rausgefunden :-)) Bin zu blöd für sowas, sie sagte, es sei leicht wie ein kinderspiel. tja.
Véro
Kommentar
-
reaIpIayer
Einen schönen guten Morgen liebe véro, werter realplayer,
ich hab das ja neulich schon geschrieben, um zu faken braucht man das PW gar nicht, es sind die Is und ls, die man hier vertauschen kann. ;o))
Ach ja, noch ne Kostprobe? Moment...
Kommentar
-
véroIavie
... geht offensichtlich auch mit Deinem Nick, véro! ;o)))
Ach so, bevor ich's vergessen:
Na, wisst ihr, wer hier hinter steckt... heute zumindest mal??
Kommentar
-
Vade die neue
ich würde mal sagen,jemand der Stunk verbreiten will
Kommentar
Kommentar