- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Jetzt reichts
Einklappen
X
-
vade die neue
Jetzt reichts
Jetzt habe ich aber wirklich die Schnauze voll, diese verrückte Beziehungskacke hierStichworte: -
-
-
vade die neue
RE: Jetzt reichts
Du alte Giftspritze musst dein Gift aber auch immer versprühen, wer hat dich nur so verletzt ???
Kommentar
-
*Shanti*
Nicki nicht aufregen. Bringt nicht wirklich etwas.
Liebe Grüße
Shanti
vade die neue :
-------------------------------
Jetzt habe ich aber wirklich die Schnauze voll, diese verrückte Beziehungskacke hier
Kommentar
-
-
vade die neue
nein ich spreche mit der Oberhexe...
Kommentar
-
-
Barabbas
Liabe Vade, oder Nicki oder wie auch immer: hier ist, und wird es auch bleiben, ein Ort für:
1. einsame kommunikazionsbedürftige
2. Auskotzer
3. Helfer-syndrome betroffene
4. Chatroom Ausnutzer (wie ich halt, obwohl ab und zu versuche ich, di von mir wahrgenommenen ernste Fälle etwas beizutragen)
Zum Glück: Die Tierart "Selbstdarstellung" ist fast ausgestorben. Ich bilde mich ein, etwas dafür getan zu haben-.
Fehlt noch was?
Kommentar
-
*Shanti*
wie wäre es mit "keine Selbstbeweihräucherung"? ;-))
Barabbas :
-------------------------------
Zum Glück: Die Tierart "Selbstdarstellung" ist fast ausgestorben. Ich bilde mich ein, etwas dafür getan zu haben-.
Fehlt noch was?
Kommentar
-
vade die neue
se bruja feo como un pecado
Kommentar
-
-
Barabbas
Ich muss es zugeben, ich kenne den Begriff nicht. Aber ich verlasse mich an Dir...-
Kommentar
-
vade die neue
du hast schon verstanden
Kommentar
-
vade die neue
und du welche Rolle spielst du hier ?? Nereas Unterhalter ?
Kommentar
-
*Shanti*
Barabbas es gibt den Begriff "Eigenlob stinkt zum Himmel". War aber nicht böse gemeint, sondern einfach eine generelle Feststellung. :-)))))
Kommentar
-
vade die neue
schon gut...
Kommentar
-
Barabbas
An Dich...habe es erst bemerkt, als ich meinen eigenen Beitrag wieder gelesen habe. So ein dummer Fehler...7 Jahren in Deutschland haben nix gebracht, ich muss woanders...
Kommentar
-
Barabbas
An Dich...habe es erst bemerkt, als ich meinen eigenen Beitrag wieder gelesen habe. So ein dummer Fehler...7 Jahren in Deutschland haben nix gebracht, ich muss woanders...
Kommentar
-
Barabbas
Kommentar
-
vade die neue
bitteschön mit dir kann frau und auch mann egal zu welcher zeit anecken
Kommentar
Kommentar