#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welt-Frauentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nichts besonderes


    Lass es mich so sagen :
    Es bringt mir ganz entschieden etwas morgens aufzustehen (auch wenn ich da nicht wirklich begeisterte Früh-Aufsteherin bin, vor allem nicht wenn man erst nachts um drei in die Federn geht )...es bringt mir insofern etwas, als das ich zur Arbeit gehen kann, um dort Kohle zu verdienen um unter anderem mein I-Net bezahlen zu können (um mir hier diesen streckenweise doch hochkarätigen Schwachsinn anzutun), meine Miete, und noch so einige andere Kleinigkeiten.

    Ein Frauentag bringt mir nix. Er hört sich Klasse an,ganz zweifelsfrei.Zumindest wird wenigstens einmal im Jahr so getan, als ob.
    Da nehmen wir mal den guten Willen für die Tat, wa?

    Kommentar



    • RE: Nichts besonderes


      Um den Frauentag zu beurteilen, sollte man sich vielleicht mit der Geschichte des internationalen Frauentages beschäftigen. Und ja: er hat seine politische Bedeutung im Laufe der Jahre verloren.

      http://www.internationaler-frauentag.de/

      Kommentar


      • RE: Nichts besonderes


        Du verstehst mich nicht. Aber die leute die immer einen Grund oder einen Nutzen fuer etwas suchen und dauernd: das bringt (mir) doch nichts, das ist doch unnoetig,...
        gehn mir auf den Sack.
        Es gibt soviele Dinge, die wenn man darueber rumphilosophieren wuerde nix bringen. Im Grunde bringt dir die Haelfte des ganzen lebens nix.
        Feierst du Geburtstag, Weihnachten, Ostern, Fasnacht oder ueberhaupt irgendetwas??(ausser den ueblichen Spontanfeten und Wochenenden)
        Oder lebst du einfach nur REAL und findest den Rest aus Protest einfach scheisse weil du denkst das feiern oder Gedenken wird an solchen Tagen aufgezwungen. (was nicht der fAll ist)

        Kommentar


        • RE: Nichts besonderes


          Wenn die Maenner kapieren dass ein vaginaler Orgasmus fuer die meisten Frauen unmoeglich ist und die Frauen aufhoeren zu schauspielern!!!!!!!!

          Kommentar



          • RE: Nichts besonderes


            Also dann ab morgen, Klasse.

            Kommentar


            • RE: Nichts besonderes


              Hallo Nerea,

              mit Verlaub, aber Deine Sicht der Dinge im Bezug auf "besondere Tage" ist meiner Ansicht nach alles andere als "realistisch"... sie ist sehr subjektiv und von einer starken Abneigung geprägt. Mir erscheint das auch verbittert, meine Tage sind auch - unabhängig von besonderen Anlässen - nicht "verhurt".

              Was man von solchen Tagen hat?? Hm, ich schätze, stets das, was einem liebenden Menschen geben wollen und was man selbst nehmen möchte.

              Du hast schon an Weihnachten und am Valentinstag die gleiche "Wenn mir der Typ an diesem Tag und sonst nie"- Sicht gepostet... wenn man allerdings alle Anlässe zusammennimmt, also Weihnachten, Valentinstag, Namenstag, meinetwegen den Weltfrauentag, Geburtstag, Hochzeitstag, kommen wir auf mindestens 6 Tage im Jahr, in denen zumindest einer dem anderen zeigt, was er empfindet... machen das beide ( inkl. Freunden, Familie, Kinder etc. ) kommen da noch ein paar mehr "besondere Tage" raus.

              Viele Grüsse
              Snert

              Kommentar


              • RE: Nichts besonderes


                Glaubst du wirklich? Also ich bin froh meine "Technik" gefunden zu haben und mit Ertaunen festgestellt zu haben dass die Maenner echt ueberrascht sind! Hab das Gefuehl dass die meisten Frauen den Sex nicht wirklich geniessen (ich auch manchmal nicht) obwohl es doch so einfach sein kann. So schade!

                Kommentar



                • RE: Nichts besonderes


                  Mädchen, ich lebe real, ziemlich real, brutal real kann man fast sagen. An meinem Geburtstag hab ich gearbeitet, an Weihnachten hab ich gearbeitet, und soll ich Dir sagen was ich an Sylvester tat ?? Ich hab gearbeitet, und das wird, anzunehmenderweise dieses Jahr nicht anders sein. Ich hab am Valentinstag gearbeitet, werde an Ostern arbeiten und last but not least am Vatertag, als sowohl auch Muttertag. Für Spontanfeten hab ich keine Zeit, obwohl gerade hier auf der Insel jeden Tag an jeder Ecke eine stattfindet, und Wochendenden sind für mich Tage wie jede andere auch, bis auf den Unterschied das ich länger arbeite.

                  Kommentar


                  • RE: Nichts besonderes


                    bei dir

                    Kommentar


                    • RE: Nichts besonderes


                      Und nu ??

                      Kommentar



                      • RE: Nichts besonderes


                        mädel, diese töne kommen bei dir gehäuft, dein plan ist ins leere gelaufen,
                        was gedenkst du nun dagegen zu tun?
                        den job wechseln vielleicht?

                        Kommentar


                        • RE: Nichts besonderes


                          Welcher Plan ?

                          criticer :
                          -------------------------------
                          mädel, diese töne kommen bei dir gehäuft, dein plan ist ins leere gelaufen,
                          was gedenkst du nun dagegen zu tun?
                          den job wechseln vielleicht?

                          Kommentar


                          • RE: Nichts besonderes


                            1. Lass das Dume Maedel, Maedchen oder Schaetzchen weg! Das klingt so als ob ich mich mit meiner Oma unterhalte.

                            2. Machst einen sehr frustrierten Eindruck. Arbeit, Arbeit, Arbeit. Ich habe auch sehr viel Stress und weiss manchmal nicht wie ich alles in kurzer Zeit hinkriegen kann, aber es gibt Sachen dafuer nehm ich mir frei und wenn ich dafuer vorher bis um 22 Uhr oder spaeter im Buero schuften muss.

                            Bei dir hat alles so einen Trott, alle Tage sind gleich (scheisse) und du hast immer nur gearbeitet. Aber wie es sich so anhoert haettest du wohl lieber frei gehabt oder?

                            Falls du Kinder hast tun sie mir leid dass sie so eine elanlose Mutter haben, denn fuer Kinder sind eben solche Tage sehr wichtig. Und falls du einen MAnn hast dann muss er wohl halbtot sein, oder genauso langweilig.

                            "ich lebe real, ziemlich real, brutal real kann man fast sagen"

                            = "ich bin verbittert, ziemlich verbittert brutal verbittert kann man fast sagen"

                            Kommentar


                            • RE: Nichts besonderes


                              yep criticer,forum wechseln reicht schon..........

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X