#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welt-Frauentag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welt-Frauentag

    Benutzt Femidome!


  • RE: Welt-Frauentag


    Aber nur heute...oder wie ?

    Kommentar


    • RE: Welt-Frauentag


      Heute ist Welt Frauentag,
      Frauen seid heut besonders stark!
      Peinigt eure Maenner,
      beleidigt sie als Penner,
      lasst euch bedienen und bemuttern,
      lasst eure Maenner Whiskas futtern,
      lasst euch heute nichts gefallen,
      lasst die Maenner einfach lallen,
      bringt die Kinder heut zur Nanny,
      und shoppt heut bis zum letzten Penny,
      Schreit laut und wo ihr koennt :"Emmanzipation"
      und wer bloed macht der erntet Hohn,
      geht zur Kosmetik, Wellness, Spa,
      denn heute da seid ihr der Star!
      Lasst die Arbeit run,
      lasst andre fuer euch alles tun,
      studiert zusammen eure Rechte,
      ihr seid die starkeren Maechte!
      Und morgen ist der Zauber dann vorbei,
      wieder gefangen - nicht mehr frei...

      Bei einer Frau die wirklich stark, ists ganze Jahr Weltfrauentag!!!

      Kommentar


      • RE: Welt-Frauentag


        Etwas nicht ganz ernst gemeintes....


        Jede Frau ist nur so stark wie der Kaffee, den sie trinkt; das Haarspray, das sie benutzt und die Freunde, die sie hat.



        Zum Internationalen Frauentag an alle coolen Frauen:

        Warum es gut ist, eine Frau zu sein:

        1. Wir durften die Titanic als erstes verlassen
        2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen gynäkologischen Entschuldigungen in Angst versetzen
        3. Taxis halten für uns an
        4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im Mixer, wenn wir tanzen
        5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu haben
        6. Es fällt niemandem auf, falls wir vergessen, uns zu rasieren
        7. Wir können unseren Kameraden/Freunden gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu fassen
        8. Wir brauchen uns nicht ständig in den Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass unsere intimen Körperteile noch da sind

        9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein anzukleiden
        10. Wir können mit dem anderen Geschlecht sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt vorstellen zu müssen
        11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen

        12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren gepierct zu haben
        13. Schokolade kann eine Menge unserer Probleme lösen
        14. Wir können über Männer in deren Anwesenheit lästern, da sie uns sowieso nicht zuhören


        Kommentar



        • RE: Welt-Frauentag


          Solange Frauen nicht zur Bundeswehr müssen, finde ich es auch aktzeptabel, dass sie schlechter als Männer bezahlt werden! >:->

          Kommentar


          • RE: Welt-Frauentag


            bitte haltet mich fest, ich ruuutsscheeeeeeeee !

            Einfach geil

            Kommentar


            • RE: Welt-Frauentag


              Solange in Fuehrungspositionen Maenner mit schlechteren Qualitaeten als die sich bewerbenden Frauen vorgezogen werden finde ich garnix akzeptabel!!!!

              Kommentar



              • RE: Welt-Frauentag


                Das gibts ja gar nicht.
                Führungsqualitäten von Männern sind aussedem nachweislich im Durchschnitt immer grösser. Allgemein vertraut man sich in Gefahrensituationen ebenfalls viel eher Männern als Frauen an. Wissenschaftlich erwiesen. >;->

                Kommentar


                • RE: Welt-Frauentag


                  Was fuer ein Stuss. Hinter einem erfolgreichen Mann steht meistens seine Frau.
                  Frauen sind belastbarer (nicht bei koerperlicher Arbeit), koennen mit Stress besser umgehen, lassen sich nicht so leicht ablenken (durch kurze Roecke usw. z.B.- Bill Clinton, VW Konzern,... ;-)),
                  koennen mehrere Dinge auf einmal tun usw.

                  Führungsqualitäten von Männern sind aussedem nachweislich im Durchschnitt immer grösser.

                  Wer hat das nachgewiesen? Ein Mann? Lasst die Frauen mal machen, dann waere vieles besser. Die Irrwege der Maenner sind unergruendlich.

                  Viva Angela Merkel und all die anderen Frauen die es geschafft haben!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Welt-Frauentag


                    Muss jetzt los. Antworte dir später! ;-))

                    Kommentar



                    • RE: Welt-Frauentag


                      :-)

                      Kommentar


                      • RE: Welt-Frauentag


                        Ich weiss gar nicht so recht, hm, sagt man jetzt zu Euch:
                        Alles gute zum Welt-Frauentag und schenkt Euch ein Blümchen und macht Sachen die man sonst nicht machen würde (ähnlich wie beim Muttertag - hat man den Weltfrauentag erfunden, weil nicht alle Frauen Mütter sind),?
                        also erhrlich gesagt ich kann mit derartigen Tagen nicht umgehen, ähnlich wie an Christi Himmelfahrt, da mach ich auch nix besonderes, weil saufen tu ich eh nie,
                        ich verhalte mich also wie immer.

                        Kommentar


                        • RE: Welt-Frauentag


                          Sowieso alles für'n ..ähh..naja, den halt....

                          Kommentar


                          • RE: Welt-Frauentag


                            Nun ja der Weltfrauentag beinhaltet vieles, kirchlich politisch und alltaegliche Dinge was Frauen angeht. Auch die Gewalt gegen Frauen und Maedchen. Einfach alles was uns Frauen angeht, Themen die uns beschaeftigen und Dinge die Frauen angehen. Es ist so eine Art Tag an dem man sich eben besonders damit beschaeftigt und wo darueber diskutiert, ausgetauscht und berichtet wird denk ich.
                            Es gibt ja auch einen Weltjugendtag.
                            Und in Frankreich (wo ich zurzeit wohne und arbeite) gibt es sogar einen "Omatag" der war erst letzten Sonntag!

                            Kommentar


                            • Nichts besonderes


                              Also ist eh jeder Tag wie der andere und Weihnachten ist eh nur eine Erfindung und Muttertag der totale Scheisstag? Ist doch schoen dass es besondere Tage gibt, sonst waer ja ein Tag wie der andere. Natuerlich gibt es auch spontan besondere Tage aber ich finde solche Tage schoen und wichtig. Feierst du deinen Geburtstag auch nicht? Ich finde so ne Einstellung ganz schoen "Gaehn". Oder ist das ein modernes Denken???

                              Kommentar


                              • RE: Nichts besonderes


                                Nein, es ist kein modernes Denken.
                                Es ist Resultat des Umgangs mit der Realität.

                                Sarah df :
                                -------------------------------
                                Also ist eh jeder Tag wie der andere und Weihnachten ist eh nur eine Erfindung und Muttertag der totale Scheisstag? Ist doch schoen dass es besondere Tage gibt, sonst waer ja ein Tag wie der andere. Natuerlich gibt es auch spontan besondere Tage aber ich finde solche Tage schoen und wichtig. Feierst du deinen Geburtstag auch nicht? Ich finde so ne Einstellung ganz schoen "Gaehn". Oder ist das ein modernes Denken???

                                Kommentar


                                • RE: Nichts besonderes


                                  Was soll denn das jetzt heissen? Im umgang mit der Realitaet?!? Sind die Tage etwa unrealistisch oder bist du an Feiertagen enttaeuscht worden oder wie? Das kapier ich jetzt nicht ganz...
                                  Ich glaub du siehst alles ein bisschen zu verbittert kann das sein?

                                  Kommentar


                                  • RE: Nichts besonderes


                                    Ne, ich seh nix verbittert. Ich sehe die Dinge real und pragmatisch.
                                    Und segun mi entender......sorry, meinem Verständniss nach, ist das ein verhurter Tag wie jeder andere auch.

                                    Was, das frag ich Dich jetzt mal im Ernst, was habe ich von einem Welt-Frauentag, oder Du?? Was hast Du davon ??
                                    Oder mal konkreter: Was habe ich von einem dieser verdammten Valentinstage, wo der Typ hingeht und mir einen überdimensionalen Strauss roter Rosen schenkt, aber mich den Rest des Jahres links liegen lässt ??

                                    Brauch ich das ?? Brauchst DU das ??



                                    Kommentar


                                    • RE: Welt-Frauentag


                                      also ich find weltfrauentag gut.
                                      ich find auch frauenbewegungen gut,
                                      allerdings nur wenn sie rhytmisch sind.

                                      Kommentar


                                      • RE: Welt-Frauentag


                                        Ooops, den hab ich wohl verpasst. Zumindest sind meine Kollegen heute ebenso mit mir um gegangen wie sonst auch. Der Verweis auf den heutigen Tag hätte für männliche Belustigung gesorgt. Am Ende kann Frau aus den Möglichkeiten nur tagtäglich das Beste machen und durch courage und Leistung und Verläßlichkeit versuchen, das schwache Bild, das wir (oftmals zurecht) haben, zu verändern. Nagelfeilende heulende mitleidheischende Scheinemanzen verderben leider Frauen wie mir immer wieder die Tour... schade! So wird das nix nit der echten Emanzipation.
                                        Gibt es eigentlich einen Welt- Menschentag?

                                        Kommentar


                                        • RE: Welt-Frauentag


                                          Gibt es eigentlich einen Welt- Menschentag?
                                          --
                                          Ja, jeder Tag ist für uns Menschen ein Menschentag auf dieser Welt

                                          Kommentar


                                          • RE: Welt-Frauentag


                                            was rauchst du?
                                            das zeug muss gut sein.
                                            oder hast du das ironisch gemeint.
                                            hört sich aber mehr wie ein spruch aus dem sonntagmorgentlichen gottesdienst an.
                                            wenn jeder tag auf diesem planeten ein menschentag ist, wäre das kein besonderer gedenktag sondern ein trauertag. der mensch als krönung der schöpfung hat kläglich versagt und ist eher zum pickel am arsch der evolution geworden. daran ändert auch ein weltfrauentag oder sonstige nutzlose gedenk- oder beachtungstage nichts. solange es emanzipation, frauenhäuser, gleichdingsbeauftragte usw. gibt, gibt es auch keine gleichberechtigung. is klar, oder?

                                            Kommentar


                                            • RE: Welt-Frauentag


                                              Was bin ich froh, dass hinter Angela Merkel so viele Männer stehen und aufpassen. ;-)
                                              Wäre sie in ihrer Lehrzeit Kanzlerin geworden, sässen wir heute auch im Irak. Hoffentlich wird sie nicht so furchtbar, wie Maggy Thatcher.
                                              A.M. hat Qualitäten. Es besteht also Hoffnung! ;-)

                                              Für den grössten Unsinn und Irrtum der Weltgeschichte halte ich die Meinung, dass unter weiblicher Führung die Welt besser wäre.

                                              Es Grüessli

                                              Kommentar


                                              • RE: Nichts besonderes


                                                Muss es dir was wahnsinnig tolles bringen? Bringt es dir was morgens aufzustehen? Bringt es dir was hier zu mailen? Bringt dir ueberhaupt irgendetwas irgendwas?
                                                Wenn der Typ mich links liegen laesst dann wird es zu einem gemeinsamen Valentinstag garnicht erst kommen! Es ist ein Tag der der Liebe gewidmet wurde und der Welfrauentag ein Tag der nur den Frauen gewidmet wurde. Der Weltjugendtag dieses (letztes) Jahr hat Jugendliche aus der ganzen Welt an einem Tag vereint und zusammengebracht, das warder Wahnsinn!!! Was gibt es an solchen Tagen zu meckern?
                                                Vielleicht siehst du eben alles etwas zu real und zu nachdenklich. Alles vorher zu durchdenken und irgendeinen Nutzen zu suchen oder einen Grund warum und fuer was ist doch total bescheuert.

                                                Kommentar


                                                • RE: Nichts besonderes


                                                  Wann kommt der Tag des gemeinsamen Orgasmus?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X