#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

alles noch komplizierter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: nun..Ben.


    Perfekt somit bleibt im weiteres strampeln erspart, dass war ja nicht mit anzusehen.

    Kommentar



    • RE: nun..Ben.


      Du, ich brauche ein bischen länge als du, um zu schreiben , wo ich anfing zu schreiben was du noch nicht da, wo mein text zu ende war, blieb mit das herz in der brust stecken, wo ich lass was du schreib, allerding weniger---wurscht.

      Kommentar


      • RE: nun..Ben.


        ich wollte dich nicht angreifen, komm bitte hör auf Vero ich habe dafür kein Grund, und wenn dann würde ich mich selbst angreifen, ich wollte Ihn nur nicht mehr strampeln sehen... und hier trage ich mit dir nichts mehr aus warum ? Nur um zu sehen wie alle sich wie die Geier darauf stürzen und ihren mehr oder weniger intelligenten Senf dazu geben.

        Kommentar


        • RE: nun..Ben.


          ok, ich denke jetz hab ich dich verstanden, hab da wohl ziemlich überreagiert

          die zeit wird dann wohl wie immer zeigen was wird, ich werd mich jedenfalls nochmal melden^^

          mfg ben

          Kommentar



          • RE: alles noch komplizierter....


            Ich würde sagen, einfach fallen lassen. Wenn Sie so kühl ist, dann darfst du das auch mit ihr. Ich denke, du hast dir ja schon mühe gegeben, wenn sie das nicht sieht, dann nützt es auch nix ihr ihre ignoranz vorzuwerfen.

            "LAUFE NIE EINER FRAU UND EINEM BUS HINTERHER, DENN DU WIRST IMMER ZURÜCKGELASSEN"

            :-)

            Kommentar


            • RE: alles noch komplizierter....


              Der spruch ist gut, ich bin immer der bus mit mein mopet hintergefahren
              A) ich war wind "geschützt".
              B) der bus hat mich in "seine bahn gezogen" das ich nie gaz geben brauchte... sehr "gemütlich", verlangt allerding mut oder wir ihr so schön sagt "eier in der hose".

              Also wen ihr in eine Bordeaux stadt seit, dann schaut genau was du jungs so an sich drauf haben... sind allerdings franzosen, a, ja, ok.

              am sonnsten... wer nicht probiert, weisst nix. hehE!

              Kommentar


              • RE: alles noch komplizierter....


                ...ein echter "Vero" eben...

                )

                Kommentar



                • RE: alles noch komplizierter....


                  Der witz war, das ich ein bus swar hiterher gefahren bin, aber dann musste ich in anderen richtigen dursch ganz bordeaux, somit hat ich eine art bahnligne auf der minute genau, ein bus nach den andere, merkte wen ein zu spät war und mir war dann kalt ! nur aber die route, auf mein mass geschneidert ;-)
                  véro

                  Kommentar


                  • RE: alles noch komplizierter....


                    très jolie !!

                    *grins*

                    ))

                    Kommentar


                    • RE: alles noch komplizierter....


                      ich ruff dich an.

                      Kommentar



                      • RE: alles noch komplizierter....


                        scheibe! finde die nr nicht :-))))) tipich!

                        Kommentar


                        • RE: alles noch komplizierter....


                          ...wie wahr..

                          Hilfe kommt...

                          )

                          Kommentar


                          • RE: alles noch komplizierter....


                            fandt ich sehr schön ! ;-)

                            Kuss!

                            Kommentar


                            • RE: alles noch komplizierter....


                              ich geh jetzt offline - is gleich.

                              ))

                              Kommentar


                              • RE: alles noch komplizierter....


                                :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X