eine kurze zusammenfassung meiner bisherigen erlebnisse:
ich hatte mich nach über 3 jahren endlich wieder verliebt (steffi), ihr meine liebe gestanden, worauf sie 2 wochen lang sich nicht gemeldet hatte...
jetzt, nach dieser woche, ist es jedoch noch komplizierter...
also, ich fange mal so an:
ich mache bei einem filmprojekt mit, bin schauspieler, drehbuchautor, setorganisator, setphotograph, etc...
quasi der arsch für alles naja jedenfalls ist das ein jugendprojekt von 10 schulen, dh. fast alles wird von schülern gemacht, dadurch hab ich ja auch steffi kennengelernt...
also, montag erster drehtag!
alles ganz normal, neue leute kennengelernt, darunter auch andrea....
so, am gleichen abend waren dann noch andrea und ein anderer kumpel mit zu meinem kumpel, wo ich übernachtet habe gekommen... wir saßen halt da, haben geredet, und irgendwann war ich dann mit andrea allein. wir haben total lange geredet, es war als hätte ich endlich jemanden gefunden der mir zuhört und mich wirklich versteht, ich habe ihr sachen gebeichtet, die ich noch niemandem so genau berichtet hatte, und habe sogar vor ihr geweint, sie hat mir auch von ihren problemen erzählt, wir haben uns also gegenseitig getröstet und lange miteinander geredet. dabei habe ich ihr auch von meiner situation mit steffi erzählt, dass ich in sie verliebt wäre, sie mir aber nicht antwortet, und ich mich langsam frage ob ich wirklich noch mit ihr zusammensein will....
wir haben auch die ganze zeit über gekuschelt, da wir festgestellt haben, dass wir beide sehr physische menschen sind, also umarmungen und kuscheln ohne hintergedanken einfach brauchen...
gut, irgendwann sind wir dann auch ins bett, eigentlich wollten alle getrennt schlafen, aber ich bin dann doch noch bei andrea mit ins bett geschlupft. tja, zuerst haben wir nur gekuschelt und weitergeredet, aber irgendwann haben ihr angefangen uns zu küssen! dass hat mich im ersten moment total irritiert, aber dann haben wir uns doch ziemlich weit hinreissen lassen und ziemlich lange geknutscht, mehr als das und ein paar streicheleinheiten war jedoch nicht! irgendwann habe ich dann aufgehört, und ihr gesagt dass ich nicht weitermachen könnte, weil ich ein schlechtes gewissen habe... sie meinte dann auch es wäre ein fehler gewesen, doch habe ich sie damit jedoch ziemlich verletzt, sodass sie weinend eingeschlafen ist, ich wusste einfach nicht was ich tun sollte, ich hab mich so beschissen gefühlt, denn sie ist wirklich kein mensch, der so etwas verdient! ich habe mich jedenfalls so schlecht gefühlt dass ich nicht schlafen konnte. am nächsten morgen war ich total durcheinander, ich wusste nicht was ich tun sollte! sie hat so getan als wäre nichts gewesen und mir gesagt, es sollte unter uns bleiben...
sie wirkte ganz normal an diesem tag, doch als wir wieder am set waren habe ich gemerkt dass sie wirklich verletzt deswegen ist, und es hat mir das herz gebrochen, denn sie ist wirklich eine fantastische person!! sie wollte mich auch nochmal küssen, aber ich konnte in diesem moment einfach nicht, weil ich an steffi denken musste... da hab ich erst gemerkt, wie sehr ich andera verletzt hatte...
jedenfalls kam dann der mittwoch, und an diesem tag kam dann steffi plötzlich zum set, und war halt auch da...
und dann, was mich am meissten überrascht hat: sie hat ausser der begrüssung und dem abschied NICHT EIN WORT zu mir gesagt! da habe ich ja mit unserem produzenten mehr geredet, und das will was heissen!
ich war jedenfalls noch mehr verwirrt, aber ich war auch zu stolz auf sie zuzugehen, denn ich hatte bereits die letzten 5,6 schritte unternommen, und habe sie angeschrieben, ohne dass sie mir antwortete...
jedenfalls war es eine komische situation, mit steffi am set, und andrea...
am gleichen abend war dann noch eine kleine party bei meinem kumpel, und andrea war wieder da, steffi aber nicht. ich hab also wieder mit andrea gekuschelt, geredet, und einfach die zeit genossen. und da hab ich gemerkt, dass ich sie viel mehr mag als ich eigentlich dachte, ich konnte die eine nacht einfach nicht vergessen! wir haben uns an diesem abend zwar nicht geküsst, aber ich habe gemerkt, dass sie auch etwas für mich empfindet!
am nächsten tag war dann der letzte drehtag für diese woche, und steffi hat wieder kein wort mit mir geredet, den ganzen tag lang! auch andrea war nicht alzu oft bei mir, vielleicht weil ich den ganzen tag einfach nur schlecht drauf war....
jedenfalls ging dann auch dieser tag zuende, und steffi hat sich verhalten als wäre ich luft... ich frage mich jedenfalls immer mehr, ob ich überhaupt noch mit ihr zusammensein will....
und jetzt sitze ich da, und überlege, wie ich meine gefühle ordnen soll...
soll ich das alles mit steffi so einfach wegschmeissen? soll ich weiter warten, oder sie zur rede stellen? soll ich andrea fragen, was genau sie für mich fühlt?
ich bin wirklich total durcheinander, dauernd frage ich mich für wen ich mehr empfinde, und wer überhaupt etwas für mich empfindet, und was weiss ich was, ich kann jedenfalls nur noch daran und an die eine nacht mit andrea denken...
kann mir BITTE BITTE BITTE einer helfen?!! ich kann echt nemmer weiter, zuerst diese warterei bei steffi, jetzt das gefühlschaos mit andrea, ich will einfach nicht mehr diese ungewissheit, diese probleme!
mfg ben, mal wieder voll durch den wind....
ps: SPAMMER NICHT ERWÜNSCHT!
Kommentar