#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Das übliche kaos

ach das!
    wenn man sich dagegen impfen lassen könnte, würde ich keine sekunde zögern...

Kommentar

Genau, diesen idioten erfinden laute misst für die potenz, aber für die wesentlichen "neben efeckte" gibt es kein radar... ach ich will mal auch eine laborratte sein! mönch *g*

Kommentar

Ist nicht jeder überstandene Liebeskummer wie eine Impfung?? ;o)

Kommentar

Ich find es toll wie ihr alle so nett reden könnt. Bei mir geht es so nicht weiter. KOTZ

Kommentar

wenn du ein bißchen aufpasst, kannst du aber etwas daraus mitnehmen.
            du hast schweren liebeskummer. das ist nicht schön, sondern schrecklich und niemand will das. aber es passiert und es ist kein kraut dagegen gewachsen.
            punkt.

Kommentar

War dieser Satz ironisch gemeint ?

Kommentar

Leide nicht wirklich, weil diese "krankeitsbild" immer wieder wo anderst sich versteckt und einschlägt.

-Mal in die seele.
                -Mal im magen.
                -Mal im becken bereich.
                -Mal im herz.
                So und manschmal sind alles diese biologischen atribute kreftig angeschlagen...

Dieser "gräsicher wurme" ist nur zu bekämpfen mit der seele... Auch wen diese seele das mal hier und da kennt, braut sie andere "gesundene und erfahrene seelschen" um diese gräsliche-wurm-strom, abzuschalten eben... wen nicht? ist es verlochen, verbittert, traurig, hilfloss, desorientiert... ein grosse stück ist auf der strecke geblieben, was niemals zugelassen werden sollte... mit welschen mittel man es nicht zulest, hat noch kein mensch den serum dagegen gefunden. Amen.

Grüsse,
                Véro

Kommentar

yep.
                  ich habe es wirklich schon mehrmals erfahren und es hat definitv nicht den allergeringsten nutzen (obwohl vielleicht doch, einen, man läuft weniger gefahr, mit den herzen anderer zu spielen, wenn man das mal kennengelernt hat).
                  ansonsten bringt es außer narben aber nüschte.

Kommentar

Wenn es Euch nichts gebracht hat, warum könnt ihr beiden dann so liebevoll Tipps dazu geben? ;o))

@ Véro: Du hast natürlich recht, wenn man Liebeskummer mit einer "Krankheit" vergleichen würde, dann wohl am ehesten mit einem mutierenden Virus wie dem der Grippe... die Symptome sind immer ähnlich, aber niemals gleich! ;o)

Wenn man allerdings den ersten großen Liebeskummer hinter sich hat, ist man zwar für die Zukunft nicht davor gefeimt, aber der Umgang damit ist meiner Meinung nach bei weitem nicht mehr der gleiche! Allein das Bewusstsein, dass auch intensiver Liebeskummer absehbar ist, macht doch - ähnlich wie der Besuch beim Arzt, bei dem man ein Medikament bekommt - das ganze ein wenig erträglicher. ;o)

Kommentar

ich fordere jetzt hoffentlich keine launischen götter heraus, aber es ist bei mir sogar so, dass ich diesen schmerz in gewisser weise zu schätzen weiss, weil da so etwas bittersüßes mitschwingt, in diesem zurückfallen in sich selbst.

Kommentar

Eben drum, ich bereue keinen meiner Liebeskummerphasen im Leben! Auch für mich waren sie stets mit innerem Wachstum und einem Reifeprozess verbunden.
                        Als Mann tat es mir in einer gewissen Zeit sogar ganz gut, mal in meine Schranken gewiesen und an meine Grenzen gebracht zu werden.
                        Ich finde sogar, dass man bei Menschen erkennt, ob sie bereits Liebeskummer gehabt haben oder ob es noch jene sind, die mit dieser nie wiederkehrenden Naivität ihre Beziehung leben! ;o)

Kommentar

Ja ..jaaa... es ist bitter süss...ja schon, das zeigt das man nicht aus stein gebaut ist, es hollt in diversen interwale alle sensiblem temperament an der richtige stelle zerrück... dramatick, ummarcht, wuht, urkomick und und und...eine ware und echte kunst!

Nur wen es zu ein idiotischer "ton" übergeht, sollte man auf jedemfall aufhören... davor, werendt dessen,... ist alle mal drinn und erlaubt, es zu lauffen lassen.

Kommentar

• RE: HILFE !!

manchmal macht es anderen auch spaß zu leiden. sie wollen gar nicht raus aus der lage ...

Kommentar

• RE: HILFE !!

Mit gelebtem Leiden Aufmerksamkeit der Anderen erhaschen.

Auch ein guter Ansatz. Zumal die Autorin nun den nächsten Thread mit dem Thema Liebeskummer eröffnet hat. Wieviele werden folgen? Das Leben ist grausam.

Kommentar

• RE: REmisst

...so ???

Na da bin ich aber mal neugierig !!

Lass Dich nicht aufhalten ! Aber lass meinen Kopf heil - bitte bitte !!!

))

Kommentar

Lädt...
                                X