#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE !!

    Hallo,

    ich bin völlig fertig (20 Jahre) . Ich bin seit fün Monaten von meinem Freund (24 Jahre) getrennt (er hat die Beziehung beendet) in diesen fünf Monaten hat er so getan als würde er mich nicht kennen er konnte nicht Hallo sagen und hat mich immer ignoriert obwohl wir drei Jahre zusammen waren. Er hat mich wie Scheiße behandelt, er wollte nicht einmal für mich da sein als ich ihn wegen gesundheitlichen Problemen einfach nur als Mensch hätte brauchen können. Er hat mir über andere mitteilen lassen das er ne neue Freundin hat er hat mir über andere mitteilen lassen wann er in einer bestimmten Disco ist (ich bin wegen ihm nicht hingefahren weil ich es einfach nicht ertragen hätte und am nächsten Tag erfahre ich das er gar nicht dort war). Es gibt keinen Tag in den fünf Monaten an dem ich nicht geholt habe, ich bin fertig kann einfach nicht mehr. Ich vermeide es immer in die Städte zu fahren in denen ich ihn treffen könnte. Habe keinen Bock mehr, selbst auf das scheiß Leben nicht. Alles kotzt mich an und tut so weh. Ich habe ihm in den Monaten mal geschrieben, aber es kam nichts zurück (anderen hat er gesagt das er mir keine Hoffnungen machen will), er konnte mir nicht frohe Weihnachten oder ein frohes neues Jahr wünschen. Ich war Luft oder tot für ihn. Gestern hat meine Mutter mein Fahrrad von ihm abgeholt und dann hat sie bei seiner Mutter etwas Dampf abgelassen weil meine Mutter auch schon bald keine Kraft mehr hat (da sie nicht möchte das ihre Tochter traurig ist) Heute habe ich eine Mail von ihm erhalten das er es nicht aushält das wir uns nicht verstehen und das er es nicht haben kann und das er das klären möchte. Ich weiß nicht ob ich darüber heulen oder lachen soll, ich weiß nicht was ich tun soll oder ob ich es ertrage. Irgendwie möchte ich mit ihm reden, aber zu wissen das er ne andere Freundin hat bringt mich um. Was soll ich tun, ich kann einfach nicht mehr.

    Lieben gruß


  • RE: HILFE !!


    Hey

    mal Kopf hoch.
    Wenn er dich so behandelt ist er es wirklich nicht wert.
    KAnn ja wohl nicht sein, dass ihm das jetzt erst einfällt. Alles sehr komisch und ne neue freundin hat er wahrscheinlich auch nicht.
    Ist ebstimmt nur eine MAsche

    Versuch ihn zu vergessen.
    Ich würde ihm nun, nach der Zeit nicht mehr die Möglichkeit geben, dass alles zurecht zu rücken. Dafür hatte er mehr als genug Zeit, und da hat es ihn auch nicht interessiert.

    Kopf hoch

    Kommentar


    • RE: HILFE !!


      Er hat mich ja sonst auch nicht lieb behandelt... den Eintrag hatte ich vor längerer zeit schon einmal geschrieben...

      Ich war fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn immer sehr geliebt aber vor vier Monaten hat er unsere Beziehung beendet. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe absolut gar keinen Kontakt zu ihm, da er einfach nie zurück schreibt und immer abblockt, auf Partys schafft er es nicht einmal Hallo zu sagen. Er veletzt mich eigentlich immer wieder, aber trotzdem komme ich von ihm nicht wirklich los. Es war eigentlich geplant das ich 6 Monate nach England gehe, jedoch hat mein Freund dann nach einem Monat die Beziehung beendet und ich habe es da einfach nicht mehr ausgehalten. Wollte bei meinen Freunden sein und bei meiner Familie, ich konnte es einfach nicht verstehen, da wir vorher immer gesagt haben das wir die 6 Monate schaffen werden und er mich am Flughafen mit Tränen verabschiedet hat. Für mich war es einfach die große Liebe, wir hatten so viel erlebt, Uralaube, Hochzeiten, Geburten, Beerdigungen und natürlch noch viele andere schöne Momente die einfach nicht aus meinem Herzen verschwinden wollen. Als wir zusammen waren war er nicht immer ganz lieb zu mir, er hat mir für viele dinge die Schuld gegeben, da ich oft eiversüchtig war. Aber das war berechtigt, er hat so oft mit anderen Frauen geredet, die mir nicht einmal Hallo gesagt haben und er ist dann mit denen an die Theke gegangen und hat den ganzen Abend nur mit denen gequatscht und ich war Luft, er hat auch immer nur mit anderen Frauen getanzt, obwohl er wusste das ich gerne mit ihm Tanze (nachdem ich ihn gefragt hatte ob wir nicht auch mal tanzen können, hat er mich angegrinst und ist zu einer anderen Frau gegangen und hat mit der weiter getanzt) Er hat mich auch mal Nachts alleine durch die Stadt laufen lassen, nachdem er wieder gemein (enn seine Freunde dabei waren, gingen die immer vor) und ich war einfach so sauer und bin gegangen und ich musste sehen wie ich nach Hause komme, er ist nicht nachgekommen, hat sich nicht gemeldet, nichteinmal 48 Stunden später, ich war die Person die wieder bei ihm angerufen hat und die ganze Schuld auf sich genommen hat. Ich bin es immer gewesen die immer über Prbleme reden wollte, aber er hat sich das dann immer angehört und nichts gesagt und ich habe angeblich dann immer den Streit angefangen, ich wollte doch einfach nur Probleme aus dem Weg schaffen. Er hat mit anderen Frauen gechattet und ich habe es zufällig raus bekommen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber er hat auch SMS geschrieben mit denen und Fotos ausgetauscht. Er hat mich richtig belogen, er hat mir gesagt er will nur mal mit anderen reden, einfach nur so, aber warum muss man dann SMS schreiben (er hatte sie unter Steff eingetragen und er hatte mir gesagt das es ein Kumpel Steffan ist, aber in der SMS [war so gemein und habe die SMS geöffnet] stand Steffi er hatte mir versprochen den Kontakt abzubrechen, aber dann haben sie sich E-Mails geschrieben und Fotos ausgetauscht). Es ist wirklich so viel immer passiert und ich wurde oft verletzt, ok ich war bestimmt manchmal auch anstrengend, aber auch nur weil ich ihn so geliebt habe. Und trotz dieser ganzen Dinge kann ich ihn nicht vergessen. Ich weiß das er jetzt ne neue Frendin hat und der Gedanke macht mich einfach verrückt, ich kann es nicht ertragen, das er jetzt all die schönen Momente mit der anderen Frau erlebt, wie sie wohl aussieht, ob er dann wohl lieber ist, wie es zwischen denen wohl ist etc, ich fühlr mich schon richtig krank. Habe mir jetzt ein Foto von ihr gesucht um zu wissen wie sie aussieht und selbst das ist schon ein krankes Verhalten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er weiß das ich leide, aber trotzdem war er nicht so fair und hat mir das selber mit seiner neuen freundin gesagt. Hatte ihn dann gefragt warum er mir das nicht sagen konnte. darauf kam nur zurück das er sich noch melden wollte, nur wann? Er konnte mir noch nicht einmal frohe Weihnachten wünschen. Ich finde das alles so scheiße. Ich hatte ihn dann einfach gebeten mir auch Glück für die Zukunft zu wünschen, damit ich irgendwie das Thema beenden kann und ich mich auch irgendwann (ich hoffe bald) wieder glücklich verlieben kann (denke zur Zeit das das nicht geht), das müsste doch nicht so schwierig sein, er kann sich ndoch denken das das wichtig für mich ist (er hat mich schließlich mal geliebt) aber selbst darauf kann er nichts antworten. Was kann ich tun um diesen man den ich so sehr liebe obwohl er mich immer wieder verletzt vergessen kann. Ich kann einfach nicht mehr und meine Eltern wissen auch nicht mehr was sie tun können.

      Bitte versucht mir zu helfen.

      Danke



      Aber warum tut das immer so weh, wenn ich glaube ihn irgendwo zu sehen oder jemanden aus seiner familie verkrampft mein ganzer Körper, mir wird schlecht und heiß und einfach so sauer und ich muss sofort ieder weinen, ich will das nicht mehr

      Kommentar


      • RE: HILFE !!


        Weil es Gewohnheit ist und die Menschen dir vertraut sind.
        sowas vergißt man nicht einfach, aber das wird schon besser

        Kommentar



        • RE: HILFE !!


          Hallo Elisi,

          ich finde das Verhalten Deines Ex- Freundes nicht unbedingt falsch, zumindest so, wie es sich in Deinem Text darstellt.

          Wenn ein Pärchen sich trennt und einer der Partner noch "liebt", dann ist meiner Meinung eine kurze und endgültige Trennung genau das richtige. Dazu gehört die absolute räumliche und mentale Trennung, die Dein Ex- Freund - so vermeine ich aus Deinen Zeilen zu lesen - vollzieht.
          Statt Dir, wie Du es gern wünscht, immer wieder den kleinen Finger zu geben, bricht er den Kontakt rigoros ab.

          Du fragst Dich, warum er jetzt reagiert? Vermutlich, weil seine Mutter ihm gesagt hat, was Deine Mutter ihr gesagt hat. Er hasst Dich nicht, er liebt Dich nur nicht mehr. Er ist nicht schuld an Deiner Situation, dass Du leidest, liegt zum größten Teil an Dir und er kann es nicht ändern.

          Schau mal, ich will Dir nicht zu nahe treten, aber Du interpretierst sogar jetzt noch in seine zwangsläufige Kontaktaufnahme etwas hinein.
          Du schreibst:
          Er hat mich wie Scheiße behandelt, er wollte nicht einmal für mich da sein als ich ihn wegen gesundheitlichen Problemen einfach nur als Mensch hätte brauchen können.
          > Was hättest Du denn gemacht, wenn er sich die Zeit genommen hätte??? Du hättest Dir wieder Hoffnungen gemacht!
          Um es kurz zu machen: Du wirst AKZEPTIEREN müssen, dass er Dich nicht mehr liebt, nicht mehr mit Dir zusammen sein will und das er sein eigenes Leben hat. Dann erklärt sich auch die ganze Situation wie von selbst.

          Kümmere Dich lieber um Dein eigenes Seelenheil und schau nach vorne!!!
          Ich weiß, dass das jetzt wieder nach diesen abgedroschenen Pauschaltipps anhört, die einem alle geben. Allerdings sind sie in Deiner Situation sehr wohl wahr. Du merkst selbst, wie Deine Kräfte nachlassen und Dein Leben nachhaltig von Deinem "Liebeskummer" beeinflusst wird.

          Ich wünsche Dir viel Erfolg und alles Gute!

          Snert

          Kommentar


          • RE: HILFE !!


            Das hört sich immer so einfach an. Ich weiß ja nicht ob ich ihn so noch liebe, er fehlt mir einfach als mensch und das ist so schwierig, ich weiß auch nicht was ich will, will glücklich sein und einen lieben netten Menschen finden der mich liebt und für mich da ist, dem ich vertraucen kann und mit dem ich viele schöne Dinge erlebe, aber jemanden zu finden ist nicht leicht vorallem wenn man auf der suche ist und dann fällt das Loslassen noch viel schwieriger

            Kommentar


            • RE: HILFE !!


              jemanden durch einen anderen ersetzen wird aber auch nicht klappen.
              komm erstmal selbst wieder klar, bevor du da noch jemanden mit rein ziehst. Genieß mal das Single-Leben

              Kommentar



              • RE: HILFE !!


                Das mache ich leider schon aber auch etwas heftig, naja ich weiß nicht was ich brauche, ach hier was für euch wenn ihr traurig seid und lachen möchtet www.heidi4fun.com/funflash/gecko.swf (aber ganz laut stellen)



                Sage trotzdem danke

                Kommentar


                • RE: HILFE !!


                  Hallo Elisi,

                  ich denke, man kann sehr gut verstehen, wie sehr Dir diese Trennung weh tut. Aber trotzdem denke ich, Du musst bei DIR ansetzen. Auf ihn hast Du sowieso keinen Einfluss (mehr), was sein Verhalten betrifft.

                  Du schreibst:
                  ...ich weiß auch nicht was ich will, will glücklich sein und einen lieben netten Menschen finden der mich liebt und für mich da ist, dem ich vertraucen kann und mit dem ich viele schöne Dinge erlebe...

                  Dazu musst DU erst einmal loslassen - loslassen von IHM. Mit etwas schärferen Worten: DU musst IHN vergessen lernen !! Sei Du selbst und lebe DEIN leben ! Geh mit Freundinnen aus - ganz egal, ob er dann in der selben Kneipe / Disco ist oder nicht. Du darfst Dich nicht vor ihm verstecken und jeden auch nur theoretisch möglichen Kontakt von vornherein umgehen !

                  Komm zuerst einmal wieder zurück ins Leben ! Werde glücklich mit den alltäglichen Dingen des Lebens - mit dem, was Du so (alleine bzw. mit Freundinnen) machst. Dann kehrt auch wieder die innere Einstellung zurück, die Dich innerlich froh und aufgeschlossen wirken lässt. Und dann wirst Du auch wieder "attraktiv" für andere Männer sein. Aber zuerst bist DU am Zug ! Lebe DEIN Leben ! Ich wünsche Dir viel Glück dazu. Du packst das !

                  Kommentar


                  • RE: HILFE !!


                    Das wird immer alles so einfach gesagt, aber das fällt einem nicht so einfach.

                    Ich versuche schon alles zu tun was in meiner Macht steht aber es geht nicht. Ich gehe am Wochenende oder in der Woche raus, treffe mich oder telefoniere mit Freunden. Ich treibe so viel Sport und verfolge mein Hobby, aber ich komme nicht von los, ich will doch, ich will wirklich. Aber das kommt einfach immer wieder hcoh.

                    Kommentar



                    • RE: HILFE !!


                      Sicher sagt es sich wesentlich leichter als es zu machen ist. Sei Dir versichert, auch der ein oder andere der Dir so etwas rät, ist da durchgegangen! ;o)

                      Zitat
                      Ich versuche schon alles zu tun was in meiner Macht steht aber es geht nicht. Ich gehe am Wochenende oder in der Woche raus, treffe mich oder telefoniere mit Freunden. Ich treibe so viel Sport und verfolge mein Hobby, aber ich komme nicht von los, ich will doch, ich will wirklich. Aber das kommt einfach immer wieder hcoh.

                      >Gib Dir ein wenig Zeit, so etwas verschwindet meist nicht so schnell. Versuche nicht zu verdrängen, sondern zu verarbeiten!

                      Kommentar


                      • RE: HILFE !!


                        Nicht verzweifeln, mach weiter so ! Irgendwann ist dann "der Knoten geplatzt" und Du kannst ihn vergessen. Klar ist das nicht einfach, aber es ist der einzige und vor allem DER RICHTIGE Weg.

                        Also - lass nicht locker, Dich weiter so zu beschäftigen und abzulenken. Triff Dich mit Deinen Freundinnen. Du schaffst das !

                        Viel Glück

                        Kommentar


                        • RE: HILFE !!


                          Ja, alles Wesentliche zum Thema hast du nun erfahren.

                          Übrigens, Du bist nicht die einzige Person auf der Welt, die zeitweise unter einer unglücklichen Trennung leidet!

                          Diese Krankheit namens "Liebeskummer" haben Generation von Verlassenen vor Dir ebenfalls durchlebt...

                          ...UND...

                          ...überlebt.

                          Der Eine/die Eine wurde früher, der Andere/die Andere etwas später wieder gesund.

                          Ohhh, was habe ich teilweise gelitten - wie ein Schwein. Aber mit der Zeit gehts.





                          Kommentar


                          • RE: HILFE !!


                            Hi
                            sicherlich ist auch ihm die Zeit seit ihr getrennt seid nicht leicht gefallen, denn er musste ja auch irgendwie damit umgehen. Dass er dir nicht weh tun will, klingt
                            verständlich, aber Trennung heißt halt nun mal, jeder geht seiner Wege und alles, was gemeinsam war, tut dann deshalb erst recht weh. Eventuell geht ihm das noch genauso, auch wenn er jetzt eine Freundin hat. Und er braucht deshalb den Abstand von dir.

                            Lass dich nicht von ihm, deiner Mutter, seiner Mutter oder wem sonst in etwas drängen, was du nicht möchtest.
                            Versuch trotzdem, auch wieder wegzugehen, mit Freundinnen, Bekannten, und auch an Orte, an denen du ihm vielleicht begegnen könntest.
                            Beschäftige dich, egal, womit, lass dir Zeit für die Trauer, aber nimm dir auch Zeit für dich, in der du ganz bewußt nur das tust, was dir wirklich gefällt.

                            Nachdem schluß ist, sind eben nun mal die Gefühle noch da, weil man sich diese lange Zeit gekannt hat. Für die Trauer lässt sich keine Abkürzung finden. Es dauert seine Zeit, bis dieser Schmerz in eine Traurigkeit übergeht, mit der man dann leben kann.

                            LG
                            Mark

                            Kommentar


                            • RE: HILFE !!


                              Das blöde ist einfach das ich selber nicht weiß was ich fühle. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, ich weiß nicht ob es einfach nur Wut ist weil er in unserer Beziehung auch oft gemein war und mich richtig verletzt hat oder weil er einfach abblockt obwohl er was anderes versprochen hatte oder weil ich mich einfach verarscht fühle weil er schon andere Frauen kennen gelernt hat oder geliebt hat als wir noch zusammen waren. Ich weiß es nicht und ich weiß nicht ob ich mic jetzt mit ihm treffen soll um über alles zu reden damit ich wieder etwas klarer denken kann. Sollte ich mich mit ihm aussprech um missverständnisse aus dem Weg zu schaffen?!

                              Kommentar


                              • RE: HILFE !!


                                Den hatte ich vorher mal geschrieben ist bestimmt auch wichtig

                                Ich war fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn immer sehr geliebt aber vor vier Monaten hat er unsere Beziehung beendet. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe absolut gar keinen Kontakt zu ihm, da er einfach nie zurück schreibt und immer abblockt, auf Partys schafft er es nicht einmal Hallo zu sagen. Er veletzt mich eigentlich immer wieder, aber trotzdem komme ich von ihm nicht wirklich los. Es war eigentlich geplant das ich 6 Monate nach England gehe, jedoch hat mein Freund dann nach einem Monat die Beziehung beendet und ich habe es da einfach nicht mehr ausgehalten. Wollte bei meinen Freunden sein und bei meiner Familie, ich konnte es einfach nicht verstehen, da wir vorher immer gesagt haben das wir die 6 Monate schaffen werden und er mich am Flughafen mit Tränen verabschiedet hat. Für mich war es einfach die große Liebe, wir hatten so viel erlebt, Uralaube, Hochzeiten, Geburten, Beerdigungen und natürlch noch viele andere schöne Momente die einfach nicht aus meinem Herzen verschwinden wollen. Als wir zusammen waren war er nicht immer ganz lieb zu mir, er hat mir für viele dinge die Schuld gegeben, da ich oft eiversüchtig war. Aber das war berechtigt, er hat so oft mit anderen Frauen geredet, die mir nicht einmal Hallo gesagt haben und er ist dann mit denen an die Theke gegangen und hat den ganzen Abend nur mit denen gequatscht und ich war Luft, er hat auch immer nur mit anderen Frauen getanzt, obwohl er wusste das ich gerne mit ihm Tanze (nachdem ich ihn gefragt hatte ob wir nicht auch mal tanzen können, hat er mich angegrinst und ist zu einer anderen Frau gegangen und hat mit der weiter getanzt) Er hat mich auch mal Nachts alleine durch die Stadt laufen lassen, nachdem er wieder gemein (enn seine Freunde dabei waren, gingen die immer vor) und ich war einfach so sauer und bin gegangen und ich musste sehen wie ich nach Hause komme, er ist nicht nachgekommen, hat sich nicht gemeldet, nichteinmal 48 Stunden später, ich war die Person die wieder bei ihm angerufen hat und die ganze Schuld auf sich genommen hat. Ich bin es immer gewesen die immer über Prbleme reden wollte, aber er hat sich das dann immer angehört und nichts gesagt und ich habe angeblich dann immer den Streit angefangen, ich wollte doch einfach nur Probleme aus dem Weg schaffen. Er hat mit anderen Frauen gechattet und ich habe es zufällig raus bekommen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber er hat auch SMS geschrieben mit denen und Fotos ausgetauscht. Er hat mich richtig belogen, er hat mir gesagt er will nur mal mit anderen reden, einfach nur so, aber warum muss man dann SMS schreiben (er hatte sie unter Steff eingetragen und er hatte mir gesagt das es ein Kumpel Steffan ist, aber in der SMS [war so gemein und habe die SMS geöffnet] stand Steffi er hatte mir versprochen den Kontakt abzubrechen, aber dann haben sie sich E-Mails geschrieben und Fotos ausgetauscht). Es ist wirklich so viel immer passiert und ich wurde oft verletzt, ok ich war bestimmt manchmal auch anstrengend, aber auch nur weil ich ihn so geliebt habe. Und trotz dieser ganzen Dinge kann ich ihn nicht vergessen. Ich weiß das er jetzt ne neue Frendin hat und der Gedanke macht mich einfach verrückt, ich kann es nicht ertragen, das er jetzt all die schönen Momente mit der anderen Frau erlebt, wie sie wohl aussieht, ob er dann wohl lieber ist, wie es zwischen denen wohl ist etc, ich fühlr mich schon richtig krank. Habe mir jetzt ein Foto von ihr gesucht um zu wissen wie sie aussieht und selbst das ist schon ein krankes Verhalten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er weiß das ich leide, aber trotzdem war er nicht so fair und hat mir das selber mit seiner neuen freundin gesagt. Hatte ihn dann gefragt warum er mir das nicht sagen konnte. darauf kam nur zurück das er sich noch melden wollte, nur wann? Er konnte mir noch nicht einmal frohe Weihnachten wünschen. Ich finde das alles so scheiße. Ich hatte ihn dann einfach gebeten mir auch Glück für die Zukunft zu wünschen, damit ich irgendwie das Thema beenden kann und ich mich auch irgendwann (ich hoffe bald) wieder glücklich verlieben kann (denke zur Zeit das das nicht geht), das müsste doch nicht so schwierig sein, er kann sich ndoch denken das das wichtig für mich ist (er hat mich schließlich mal geliebt) aber selbst darauf kann er nichts antworten. Was kann ich tun um diesen man den ich so sehr liebe obwohl er mich immer wieder verletzt vergessen kann. Ich kann einfach nicht mehr und meine Eltern wissen auch nicht mehr was sie tun können.

                                Kommentar


                                • RE: HILFE !!


                                  Ich war fast drei Jahre mit meinem Freund zusammen, ich habe ihn immer sehr geliebt aber vor vier Monaten hat er unsere Beziehung beendet. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe absolut gar keinen Kontakt zu ihm, da er einfach nie zurück schreibt und immer abblockt, auf Partys schafft er es nicht einmal Hallo zu sagen. Er veletzt mich eigentlich immer wieder, aber trotzdem komme ich von ihm nicht wirklich los. Es war eigentlich geplant das ich 6 Monate nach England gehe, jedoch hat mein Freund dann nach einem Monat die Beziehung beendet und ich habe es da einfach nicht mehr ausgehalten. Wollte bei meinen Freunden sein und bei meiner Familie, ich konnte es einfach nicht verstehen, da wir vorher immer gesagt haben das wir die 6 Monate schaffen werden und er mich am Flughafen mit Tränen verabschiedet hat. Für mich war es einfach die große Liebe, wir hatten so viel erlebt, Uralaube, Hochzeiten, Geburten, Beerdigungen und natürlch noch viele andere schöne Momente die einfach nicht aus meinem Herzen verschwinden wollen. Als wir zusammen waren war er nicht immer ganz lieb zu mir, er hat mir für viele dinge die Schuld gegeben, da ich oft eiversüchtig war. Aber das war berechtigt, er hat so oft mit anderen Frauen geredet, die mir nicht einmal Hallo gesagt haben und er ist dann mit denen an die Theke gegangen und hat den ganzen Abend nur mit denen gequatscht und ich war Luft, er hat auch immer nur mit anderen Frauen getanzt, obwohl er wusste das ich gerne mit ihm Tanze (nachdem ich ihn gefragt hatte ob wir nicht auch mal tanzen können, hat er mich angegrinst und ist zu einer anderen Frau gegangen und hat mit der weiter getanzt) Er hat mich auch mal Nachts alleine durch die Stadt laufen lassen, nachdem er wieder gemein (enn seine Freunde dabei waren, gingen die immer vor) und ich war einfach so sauer und bin gegangen und ich musste sehen wie ich nach Hause komme, er ist nicht nachgekommen, hat sich nicht gemeldet, nichteinmal 48 Stunden später, ich war die Person die wieder bei ihm angerufen hat und die ganze Schuld auf sich genommen hat. Ich bin es immer gewesen die immer über Prbleme reden wollte, aber er hat sich das dann immer angehört und nichts gesagt und ich habe angeblich dann immer den Streit angefangen, ich wollte doch einfach nur Probleme aus dem Weg schaffen. Er hat mit anderen Frauen gechattet und ich habe es zufällig raus bekommen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber er hat auch SMS geschrieben mit denen und Fotos ausgetauscht. Er hat mich richtig belogen, er hat mir gesagt er will nur mal mit anderen reden, einfach nur so, aber warum muss man dann SMS schreiben (er hatte sie unter Steff eingetragen und er hatte mir gesagt das es ein Kumpel Steffan ist, aber in der SMS [war so gemein und habe die SMS geöffnet] stand Steffi er hatte mir versprochen den Kontakt abzubrechen, aber dann haben sie sich E-Mails geschrieben und Fotos ausgetauscht). Es ist wirklich so viel immer passiert und ich wurde oft verletzt, ok ich war bestimmt manchmal auch anstrengend, aber auch nur weil ich ihn so geliebt habe. Und trotz dieser ganzen Dinge kann ich ihn nicht vergessen. Ich weiß das er jetzt ne neue Frendin hat und der Gedanke macht mich einfach verrückt, ich kann es nicht ertragen, das er jetzt all die schönen Momente mit der anderen Frau erlebt, wie sie wohl aussieht, ob er dann wohl lieber ist, wie es zwischen denen wohl ist etc, ich fühlr mich schon richtig krank. Habe mir jetzt ein Foto von ihr gesucht um zu wissen wie sie aussieht und selbst das ist schon ein krankes Verhalten. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Er weiß das ich leide, aber trotzdem war er nicht so fair und hat mir das selber mit seiner neuen freundin gesagt. Hatte ihn dann gefragt warum er mir das nicht sagen konnte. darauf kam nur zurück das er sich noch melden wollte, nur wann? Er konnte mir noch nicht einmal frohe Weihnachten wünschen. Ich finde das alles so scheiße. Ich hatte ihn dann einfach gebeten mir auch Glück für die Zukunft zu wünschen, damit ich irgendwie das Thema beenden kann und ich mich auch irgendwann (ich hoffe bald) wieder glücklich verlieben kann (denke zur Zeit das das nicht geht), das müsste doch nicht so schwierig sein, er kann sich ndoch denken das das wichtig für mich ist (er hat mich schließlich mal geliebt) aber selbst darauf kann er nichts antworten. Was kann ich tun um diesen man den ich so sehr liebe obwohl er mich immer wieder verletzt vergessen kann. Ich kann einfach nicht mehr und meine Eltern wissen auch nicht mehr was sie tun können.

                                  Kommentar


                                  • hi


                                    Hey süsse frau, komm schon kopf hoch , du scheint auch in eine deprie zu sein, zu mindestent fühlt es sich auch so an, dursch den bildschirm.
                                    Liebeskummer kann man nicht trösten, aber ich finde mit allem was du da geschreiben hast, durfe sich der typ sich langsam mit ein bischen wuht aus dein bauch selbe raus operieren, den gefallen wurde ich ihm persönlich nicht schänken , sich mit dir zu treffen, den dann weiss du immer noch nicht ob es dir besser geht aber ihm gehst sicherlich besser, somit, non kein pardon. Dursch zu abgefahren, sein gewiessen sein misst, nicht dein, du hast genügende mit dir zu tun... es bleibt dir nix anderes als dich abzuwenden, ich persönlich wurde an deine stelle rayen air ein bischen dursch blättern.

                                    Liebe grüsse,
                                    Unn schau raus die sonne schein... es riescht nach frühlig, was ich finde nicht so schlecht ist um sich ein bischen die neue mode auzuschaen, neu music vieleicht? voll kanne ausgedreht ?

                                    Véro


                                    Kommentar


                                    • REmisst


                                      volle schreib fellen :-(( aber du weisst schon was ich meine... ich habe übringst hier ein hammer (aufblasbar) ich hau ihm gleich !

                                      Kuss,
                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: REmisst


                                        Vero schrieb:

                                        ... ich habe übringst hier ein hammer (aufblasbar) ich hau ihm gleich ! ...

                                        Ich hau mich wech vor lachen... *grins*

                                        Du sollst dann aber nicht den Hammer hauen, sondern er Dich


                                        ;-))

                                        Ansonsten geb ich Dir recht bezüglich Deines Statements!

                                        Kommentar


                                        • RE: HILFE !!


                                          So wie du das jetzt schreibst, glaube ich nicht, dass dir eine Aussprache mit ihm noch groß was bringt, im Gegenteil, das zieht dich nur noch mehr runter.
                                          Eine Trennung ist nie einfach, aber es wird wohl immer so sein, dass einer der Partner noch an seinen Gefühlen festhält, ganz einfach auch deshalb, weil sie nun mal
                                          da sind.
                                          Auch wenn du es jetzt noch nicht für möglich hältst, es wird besser, wenn auch nicht sofort, aber es wird besser werden, und es wird dir dann auch wieder besser gehen.
                                          Bis diese Zeit der absoluten Verzweiflung vorüber ist, beschäftige dich, tu etwas, das
                                          dir Spaß macht, aber lass dir, wie schon gesagt, auch Zeit, für dich, um ruhiger zu werden und auch auf deine Gefühle zu achten.

                                          Kommentar


                                          • RE: HILFE !!


                                            Ich verstehe die Frauen nicht, nur weil du dir Illussionen machst, ist er ein Arsch, übernimm Verantwortung für dein Leben, schieb dein Leid nicht anderen zu. Wie Snert schon geschieben hat, dein EX hat sich auch meiner Meinung nach Korrekt verhalten ( nach der Beziehung ) was würde es dir nutzen wenn er weiterhin nett zu dir wäre, dein Leid würde sich nur unnötig verlängern.

                                            Kommentar


                                            • RE: REmisst


                                              warte nur ab, krieg die kurwe--- ggrrrr... für dich nehme ich mir ein bischen mehr zeit und ewentuel anderen requisiten... als nur auf dein kopf zu hauhen! *g*... haha!

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: HILFE !!


                                                äh...um was geht es?

                                                Kommentar


                                                • Das übliche kaos


                                                  Das übliche kaos, in den magen und becken bereich wen es berg abgeht ... der strom geht wiederrum in die schädel decke, dafür braucht man profis um sauerstof zu bekommen... unter anderen, nimmt man da dursch schnell ab... das finde ich ganz nett irgentwie.

                                                  Véro

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X