ich bin völlig fertig (20 Jahre) . Ich bin seit fün Monaten von meinem Freund (24 Jahre) getrennt (er hat die Beziehung beendet) in diesen fünf Monaten hat er so getan als würde er mich nicht kennen er konnte nicht Hallo sagen und hat mich immer ignoriert obwohl wir drei Jahre zusammen waren. Er hat mich wie Scheiße behandelt, er wollte nicht einmal für mich da sein als ich ihn wegen gesundheitlichen Problemen einfach nur als Mensch hätte brauchen können. Er hat mir über andere mitteilen lassen das er ne neue Freundin hat er hat mir über andere mitteilen lassen wann er in einer bestimmten Disco ist (ich bin wegen ihm nicht hingefahren weil ich es einfach nicht ertragen hätte und am nächsten Tag erfahre ich das er gar nicht dort war). Es gibt keinen Tag in den fünf Monaten an dem ich nicht geholt habe, ich bin fertig kann einfach nicht mehr. Ich vermeide es immer in die Städte zu fahren in denen ich ihn treffen könnte. Habe keinen Bock mehr, selbst auf das scheiß Leben nicht. Alles kotzt mich an und tut so weh. Ich habe ihm in den Monaten mal geschrieben, aber es kam nichts zurück (anderen hat er gesagt das er mir keine Hoffnungen machen will), er konnte mir nicht frohe Weihnachten oder ein frohes neues Jahr wünschen. Ich war Luft oder tot für ihn. Gestern hat meine Mutter mein Fahrrad von ihm abgeholt und dann hat sie bei seiner Mutter etwas Dampf abgelassen weil meine Mutter auch schon bald keine Kraft mehr hat (da sie nicht möchte das ihre Tochter traurig ist) Heute habe ich eine Mail von ihm erhalten das er es nicht aushält das wir uns nicht verstehen und das er es nicht haben kann und das er das klären möchte. Ich weiß nicht ob ich darüber heulen oder lachen soll, ich weiß nicht was ich tun soll oder ob ich es ertrage. Irgendwie möchte ich mit ihm reden, aber zu wissen das er ne andere Freundin hat bringt mich um. Was soll ich tun, ich kann einfach nicht mehr.
Lieben gruß
Kommentar