#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habs geschafft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ich habs geschafft!


    :-) du hast mir schon geholfen sophia, das weisst du vieleicht noch nicht, aber diesen kleiner gespräch unter frauen, ist schon fein und sehr nett, seies virtuel...

    Grüsse,
    Véro

    Kommentar



    • RE: ich habs geschafft!


      Hallo Sophia,

      Vèro hat Dir das ganz richtig mitgeteilt!
      Ich freue mich auch für Dich, wenn Du Deinen Schritt von ihm gehen kannst... ohne Zweifel und Hintergedanken! Da lohnt sich auch der "lange Weg", so weißt Du es mit Gewissheit. ;o)
      Ich schreibe meist nur unter der Woche während der Arbeit, auch das hat Véro ganz richtig erkannt. Meine Freizeit gehört meist meiner Liebsten, meiner Familie und meinen Freunden. Von daher dauert es am WE immer ein wenig länger mit dem Antworten. ;o)

      Zu Deinem "dicken Ohr nach dem Telefongespräch": Willst Du die wissenschaftliche oder die persönliche Beurteilung?
      Wissenschaftlich: Heiss wird das Ohr meist wegen den Strahlen dieser schnurlosen DHCT- Telefone, die für die Gewebeerwärmung verantwortlich sind. ;o)

      Und die persönliche: Eigentlich hast Du Deine Entscheidung schon gefällt, weil Du aber ein sehr rücksichtsvoller Mensch bist, hast Du Dir sein Situation nochmal angehört.

      Vergiss nicht den Moment, als Du beschlossen hast, das Ganze zu beenden. Du hattest in diesem Moment Deine Entscheidung gefällt, für Dich festgestellt, dass Du mit einem Mann dieser Art keine Beziehung führen kannst und willst.
      Klar drückt ein langes Telefongespräch auf die "Gefühlsdrüse", aber ist das jetzt nicht eher Mitleid oder Deine "wiedergewonnene Singleeinsamkeit"???
      Stell Dir vor, er wäre morgen mit Dir zusammen, würde Dir das gefallen? Oder lohnt es sich nicht, nach dem richtigen Partner weiterzusuchen? ) Damit meine ich, einen Menschen, der die von Dir und Véro im "Frauengespräch" aufgeführten Punkte besitzt.

      Viele Grüsse
      Snert

      Kommentar


      • RE: ich habs geschafft!


        Liebe Vero,

        Freut mich das dir unser Gespräch gut getan hat. Mir gehts auch immer viel besser wenn ich hier nette Leute treffe die mich lieb und gut beraten.

        Lieber Snert,

        Schön das du geschrieben hast.
        Ich trau mich gar nicht zu erzählen was mir dieses Wochenende passiert ist. Ich glaube dann wirst du mich für dumm halten.

        Liebe Grüsse
        Sophia

        Kommentar


        • RE: ich habs geschafft!


          hahaha! Neeeein :-)) erzählt! Ich verspreches ich sags nicht weiter!
          ohohoh! ich arne, ich arne ... :-))) oder halt! ein anderen ?


          Véro

          Kommentar



          • RE: ich habs geschafft!


            Guten Morgen Vero,

            Du ahnst richtig Liebes!
            Als wir hier gestern geschrieben hat läutete es und er stand da. Endlich hatte ich abgeschlossen und es ging mir gut da stand er da und wollte mich zurück. Ich weiss du hältst mich jetzt für bescheuert aber er hat es wieder mal geschaft mein Herz zurückzugewinnen. Momentan bin ich wieder glücklich weil es ein schönes Woe war.
            Wie es weitergeht? Ich weiss es nicht.
            Jetzt halten mich wohl alle hier für supernaiv!!!

            Bussi
            Sophia

            Kommentar


            • RE: ich habs geschafft!


              Sag mal.. moment junge dame :-))
              Das ist doch was du dir wunschte, oder nicht? das ER sich um dich bemuht, nun das ist passiert, somit baby, anscheint bist du auf den richtigen weg. naja was ist der richtiger weg ? gute frage, aber mindestent hat der kerl sein hinter bewegt, merkst du den nicht das es immer mehr wird, stadt wehniger ? ist doch nett solange es ausgeglichen zwieschen euch bleibt... liebe das leben und greife zu ;-)

              Grüsse,
              Véro
              Du? ich habe ein tierisches grossen auftrag zur erledigen, ich werde seltent diese woche hier sein.

              Kommentar


              • RE: ich habs geschafft!


                Dann werde ich dich aber vermissen, Vero.

                Ja ich gebs ja zu, ich bin glücklich das er mir hinterherläuft. Genau das wollte ich auch erreichen. Hab halt Angst das ich wieder auf die Nase falle aber ich bin zur Zeit happy.
                Wenn man Männern die kalte Schulter zeigt dann läufen sie einem hinterher *grins*


                Tschau
                Sophia

                Kommentar



                • RE: ich habs geschafft!


                  Ohh Mann.

                  Kommentar


                  • RE: ich habs geschafft!


                    Hallo Sophia,

                    ich halte es wie Véro! Das er kommt um Gefühle zu zeigen war doch Dein Wunsch! ;o))

                    Also einfach auf ein Neues! No risk no fun! ;o)))

                    Ich werde im Übrigen diese Woche auch ziemlich selten hier sein, aber Du hälst uns ja auf dem Laufenden.


                    Viele Grüsse
                    Snert

                    V.S. Naivität liegt immer im Auge des Betrachters! )

                    Kommentar


                    • RE: ich habs geschafft!


                      @Realplayer: ich weiss, bin ein verrücktes Huhn aber die Liebe geht manchmal seltsame Wege!

                      @Snert, ja eigentlich läufts gut und er läuft mir hinterher. So wollte ich es ja immer haben. Ich will ja mal Familie (bin 28) , ich weiss ist noch zu früh das ich an sowas denke aber mit ihm könnte ich mir keine Familie vorstellen obwohl ich ihn liebe. Der Vater meiner Kinder sollte liebevoll und zärtlich sein und das ist er ja nicht gerade. Ich liebe ihn trotzdem.

                      Lieber Gruss
                      Sophia

                      Kommentar


                      Lädt...
                      X