#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habs geschafft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habs geschafft!

    Guten Morgen,

    Alle die mich kennen, ich habs geschafft mich von meinem Exemplar zu trennen und es geht mir gut. Keine Träne habe ich vergossen wegem dem Kerl. Falls jetzt keiner weiss um was es geht: Er war obwohl wir fest zusammen waren noch in der Singlebörse unterwegs und hat weiter nach Frauen gesucht. Beleidigt hat er mich auch ständig von dünnen Haaren bis unschöner Po usw.
    Er hat sich zwar jetzt von der Singlebörse abgemeldet aber ich könnte ihm niemals das alles verzeihen wie er mich gedemütigt hat. Er hätte sich jetzt bemüht aber no Chance.

    Lieben Gruss
    Sophia


  • RE: ich habs geschafft!


    :-) na entlich sophia, gratuliere ! Da war aber echt zeit, gut das du loss gelassen hast ... der frühling ist bald da... madame sophia, ich beuge mich vor dir :-)

    grüsse,
    Véro

    Kommentar


    • RE: ich habs geschafft!


      Hallöchen :-))

      ...komm doch mal rüber...

      Kommentar


      • RE: ich habs geschafft!


        Ja, bin ganz stolz auf mich. Gerade meine langen schwarzen Haare mochten meine Freunde ganz besonders aber ihm waren sie zu fein. Nun wenn ich so überlege und auch mal gemein sein darf, seine Schlupflider müssten weg, sein Bierbauch und ein paar Spritzerl gegen seine Gesichtsfalten. Das alles hat mich nie gestört bin halt jetzt ein bissi übermütig. HURRA, HURRA; HURRA


        @Snert, bist du auch da?

        Sophia

        Kommentar



        • RE: ich habs geschafft!


          Haha! süsse! cool! sei ruhig übermütig das gibt ernergie !
          Ich mag lange schwarze harren, meine sind allerding etwas fest und dick "im nehmen" :-))
          Es nervt manschmal, aber mit 2 zöpschen sieht es auch gut aus, egal wie dick oder dunn.

          Snerv wird sich auch freuen, da bin ich mit sicher !

          Véro

          Kommentar


          • RE: ich habs geschafft!


            Bist du also doch nicht den gaaanz langen Weg gegangen, ha, ha, ha...!

            Gratuliere.

            Kommentar


            • RE: ich habs geschafft!


              Ich ? nö :-)) du vieleicht?? an meine stelle ?? höhö... :-)
              Oder meinst du sophia ?

              Véro
              Ps: wie gehts die nachbarin ? :-) na?

              Kommentar



              • RE: ich habs geschafft!


                di dummmm di dummmmm

                komm bitte nochmal kurz rüber...

                So - und ab jetzt schredder ich diesen Thread nicht mehr weiter. Ehrenwort.

                Kommentar


                • RE: ich habs geschafft!


                  Ja schnufi, sovort! man man man... jungs... tztztz !

                  Kommentar


                  • RE: ich habs geschafft!


                    also ich komm jetzt nochmal rüber, Realplayer .......

                    Ich war gemeint mit dem laaaaaangen Weg, den ich zum Glück nicht gegangen bin.

                    @Vero, das wärst du ja genau die richtige für meinen Ex wenn du dickere Haare hast.
                    Wie siehts mit deinen Po aus?

                    Sophia

                    Kommentar



                    • RE: ich habs geschafft!


                      sol ich es hier sagen ? ein süssen poh, zu mindestent ich mags, der rest ist auch, sehr schön, nix aber gar nix kann ich beklaben im moment, mache aber sport! entlich wieder! es hat mir eine zeitlang gefellt.
                      Aber danke, behalte dein eingebilderte idiot... dümmeschen werden sich sicherlich finden, jeder sein dekelschen :-))

                      Véro

                      Kommentar


                      • nachtrag


                        Ich meinte behalte (nicht) den eingebildete idiot... pfff :-))

                        Kommentar


                        • RE: ich habs geschafft!


                          *grins*

                          Behauptungen...

                          Okay - bin schon wieder weg - sorry

                          *schnell verschwind*

                          Kommentar


                          • RE: nachtrag


                            @Vero, den Typen würde ich dir niemals zumuten, eigentlich keiner Frau.

                            Mein Po ist eigentlich auch ok. Bin schlank und gross und krieg eigentlich viele Komplimene von Männern aber meinem Ex war ich nicht schön genug. Selber war er ja auch kein Richard Gere.

                            Kommentar


                            • RE: nachtrag


                              Ich weiss nicht genau was ein schönner mann ist... mein männer typ (von heuselichen her), ist mehr der banderas typ, passt auch zu mein frauen typ.

                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: nachtrag


                                oder Kevin Costner oder wie wäre es mit Fussballprofi David B.?

                                Kommentar


                                • RE: nachtrag


                                  Ne nicht wirklich, hmmm... dann wurde ich gehen in die französicher schauspieler oder italienischen, spanische richtung, aber die liste ins dann echt lang :-)

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: ich habs geschafft!


                                    @Vero...ich meinte natürlich Sophia - in erster Linien, ha, ha, ha....!

                                    Nachbarin: Auch wenn es mir das Herz aus der Brust herausreißt. Die Wohnung steht leer.

                                    Kommentar


                                    • RE: ich habs geschafft!


                                      :-))))) ok ich ziehe ein !
                                      ha ha.... baby bereite dich vor, schlaflosen näschten zu haben, hmmmm... ;-)

                                      Kommentar


                                      • RE: ich habs geschafft!


                                        Ha, ha, ha....Vero ist wie immer unschlagbar!

                                        Kommentar


                                        • RE: ich habs geschafft!


                                          Hallo ihr Lieben,

                                          Hab grad ein heißes Ohr weil ich mit meinem Ex eine Stunde telefoniert habe. Er will mich zurück aber es hat ja keinen Sinn.

                                          Wo ist den mein Snert?

                                          @Vero, wie gehts dir?

                                          Kommentar


                                          • RE: ich habs geschafft!


                                            Mir? och bei mir ist die gute frage ?? Ich weiss es selbe nicht genau.

                                            Du, ich weiss im moment kein rat stehe auch selbe auf den schlauch, somit bin ich nicht ganz nüschtern oder neutral, beschreibe ein bischen was er dir sagt, was er dir schreibt ? Was du fühlst ?
                                            Snert, ist meistent nicht am wochende da Sophia... Nur wen er bei der arbeit ist... wieder so mal so einer schluri :-))

                                            Kommentar


                                            • RE: ich habs geschafft!


                                              Hallo Vero,

                                              Dir gehts auch nicht gut? Kann ich dir vielleicht auch helfen mit ein paar guten Tips?

                                              Nun momentan fehlt er mir sehr weil er ja am Telefon verzweifelt war und mögen tu ich ihn ja sehr. Er will eine Chance aber er ist so ein Eisbrocken. Wir sind vom Wesen her so unterschiedlich. Ich bin eher eine Frau die es gewohnt ist das ein Mann sie in den Arm nimmt und sie auf Händen trägt. Bei ihm ist es anders. Ich bin froh wenn er mir beim spazieren gehen überhaupt die Hand gibt. Verstehst du was ich fühl?
                                              Er meinte ich soll zu ihm kommen aber ich sagte nein. Wenn er mich lieben würde sässe er schon längst in seinem Flitzer und würde vor meiner Tür stehen, oder nicht?

                                              Bussi
                                              Sophia

                                              Kommentar


                                              • RE: ich habs geschafft!


                                                Ja das denke ich auch das liebe doch keine grenze hat und auch keine einbahnstrasse ist, das braucht kein mensch der erlich ist, es zu vertüchen...es tuhen es aber manschen leute, wieso? weshalb? falsche stolz? träge? oder sie sprechen von liebe und lügen sich doch selbe, sie spielen sich das leben, leben sie aber nicht.

                                                Das mit der hand auf der strasse, nö, kein mann den ich kannte hat die eingenschaft mir nicht die handt zu geben wäre selbe nicht drauf gekommen es selbe nicht zu tun, liegt aber anscheint an der mentalität nach dem moto : "huuii! was werden anderen denken?" so ein schwarsinn, ist aber echt deutsch.

                                                Ich trag aber auch gerne ein mann auf händen, wen ich vertrauen habe, es ist da auch selbverstäntlich, aber wie gesagt, es gibt moment wo man loss lassen solte, es geht nicht um kondition wen du wunscht das er zu dir kommt sondern auch darum das man schrieten machen kann wen mans will und möschte, darum, bleibe da wo du bist, ich denke nicht das du hopsasa mäsig zu ihm fährst, jeder hat ein schriet zu machen, seies auf der halbe strecke, mental wie auch den anderen besuchen in seine kleine welt ist nett zur erfahren, allerdings wen der anderen immer auf diese ebene sich trefen will dann ist eingentlich was faul, den die neugiere zu wiessen wie du lebst, sollte schon da sein, wen nicht, es ist traurig aber aber nicht echt, dann loss lassen.
                                                Liebe grüsse
                                                Véro

                                                Kommentar


                                                • RE: ich habs geschafft!


                                                  Liebe Vero,

                                                  Das hast du jetzt alles schön geschrieben.
                                                  Das mit der Hand war für mich ein Beispiel das mit Vertrauen, Nähe und Liebe zutun hat. Bin auch kein Klammeräffchen. Ich sehs bei meiner Freundin ihr neuer und sie, die sehen sich an und wissen was sie möchten und fühlen. Das spürrt man wenn man mit ihnen unterwegs ist und das ist das was ich meine. Deswegen kann man auch streiten das die Fetzen fliegen aber man gehört zusammen. Diese Gefühl vermiss ich bei meinem Ex. Ich bleibe auch wo ich bin und fahre nicht zu ihm. Wenn er am Abend anruft werde ich ihm aber schon sagen wenn er ein bischen Hirn hätte wäre er schon längst hier beim mir. Männer!!!!!
                                                  Kann ich dir jetzt ein bischen helfen?

                                                  Bussi
                                                  Sophia

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X