#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verheiratete Männer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: verheiratete Männer....


    ach, Schatz, ist doch nicht alles so ernst gemeint, wie es geschrieben steht, und wehe du kneifst, ich versohl dir den Hintern!

    Kommentar



    • RE: verheiratete Männer....


      Hi Lisa,
      ich habe mir die ganzen beiträge hier mal durchgelesen und kann dir auch eigener erfahrung nur sagen das er (der, in den du verliebt bist) sich nicht so schnell von ihr und seinen kindern lösen wird. Auch wenn er sehr viel für dich empfindet (und das meint er ernst) wird er seine basis nicht aufgeben. Er hat seine partnerin, die geburten der kinder...etc...viele dinge, ja höhen und tiefen die durchstanden wurden das hält ihn. Natürlich sieht man alles durch eine rosa brille wenn man verknallt ist (ich sage bewusst verknallt, verlieben kommt erst viel später) und man macht dinge die man sich später kaum erklären kann. Später denkt man "wie konnte ich bloß".
      Und sind wir ehrlich.... es kann jedem passieren. Ich selbst war derzeit über 15 jahre mit meiner frau zusammen (glücklich!) Doch plötzlich läuft dir einer/eine über den weg und du denkst "HUPS" ....was geht denn da plötzlich in mir ab. Du wehrst dich dagegen, packst es aber nicht. Verknallst dich hals über kopf und dann geht der mist los. Kummer PUR. Doch irgendwann, nach monaten merkst du vielleicht das der andere doch nicht soooo perfekt ist wie du anfänglich meintest. Also ich kann nur jedem raten (und auch dir) sich schnell davon zu distanzieren. Klar, lisa,...sowas tut weh..ich kenne das. Aber er wird nicht zu dir kommen..jedenfalls die meisten tun es nicht und ich kenne viele dieser storrys von anderen leuten. Ihm wird es auch weh tun, Männer denken aber einfach nunmal anders. Viele spielen auch mit einer anderen..ich meine mit ihrer affäre. Nicht alle! Jeder ist natürlich anders. Ach..ist ein leidiges thema. Aber ich denke du fährst besser damit wenn du dir echt einen suchst der single ist. Aber auch das musst du immer selbst entscheiden. Und nicht du musst dir schlecht vorkommen!!! wenn dann er!! viel viel glück mit allem. Und der alte spruch "die zeit heilt wunden" funktioniert!! auch wenn ihn viele nicht mehr hören können. Am besten ist ein glatter strich unter allem; alle bilder weg, handy-nr löschen, keinen kontakt mehr...... keinen! dann irgendwann wird man wieder wach. lieben gruss, Rainbird

      Kommentar


      • RE: verheiratete Männer....


        deine Antwort entbehrt aber einer gewissen Logik. Verheiratete Männer verstehen es mit Frauen umzugehen? Im Falle einer Affaire dann aber nur solange es nicht die eigene ist. :-7
        Denn wenn man(n) sich auswärts was holen muss, dann stimmt meist irgendwas in der Beziehung nicht. Und wenn Mann soviel von Frauen verstehen würde, könnte er sicher auch im eigenen "Hafen" damit umgehen und müsste nicht erst wo anders vor Anker gehen.

        Kommentar


        • RE: verheiratete Männer....


          :-) hi
          das verheiratete männer mit frauen aufgrund der tatsache besser umgehen können, als nicht verheiratete, dem widerspricht schon ein grosser teil der 56 prozentigen scheidungsrate.
          ich versuchs mal anders.....es gibt doch den spruch, der hat an jedem finger eine.
          jetzt nicht falsch verstehen....wenn jemand schon mal auf einem pferd geritten ist, der weiss, das ist schwerarbeit. ist relativ unsensibel.
          wenn jemand aber einen sechsspänner fahren will, der muss ein sehr grosses fingerspitzengefühl entwickeln. die zügel liegen nur locker über den fingern. sechs pferdchen, sechs zügel. jedes pferdchen bekommt seine individuellen impulse. aus den fingerspitzen. es gibt nicht viele, die das beherrschen. ...und die, die es nicht beherrschen, ---für die geht das oft böse aus.

          sayonara
          :-)

          Kommentar



          • RE: verheiratete Männer....


            Hi xmanrique,

            guter vergleich... deine pferdehalter-theorie. Man(n) muss da schon verdammt aufpassen und mal ganz abgesehen davon >> das ist doch alles viel zu stressig, spreche da aus erfahrung. :-)
            regards, Rainbird

            Kommentar


            • RE: verheiratete Männer....


              Hallo XM :-))

              ja den richtigen Umgang beherrschen nur wenige, selbst wenn sie denken, sie haben alles im Griff. Irgendwann kommt dann aber das bittere Erwachen.

              LG Shanti

              Kommentar


              • RE: verheiratete Männer....


                :-) es gibt ja die pferdeflüsterer.
                die können das auch mit einem pferd. ganz ohne zügel.
                aber bevor das jetzt zu macho mäßig wird....so war es ach nicht gedacht.
                es scheint für manche frauen ne faszination von diesem talent auszugehen. vielleicht ist es das, was mark auch unter lügen verstehen will. feinfühliges eingehen auf den anderen..oder viele andere...( eber der sechsspänner).....wobei die "feinfühligkeit" die "sensibilität", die derjenige dabei "vermittelt", besser "suggeriert", eigentlich die grüsste lüge an der ganzen geschichte, am ganzen verhalten ist.

                Kommentar



                • RE: verheiratete Männer....


                  eine Bekannte (betrogene Geschiedene) hat mal gemeint, sie lässt sich auch nur mehr mit verheirateten Männern ein, denn diese achten eine Geliebe mehr, als sie es bei einer Ehefrau tun. Auch sind die Aufmerksamkeiten für eine Geliebte um ein Vielfaches höher, als die eines Ehemannes. Traurig finde ich es nur, dass ein Ehemann diese seiner eigenen Ehefrau nicht mehr entgegenbringen kann.

                  Kommentar


                  • RE: verheiratete Männer....


                    naja. das ist natürlich eine fatale konsequenz. aber halt aus der erfahrung, dass ich dann eben die "geliebte" frau bin und nicht die "ungeliebte" ehefrau. das ist für mich auch immer der punkt, an denen ich "geliebte" nicht verstehe, wenn sie vom 5. rad am wagen sprechen. die geliebte ist diejenige, für die man alles in frage stellt. in den meisten fällen eben alles was war, kaputt macht...........für das 5. rad am wagen????
                    ganz so bescheuert sind selbst wir nicht.

                    Kommentar


                    • RE: verheiratete Männer....


                      "ungeliebte" Ehefrau - häää?

                      Bei dem genannten Ergebnis kann ich mir doch den ganzen Heiratszirkus sparen?

                      Außer ich heirate das Geld. Dann war sie von vorn herein nur so anziehend wie ein 500 Euro Schein.

                      Kommentar



                      • RE: verheiratete Männer....


                        du siehst das zu ernst. Wozu ist das Leben da? Um Spaß zu haben, nicht um anderen den Spaß zu verderben, wobei das natürlich auch manchmal Spaß machen kann.
                        such nicht nach Treue-Ikonen im Mann, treue Männer sind "trottelig". Ein aufregender, interessanter Mann ist ein Pirat, er erobert und legt dich in Ketten. Das darfst du dann Liebe nennen.

                        Kommentar


                        • RE: verheiratete Männer....


                          Ist das ernst gemeint oder sarkastisch? ich tendiere eh zur sarkastischen Version, wollte nur sichergehen...

                          Kommentar


                          • RE: verheiratete Männer....


                            nein, es ist ein Gleichnis

                            Kommentar


                            • RE: verheiratete Männer....


                              du hast dich verliebt-ok
                              in einen verheirateten Mann-ok, ist nicht steuerbar
                              ...glücklich verheiratet und mit Kindern..- große Hoffnungen solltest du darein nicht setzen- eher daran denken was du von einer Frau erwarten würdest die sich in deinen Mann verliebt mit dem du glücklich verheiratet bist und Kinder hast... Betonung vA auf glücklich.
                              Aus dem Kopf schlagen geht nicht- ok
                              glücklich bist du dabei auch nicht-- begib dich in die Gesellschaft und gönne dir die Chance einen anderen Mann kennenzulernen.
                              LG wo-man

                              Kommentar


                              • RE: verheiratete Männer....


                                Frage beim Geliebte-sein oder Frau ist nur die, was man in seinem Leben leben will- willst du mit dem Mann nur heitere Stunden und Vergnügen erleben sei seine Geliebte- willst du mit ihm durch dick und dünn gehn und euer Leben miteinander teilen und Kinder, dann sei seine Frau.
                                LG wo-man

                                Kommentar


                                • RE: verheiratete Männer....


                                  m. E. können all diese Komponenten auch in einer festen Beziehung verankert sein. Nur "vergessen" manche mit der Zeit seinem Partner noch Aufmerksamkeit entgegenzubringen, oder sind der Ansicht, etwas zu versäumen. Stimmt sicher auch - speziell dann, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, und sich auch keine Mühe macht, diesen Umstand zu ändern. Hier sind natürlich beide Teile gefordert.

                                  Kommentar


                                  • RE: verheiratete Männer....


                                    Ja, die übliche Abwägung...sollte sich der Mann nach 10 Jahren Ehe von seiner jetztigen Frau wegen Dir scheiden lassen, bist Du wahrscheinlich in weiteren 10 Jahren die Verlassene...

                                    Kommentar


                                    • RE: verheiratete Männer....


                                      Ja, Partnerin kann Partnerin und Geliebte sein, Geliebte bleibt meist Geliebte

                                      Kommentar


                                      • RE: verheiratete Männer....


                                        hi shanti,
                                        das stimmt schon, dass alle komponenten in einer festen beziehung spielraum finden können. nur, was sind alle komponenten. man entdeckt im laufe seines lebens so viele dazu.
                                        du meinst, wenn man sich nichts mehr zu sagen hat, sind beide teile gefordert.
                                        man stellt das ja nicht an einem schönen samstag morgen fest, sondern es entwickelt sich über jahre. oft in der form, dass immer einer auf den anderen mehr zugeht, als der andere. und wenn man es richtig betrachtet, ist dieses "auf jemanden zugehen" nötig, weil sich der andere im grunde von einem "weg bewegt".
                                        man hat sich dann nichts mehr zu sagen, wenn eine basis des gegenseitigen verstehens nicht mehr existent ist, bzw. eigentlich nie existent war.
                                        und daran kann man nicht arbeiten. das ist nicht zu ändern.

                                        Kommentar


                                        • RE: verheiratete Männer....


                                          Hallo XM,

                                          also das sehe ich nicht ganz so. Klar schleichen sich im Laufe der Jahre oft "Schlampereien" ein, bzw. man denkt der Partner müsste ja wissen, was man will. Dass dem aber nicht immer so ist und man gerne auch nach längerem Zusammensein vom Partner ein wenig liebevoll beachtet werden will, das vergessen manche.
                                          Auch ändern sich logischerweise die Anforderung mit den Jahren. Und hier sollte man einen gemeinsamen Weg/Interessen finden, damit es nicht zu unüberbrückbaren Problemen kommt. Das A und O ist aber das miteinander Reden. Denn Mann und Frau sprechen nun mal gerne eine "andere" Sprache. Mit etwas gutem Willen kann man aber versuchen, die des anderen zu verstehen. ;-)))

                                          LG Shanti

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X