#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verheiratete Männer....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verheiratete Männer....

    Hallo,

    ich habe mich vor einiger Zeit in jemanden (ernsthaft) verliebt, der jedoch (glücklich) verheiratet ist und Kinder hat.

    Ich komme jedoch nicht von ihm los und denke ständig an ihn.

    Als ich mich in ihn verliebt habe, wußte ich jedoch nicht, daß er verheiratet ist und Kinder hat.

    Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll, mir Hoffnungen machen, oder ihn mir aus dem Kopf schlagen (kann ich leider nicht)

    Es gibt leider kein (biologisches) Gesetz, daß man sich nur in jemanden verlieben darf, der unverheiratet ist, sowas ist leider nicht steuerbar.

    Ich kann mir ja auch nicht vornehmen oder planen mich nur in unverheiratete Männer zu verlieben.

    Wenn es passiert, passiert es eben, sowas ist ja nicht planbar.

    Ich fühle mich jedenfalls totunglücklich.

    Lisa


  • RE: verheiratete Männer....


    Wenn der Mann tatsächlich glücklich verheiratet ist, und obendrein noch Kinder hat, dann vergiss ihn so schnell wie es irgend geht.

    Kommentar


    • RE: verheiratete Männer....


      Ja,vergiss ihn!Du hast es in der Hand,sehr viel Unglück über eine Familie zu bringen.Und selber würdest du dabei auch nicht glücklich werden.Verlieb dich in einen anderen!

      Kommentar


      • RE: verheiratete Männer....


        da gehst Du am Besten einfach durch.
        Denn irgendwann (im allg. nach 2 bis 5 Jahren) löst sich das Problem von alleine.
        Nerea`s Rat taugt nicht viel, denn eine wahre Liebe, die quasi im hellen Licht gewaltsam beendet wird, deren Glühen kann Dir noch auf Jahrzehnte Ungemach und Unglück bereiten.

        Kommentar



        • RE: verheiratete Männer....


          Genau so würde ich es auch sehen....

          Kommentar


          • RE: verheiratete Männer....


            nicht im konjunktiv, das ist erlebte erfahrung, und selbst nach einer halben dekade war es noch bitter genug

            Kommentar


            • RE: verheiratete Männer....


              ich habe den gleichen Fehler auch mal gemacht, die Frau hat sich wegen mir scheiden lassen. Okay ich war nie wirklich der Grund, aber es war trotzdem ziemlich daneben.

              Kommentar



              • RE: verheiratete Männer....


                wie vor jahr und tag, liebe ich dich noch
                vielleicht weiser nur und bewusster noch
                und noch immerfort ist ein tag ohne dich
                ein verlorner tag, vertane zeit für mich...

                jaja so ist das mit der liebe oder besser gesagt, so kann es sein.

                Kommentar


                • RE: verheiratete Männer....


                  wow wie romantisch...

                  Kommentar


                  • RE: verheiratete Männer....


                    eine Scheidung kam für mich nie in Frage, das war ihr von Anfang an klar, allein sie wollte es nicht glauben, leider - wir könnten jetzt noch zusammen sein, naja, ist schnee von anno dautze dotz.

                    Kommentar



                    • RE: verheiratete Männer....


                      Hallo,

                      danke für deine Antwort.

                      hat deine Frau eigentlich von eurer Beziehung gewußt ?

                      Und hast du dich dann nach einigen Jahren von deiner Freundin getrennt oder sie sich von dir ?

                      Lisa

                      Kommentar


                      • RE: verheiratete Männer....


                        sie wusste es, weil meine freundin es so arrangierte
                        und die trennung ging von mir aus, ich konnte es nicht mehr ertragen,
                        denn es geschah das meiste nicht mehr im namen der liebe, leider.

                        Kommentar


                        • RE: verheiratete Männer....


                          Falls ich fragen darf, aus welchem Grund hast du dich erst auf eine außereheliche Beziehung eingelassen und wie kam es zu eurer Beziehung ?

                          Lisa



                          Kommentar


                          • RE: verheiratete Männer....


                            nach fünfzehn ehejahren und nach zwei kindern war ich so weit, die details lasse ich besser weg.
                            wie es dazu kam, hm, sie war die beste freundin meiner frau und wusste so ziemlich alles über mich (uns), ja und eh ich mich versah, ich weiss noch, ich legte lediglich meinen arm über ihre schulter und da drehte sie sich in mich hinein und nahm mich voll an, ich konnte mich nicht mehr entziehen, es war wunderschön, meine freundin gab mir die freude an der sexualität zurück und ich gab ihr meine volle leidenschaft, hingabe und erfahrung dafür.
                            es waren die besten jahre meines lebens, in denen ich beide frauen geliebt habe, lieben konnte und durfte, eine jede auf ihre eigene weise.
                            aber wie gesagt das ist sehr, sehr lange her und doch so deutlich als wäre es soeben erst geschehen.

                            Kommentar


                            • RE: verheiratete Männer....


                              Deine Geschichte fand ich sehr interessant. - Also hast du die Zeit nicht bereut, wenn ich das richtig verstanden habe.

                              War da eigentlich ein großer Altersunterschied oder wart ihr in etwa im gleichen Alter und was hättest du denn gemacht, wenn deine Freundin schwanger geworden wäre ?

                              Kommentar


                              • RE: verheiratete Männer....


                                wir waren alle in etwa gleich alt.
                                cih weiss noch, dass sie einen ss test gemacht hat, sehr aufgeregt war
                                ich war sehr gelassen, küsste sie und zitierte:
                                lasset die kindlein zu mir kommen und wehret ihnen nicht
                                sie berichtete dann, dass ihr ehemann für eine abtreibung plädierte -
                                ich kannte ihn sehr gut: ein egoistischer, kalter und herzloser mann

                                Kommentar


                                • RE: verheiratete Männer....


                                  Danke für deine Antworten.

                                  Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und alles Gute !
                                  Lisa

                                  Kommentar


                                  • RE: verheiratete Männer....


                                    Danke, Lisa, ich Dir auch,
                                    und genieße Dein Leben so gut wie es geht -
                                    ich weiß wovon ich spreche

                                    Kommentar


                                    • RE: verheiratete Männer....



                                      Ich glaub ich bin von uns beiden doch die bessere Analytikerin.

                                      Kommentar


                                      • RE: verheiratete Männer....


                                        Nicht immer....

                                        der Mann :
                                        -------------------------------

                                        ich weiß wovon ich spreche

                                        Kommentar


                                        • RE: verheiratete Männer....


                                          Hallo Lisa,

                                          "Es gibt leider kein (biologisches) Gesetz, daß man sich nur in jemanden verlieben darf, der unverheiratet ist, sowas ist leider nicht steuerbar"
                                          oder
                                          "Als ich mich in ihn verliebt habe, wußte ich jedoch nicht, daß er verheiratet ist und Kinder hat."

                                          Nein sicher gibt es kein "biologisches Gesetz" dafür, das man sich nur in jemanden verlieben kann und darf der Single, unverheiratet etc ist aber normalerweise verliebe ich mich z.B immer nur in jemanden den ich auch schon näher kennengelernt habe, d.h. ich kenne auch seinen Familienstand bevor ich mich in jemanden verliebe,alles andere wäre auch oberflächlich.

                                          Meine Grundprinzipien sind auf jedenfall niemals einen Mann haben zu wollen der schon vergeben ist oder gar Kinder hat. Als Frau stelle ich mir dann immer vor wenn mich das betreffen würde,als Frau eines solchen Mannes und wie schlimm das für mich wäre. Man zerstörrt damit ganze Familien, mal abgesehen von den armen Kindern die leiden werden und die am allerwenigsten dafür können. Meist ist es auch wirklich so, das sich die Männer sowieso nie von ihren Frauen trennen würden und mal ganz ehrlich würdest du eine Dreieicksbeziehung wollen?

                                          Überleg dir das wirklich gut. Die Frage ist auch, was will der Mann wirklich, eine Beziehung mit dir oder einfach nur seinen "Samenstau" loswerden, weil es zu Hause nicht mehr so klappt. Ich wäre mir dafür jedenfalls zu Schade.
                                          Ich weiß Gefühle kann man nicht einfach abschalten aber manchmal ist oder sollte der Verstand eben stärker sein als das Herz.


                                          Alles Gute +
                                          LG Twiggl

                                          Kommentar


                                          • RE: verheiratete Männer....


                                            Hi Lisa
                                            der Reiz an verheirateten Männer liegt einfach oft auch daran, dass sie es verstehen, mit Frauen umzugehen.
                                            Folge deinen Gefühlen. Das sieht zwar so aus, als würdest du gegen eine Regel verstoßen, aber finde heraus, ob es nur ein Verliebtsein ist, oder ob es auf Gegenseitigkeit beruht, bzw. ob daraus Liebe werden kann.
                                            Selbst wenn es nur Verliebtsein sein mag, können erwachsene Menschen
                                            frei über ihr Leben und mit wem sie Zeit verbringen, bestimmen.
                                            Hol' ihn dir, aber sei dir bewußt, dass er Verantwortung für seine Kinder hat, bis diese
                                            die Volljährigkeit erreicht haben.
                                            LG
                                            Mark

                                            Kommentar


                                            • RE: verheiratete Männer....


                                              du bist einfach nur blöd..............
                                              dein dummer gelaber regt mich schon auf seit ich in diesem forum lese.

                                              arroganter gehts wohl nimmer, was??????

                                              Kommentar


                                              • RE: verheiratete Männer....


                                                Doch geht...soll ich ??

                                                schlumpf63 :
                                                -------------------------------
                                                du bist einfach nur blöd..............
                                                dein dummer gelaber regt mich schon auf seit ich in diesem forum lese.

                                                arroganter gehts wohl nimmer, was??????

                                                Kommentar


                                                • RE: verheiratete Männer....


                                                  <der Reiz an verheirateten Männer liegt einfach oft auch daran, dass sie es verstehen, mit Frauen umzugehen.>

                                                  Bekommen sie dieses Verstädniss gratis dazu, sobald sie den Trauschein in der Tasche haben ??
                                                  Mensch, Mark,...wenn Du weiter so einen Blödsinn quakst, wird das nichts mit unserem Kaffee in Paris.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X