#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Total verliebt in Kollegen!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Total verliebt in Kollegen!!!!


    Zitat
    den wer einmal die Grenzen überschritten hat wird es immer wieder tun....

    > Ich garantiere Dir, jedes Kind, dass einmal die Grenze überschritten und eine heisse Herdplatte angefasst hat, wird dies NIE wieder tun! ;o))

    Gruss
    Snert

    Kommentar



    • RE: Total verliebt in Kollegen!!!!


      Einkaufsleiter und seine Mitarbeiterin im Bereich Importabwicklung haben sich vor 6 Monaten zusammengetan. Sie arbeiten zusammen, von mir zwei Büros weiter...Sie ist nun im 3. Monat schwanger. Frage: was passiert, wenn sich das Ding auseinanderdividiert? Die seltesten Paare können nach einer Trennung noch vernüftig miteinander umgehen, geschweige miteinader arbeiten....?

      Ok, hier ist es noch heikler. Da Matilda ja in einer festen Beziehung steckt. Diese scheint aber recht langweilig zu sein.

      Kommentar


      • Ausloten


        Liebe Matilda-lee,

        mein Vorschlag wär auch das noch genauer auszuloten.
        Du bist ja doch verunsichert zwischen verschiednen Überzeugungen
        Einerseits sagst Du daß Du Deinen Freund über alles liebst
        andereseits deutest Du an, daß Du doch auch die Befüchtung hättest
        durch Deine Festlegung etwas zu verpassen.

        Mit genauer ausloten mein ich, Du solltest einfach häher ran an das Thema
        und an den Mann, der dir nicht mehr aus dem Kopf geht.
        Die Gefahr, die ich in Deiner jetzigen Situation und Wahrnehmung sehe, ist - weil das eben alles in Deinem Kopf stattfindet, daß Du Dich aufgrund dessen, daß Du es Dir gleichzeitig verbietest, vielleicht auch in eine Verliebtheit hineinsteigerst. Nichts ist so anziehend wie etwas was man nicht bekommen kann/darf/will.
        Ich denke wenn Du näher dran wärst und das Ganze nicht nur in Deinem Kopf stattfinden würde, könntest Du das besser beurteilen, was wirklich ist und was Du willst. Entweder Dein Kollege schrumpft dabei auf Normalmaß zusammen, oder Du bist wirklich der Liebe Deines Lebens - oder bleiben wir mal bei einen relevanten Zeitabschnitt, begegnet.
        Aber einige Schritte zu tun um Dir eine realistischerer Einschätzung zu verschaffen und dann Deine Wahl treffen zu können, würde ich an Deiner Stelle schon.
        Was ich nicht unter den Tisch fallen lasse würde, ist, daß Dir etwas fehlt. Und es müssten schon gute Gründe gefunden werden, wenn Du darauf verzichten willst .
        Wobei Dein "Leid" in dieser Situation ja auch damit zusammenhängt, daß Dein Partnerschftsleitbild eine monogame Beziehung ist. Ohne diesen Anspruch hättest Du es ohne Zweifel auch leichter.

        liebe Grüße
        wolfram

        Kommentar

        Lädt...
        X