Wir haben 2 Kids um die er sich nie kümmert. Unter der Woche arbeitet er und kommt vor 21.00 Uhr nicht nach Hause (dann sind die beiden im Bett). Wochenende hat er auch dauernd Termine. Außerdem hat er mich letztes Jahr schon desöfteren angelogen und schrieb auch im Urlaub heimlich nachts SMS. Wollte mir weismachen, die wären beruflich. Nachts um 10.00 Uhr!!! Bin doch nicht blöd.
Er ist nicht zu diesem Wochenende gefahren, bockt aber weiterhin und meinte mit mir wäre er fertig. Er schläft seit über einer Woche im Fremdenzimmer auf einer Matratze.
Wie geht man mit so einem Menschen um? Ich muss noch dazu sagen, dass er nie Urlaub nimmt, wenn ich mit den Kids daheim bin (bin auch berufstätig). Zwischen Weihnachten und Silvester wollte er eigentlich 1 Woche Urlaub machen, herausgekommen ist, dass er nur Freitag Urlaub machte. Wir bekamen über Silvester Besuch und da wollte ich mit ihm das Haus ein bischen auf Vordermann bringen. Allein schaffe ich das mit 2 Kindern auch nicht. Mich kotzt das dermasen an. Jetzt wirft er mir vor, der Streit wäre nicht, hätte ich ihn fahren lassen. Da hat der gnädige Herr plötzlich Zeit. Mit den Kindern kann er Wochenende nix unternehmen aber da geht alles. Mir stinkt das total. Doch mit ihm reden kann ich nicht. Er blockt einfach ab. Was kann man da nur tun? Meine Große bekommt ja alles mit! Das wollte ich eigentlich vermeiden.
Kommentar