#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorgetäuschter Orgasmus

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Hmm...

Schönes Gespräch...darf ich mich tot lachen..?

Kommentar

• RE: Hmm...

Ja, bitte....:-))

Tom Sawyer :
      -------------------------------
      Schönes Gespräch...darf ich mich tot lachen..?

Kommentar

• RE: So

sag mal Shanti was hälst du von der Sache hier unten ?

Kommentar

nichts => meine Meinung dazu ist hinlänglich bekannt.
          Allerdings kommt mir dabei ein bestimmter Satz ins Gedächtnis:

"Wie im Anfang, so auch jetzt und alle Zeit und in alle Ewigkeit ..."

Vielleicht wird es aber demnächst endgültig Zeit gewisse Lehren und persönliche Konsequenzen zu ziehen.

Liebe Grüße
          Shanti

xsado :
          sag mal Shanti was hälst du von der Sache hier unten ?

Kommentar

Sicut erat in principio, et nunc et semper, et in saecula saeculorum

Amen

Kommentar

Rominas Spruch,hast am Sontag gut aufgepaßt ))
              Konsequenzen ? Dann ist es ernster ?!?!

Kommentar

• RE: vorgetäuschter Orgasmus

leider liegt es häufig auch am männlichen Ego, das denkt gut zu sein wenn er in Missionarsstellung etwas auf-und abhüpft und nach 30 sec abspritzt.........oder denkst du es liegt an ihr dass er es nicht länger rauszögert?
                und gar nicht auf die Idee kommt die Frau zu fagen wie es ihr gefällt oder was sie nun gerade tun möchte oder möchte dass er tut-

- es liegt viel an zuwenig-miteinander-reden, Hauptpunkt auf MITEINANDER- beidseitige Aktivität, mal er mal sie, er zeigt was und wie er gern mag und sie zeigt was und wie sie gern mag, er schaut dass er länger durchhält als 30 secunden und geht auch auf sie ein- so können beide kommen, und falls sie sich noch nicht kennt, kann sie sich dadurch kennenlernen, durch MITEINANDER REDEN UND TUN.
                LG wo-man

Kommentar

nein, nicht wirklich - nur eine Überlegung wert ;-)))

Den Spruch habe ich nur wegen dir in dieser Form wiedergegeben, denn sonst hätte ich nach ihrer Art sagen müssen: "es war gestern so, ist heute so und wird auch morgen nicht anders sein" und das ganze noch im besten Dialekt. :-)))

Kommentar

Dein Wort in Gottes Ohr. ;-)

Liess mal das Buch "Die Vagina-Monologe". Mir scheint, bei manchen Frauen kann sich der Mann mühen wie er will. Wenn sie sich nicht selbst kennt, ist eh alles vergebliche Liebes-Müh. ;-(

Kommentar

• RE: @xsado: OT - Zusatz

alles tendiert in diese Richtung und wird zwischenzeitlich auch meinerseits forciert.

*Shanti* :
                      nein, nicht wirklich - nur eine Überlegung wert ;-)))

Kommentar

Endphase ??? Tuts Dir nicht leid ? Was ist mit ein Herz und eine Seele die man spühren konnte? Du gibst doch sonst auch nicht so schnell jemanden auf.Soll K---- -- bei euch zwei recht behalten? Ne Shanti oder doch?

Kommentar

denen kann man sagen sich doch mal selber kennenzulernen, zu schauen wie sie sich selber zum orgasmus bringen können...dann sollten sie s wohl auch sagen können was sie brauchen- außer sie sind Lesben die einfach bei Männern nicht heiß laufen können, aber auch den Mut ihre Homosexualität zu leben nicht haben...oder es noch nicht herausgefunden haben...

Kommentar

wir reden aneinander vorbei, bzw. du interpretierst etwas hinein was ich in der Form nicht gesagt/geschrieben/gemeint habe.
                            Manche Entscheidungen müssen schnell getroffen werden, andere nicht. Und einige würde ich sicher nicht über´s Knie brechen. Bei abwägen Positiv/Negativ überwiegt in deiner angesprochenen Seite eindeutig das Positive. Also lass dir deswegen keine grauen Haare wachsen, ich tu es auch nicht. Und wenn es dazu etwas zu klären gibt, würde ich das direkt machen und nicht über Umwege. :-)
                            K. interessiert mich aber ganz bestimmt am wenigsten. Egal, worum es sich handelt.

Kommentar

hi Shanti dann hab ich es wohl mißverstanden. Dieser Meinungsumschwung hätte mich von Dir auch befremdet,das bist nicht DU. Nix für ungut. Wie siehts mit Deutschland nun aus ? +zwinker+

Kommentar

Lädt...
                              X