#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorgetäuschter Orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorgetäuschter Orgasmus


    Kürzlich las ich hier im Zusammenhang mit dem vorgetäuschten Orgasmus, dass Männer angeblich immer wollen, wenn die Partnerin „geil“ ist, so die Usermeinung, Herr Dr.Riecke schränkte das aber ein.
    Als Gynäkologin habe ich zwangsläufig nur selten und zwar mehr indirekt durch Schilderung der Patientinnen mit Männern zu tun, daher meine Fragen:

    Stimmt die o.g. Behauptung für junge Männer, in einer neuen Beziehung oder gar nicht?

    Gibt es Ihrer Meinung nach akzeptierbare Gründe für das Vortäuschen eines Orgasmus, wie mir Patientinnen immer wieder berichten?

    Meine Anfrage geht nicht nur an den Experten, dessen Beiträge ich immer gern lese.

    Danke


  • RE: vorgetäuschter Orgasmus


    haha, "gynhelgaL.", das ist zu schön, ich kann nicht mehr....
    schon mal über eine journalistenkarriere nachgedacht, bei der APOTHEKENZEITUNG oder so?

    Kommentar


    • RE: vorgetäuschter Orgasmus



      ich will es so beantworten:

      als mann wäre ich sehr froh darüber, wenn ich ab und an mal einen Orgasmus vortäuschen könnte...

      zum anderen:

      eine stark erregte frau mit dick angeschwollener vulva, tropfnass und pulsierend engem introitus, ja, das ist tatsächlich das sexuell erregendste, was ich kenne.





      Kommentar


      • RE: vorgetäuschter Orgasmus


        Und wo ist Dein Problem ???

        Kommentar



        • RE: vorgetäuschter Orgasmus


          mich kotzt die voreingenommene frauenmeinung bezüglich der männerwelt an....

          für mich liest es sich immer wieder so als ob alle männer schwanzgesteuert sind, die **** im bett, die beste köchin und optisch auf ein frauenbild la claudia schiffer fixiert sind....

          ach und klar täglich fremd gehen, ts weil sie ja jäger sind....

          wie einfach doch scheinbar die männerwelt ist, warum gibt es dann an jeder ecke ein " jammerforum "


          Kommentar


          • RE: vorgetäuschter Orgasmus


            warum täuscht frau orgasmus vor, doch sicher weil sie mit sich und ihrem körper nicht im einklang steht..... was kann dafür der bemühte mann....

            Kommentar


            • RE: vorgetäuschter Orgasmus


              mein tip: erst einmal sich mit sich selbst beschäftigen, erst mal versuchen selbst zum orgasmus zu kommen.... oder sich einen guten " Reitlehrer " suchen den wie sagt man so schön, auf einem alten gaul lernt mann reiten, frau übrigens auch...

              Kommentar



              • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                ts...

                Kommentar


                • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                  vielleicht braucht Mann einen alten Gaul um reiten zu lernen, Frau sicher nicht. :-)

                  ididot :
                  ------------------------------

                  auf einem alten gaul lernt mann reiten, frau übrigens auch...

                  Kommentar


                  • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                    woher lernt es frau, wenn nicht durch einen alten gaul ???

                    Kommentar



                    • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                      von einem jungen, z. B. ;-)

                      Man soll es kaum glauben, aber auch zwei "unschuldige" Jugendliche haben schon öfters die Sexualität ganz allein gemeinsam entdeckt, ohne das vorher ein alter Lehrer dafür erforderlich war.

                      Kommentar


                      • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                        also einem " jungen " Reitlehrer oder Gaul :-)))

                        nein mal im ernst ich kann das einfach nicht verstehen, wenn frau nicht fähig ist einen orgasmus zu bekommen, dass überschreitet meinen horizont

                        Kommentar


                        • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                          tja was soll ich dazu sagen. Vielleicht solltest du deinen Horizont erweitern? ;-)
                          Warum, weshalb, wieso kann so vielfältig sein - Es muss wohl ein jeder für sich versuchen abzuklären, worin das Problem besteht, bzw. woran es scheitert, wenn Frau/Mann nicht den ersehnten Orgasmus erreicht.

                          Kommentar


                          • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                            Ja, natürlich gibt es akzeptierbare Gründe
                            (möchtest Du die aufgelistet haben ??)
                            aber eigentlich dürfte es keine geben.
                            Es sollte so sein, wie es ist, ohne Fakes, ohne Vortäuschung falscher Tatsachen,
                            und wenn es mal nicht funktioniert, stirbt da niemand von.
                            Gibt ja schliesslich auch 1000 Gründe, warum es nicht klappt.

                            Kommentar


                            • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                              ich mach mich jetzt mal unbeliebt.
                              solange frau annimmt, dass mann DEN orgasmus hat, nur weil er inerhalb 2 sekunden n paar ml flüssigkeit abgibt, solange wird sie sich im zugzwang sehen.

                              die art von orgasmus kann mann auch schlechtgelaunt, miesepetrig und ´was weiss ich in welcher verfassung, herbeiführen.

                              logisch will ich , dass die frau, mit der ich schlafe, "geil" ist. soll ja für beide schön sein.
                              sex ist schön, ist geil, macht spass, ist spass,.....kein ernst.

                              DEN orgasmus erlebt mann auch seltener, als er zugibt. ist n highlight. wie gesagt....7 gramm flüssigkeit sind es nicht........wobei ich allerdings fast sicher bin, dass 90 prozent der männer das wohl annehmen.

                              wenn dir sex an sich spass macht.....einfach geniessen.......ab und zu gibts das sahnehäubchen, das orgasmus heisst, obendrauf.
                              ist doch klasse.....

                              Kommentar


                              • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                Deinen Horizont verstehe ich wiederum nicht. Es gibt eben Frauen, die schwer einen Orgasmus bekommen. Das muß man erlernen. Das ist doch bei Frauen und Männern unterschiedlich. Wenn das alles so einfach währe ....?
                                Und ich brauchte keinen alten Gaul, um das zu erlernen. Ich brauchte jemanden, der es "gut" konnte. Und die Lust in mir weckt. Da gibt es ja nun auch nicht genug Männer von der Sorte.

                                Kommentar


                                • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                  -was der bemühte mann dafür kann???-Oft ist Mann nicht bemüht, zumindest nicht was den Orgasmus seiner Frau betrifft, sondern nur, wie er selber seinen bekommt- vielleicht mit der Annahme, dass wenn er gekommen ist sie es wohl auch geschafft haben dürfte- und um seine Pro-forma Frage zu beantworten, ob er denn jetzt auch "Männlich genug" gewesen wäre setzt so manche Frau den gespielten Orgasmus auf, denn es nervt kaum was mehr als ein Mann der sich nicht männlich genug fühlt- da wird nämlich häufig er ein Wörterbuch und die Frau ein Wort-
                                  aber ne andere Sache:
                                  zu deinem Frauenbild: es ist tatsächlich so. dass viele Frauen glauben ihren Männern nur zu gefallen wenn sie seinen Vorstellungen entsprechen und deshalb kaum wagen von ihren Vorstellungen zu sprechen-
                                  zB ein Mann tut sich leicht zu sagen"blas mir einen", eine Frau traut sich kaum zu sagen "leck mich",
                                  ein Mann denkt er ist gut und bekommt sie schnell zum Orgasmus wenn er obenauf ist und voll aktiv rummacht(tatsächlich beschleunigt das die Sache nur bei ihm),
                                  dafür tut sich Mann häufig schwer sich einfach passiv gehen zu lassen und die Frau obendrauf aktiv rummachen zu lassen, wo sie schneller kommen könnte und somit gleichzeitig mit ihm- und wenn sie vorher kommt ist das kein Problem, sie kann ihn dennoch zur Ejakulation bringen, wenn er zuvor kommt ist das ein Problem, erschlaffter Aaronsstab ist kein gutes Wanderwerkzeug mehr...

                                  Aber ehrlich, merken das Männer nicht, wénn ein Orgasmus nur vorgetäuscht wird?- sie müssten den Unteschied doch kennen, außer sie haben noch keine Frau zum Orgasmus gebracht..oder?

                                  Kommentar


                                  • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                    akzeptierbare Gründenen Orgasmus vorzutäuschen?
                                    - um langes Gerede zu ersparen weil er in seiner Männlichkeit getroffen ist wenn er sie nicht dazu kriegt
                                    - wenns unangenehm ist und schon brennen anfängt vor lauter lang, aber ein echter Orgasmus noch nicht in Aussicht steht und das ganze sonst zu Schmerz ausartet
                                    - wenn man lieber will dass er seinen bald bekommt und das Sexspiel unterbrechen will (ohne dem anderen die enttäuschende Mitteilung machen zu müssen dass man keinen Bock mehr hat)
                                    - Beschleunigung des Akts..
                                    - damit er denkt sie ist geil und es geil findet wiederzukommen, es ein 2. u 3. Mal zu machen, wo sie dann heiß genug ist vielleicht nen echten Orgasmus zu bekommen..

                                    Spüren das Männer nicht, wenn ihnen ein Orgasmus vorgespielt wird?

                                    Grüße wo-man

                                    Kommentar


                                    • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                      oh wie recht du hast. wenn frau richtig abgeht ist es für mich schwer nicht vor ihr zu kommen. da hilft nur das abc rückwährts aufsagen oder 99 durch 7 zu teilen.
                                      lg

                                      Kommentar


                                      • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                        nein. männer sind beim poppen blöd. mir ist es aber lieber zu wissen ob es echt ist. wenn sie keinen orgasmus bekommt - ist das so schlim für eine frau? männer mussen sich nicht schämen allein zu kommen.
                                        lg

                                        Kommentar


                                        • RE: vorgetäuschter Orgasmus



                                          Hallo Gynhelga,

                                          dieser Beitrag von Wo-man enthält schon das Wesentliche der Frage 2) - auch die angefragte Legitimation.

                                          Zur Frage 1), ob eine erkennbar erregte Frau nicht immer die gewünschte männliche Ak-
                                          tivität auslöst, hatte ich ja schon (einschränkend) Stellung bezogen.

                                          Die Bestätigungen sind bekannt: "Normalverhalten", junge Männer, Anfangssituationen.

                                          Die Einschränkungen (mit z.T. gegenteiligem Effekt): Sehr differente Libido, sehr lange Partnerschaften, ausgeprägtes patriarchalisches Beziehungsmodell.

                                          Falls Sie typische Kasuistiken oder Literatur benötigen bitte per mail, da das sonst den Forum-Rahmen sprengt.

                                          MkG

                                          B. Riecke

                                          Kommentar


                                          • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                            ;.)
                                            das macht Frau auch heißßßßßßßßß
                                            mit n bisschen Feingefühl auf beiden Seiten schaffen sie es das Ziel gleichzeitig zu erreichen.....

                                            Kommentar


                                            • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                              hallo Klausi
                                              was für Fragen!- Männer müssen sich nicht schämen allein zu kommen, ist das für Frauen so schlimm keinen Orgasmus zu bekommen!?!

                                              zur Männerfrage:
                                              Ja, Männer müssen sich nicht schämen ALLEIN zu kommen (wichs)- aber wenn sie mit ner Partnerin Sex haben wäre es schon schön wenn beide kommen können- er könnte ja nach seinem ersten Quickispritzer seinen Aaronstab nochmal ersteifen lassen und seiner (Sex)Partnerin beim 2. und ausgedehnteren Mal die Möglichkeit geben auch zu einem Orgasmus zu kommen- auch mit diversen Techniken dazwischen wie lecken oder sanft massieren (nicht die Haut aufreiben!)- außerdem ist es doch auch für nen Kerl toll wenn sie echt kommt, ist ne Bestätigung dass der Sex gut war (bei aufgesetzten Orgasmen hats zu lange gedauert oder war nicht gut genug- mit Ausnahme von Impotenz, das sich bei Frauen in Form von eingeschränkter Orgasmusfähigkeit äußern kann)

                                              zur Frauenfrage:
                                              Ja, es ist für Frauen so schlimm keinen Orgasmus zu haben wenn denn schon Sex mit nem Kerl ist- ist nicht so toll sich den in Eigenregie nachzuholen- ist vergleichlich damit wenn du als Mann Sex hast mit ner Frau die schneller kommt und nicht mehr weitermacht und sagt "ich bin gekommen, du doch auch? (ich) war doch toll im Bett, ja?"- dann kannste auch selber fertigmachen, nur geht das bei Männern etwas einfacher...
                                              LG wo-man

                                              Kommentar


                                              • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                                >>Aber ehrlich, merken das Männer nicht, wénn ein Orgasmus nur vorgetäuscht wird?- sie müssten den Unteschied doch kennen, außer sie haben noch keine Frau zum Orgasmus gebracht..oder?>>

                                                Das dachte ich auch immer ..!

                                                Kommentar


                                                • RE: vorgetäuschter Orgasmus


                                                  ich kann nur für mich sprechen und ich (glaub ich ) merk´s nicht. als ich keine feste partnerin hatte, bekam ich öfters zweifel ob es echt ist .wer spricht auch über so was nach einen one-night-stand. beim sex sinkt der komplette verstand des mannes in seinen schwanz. dort ist er dann und bleibt so lange bis er lehr ist. drum hab ich mit meiner partnerin vereinbahrt: wenn´s bei einem/r nicht kommen mag, machen wir nur so lange bis der/die andere kommt. dann is gut. manhmal ist es auch schön nur den gegeüber beim kommen zu beobachten, und wenn man selbst nicht "mitmacht" kann man(n) ich besser auf das tun konzentrieren.
                                                  lg

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X