#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Barabbas/Private

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: @ Nerea


    Ach,so....das nehm ich auf meine Kappe..:-))

    -nurso- :
    -------------------------------
    wie ????
    der dank galt barabas für die öffentlichkeit

    Kommentar



    • RE: @ Nerea


      Kein Problem, hier handelt es sich um eine gemeinsame Sache...Du darfst Dich gerne auch bei N. bedanken, es ist in diesem Fall das Gleiche...Und Grüsse an Dir auch

      Kommentar


      • RE: @ Nerea


        ich gebe es zu, ich war schon mal besser. ;-)
        Aber kommt Zeit, kommt Rat.

        Zum Thema Schriftverkehr - da gibt es ja Gott sei Dank schon gute Programme.
        Allerdings kann ich die Rechtschreibkorrektur nicht nützen, denn ich habe ein englisches Programm installiert. Macht aber nichts. Hier bin ich ja doch noch durch jahrelangem Training einigermaßen in Schuss. *lol*

        Kommentar


        • RE: @ -nurso-


          yep beides is angekommen und abgeschickt.
          sach wennste xsado in deutschland besuchst.wär klasse wenn wir uns auch
          treffen ))

          Kommentar



          • RE: @ Barabbas/Private


            Hörmal, Süßer, wie hieß nochmal der Song von Brian Ferry, den wir da gehört haben ?
            Ich hoffe Du weisst jetzt, welchen ich meine ??Ich könnt´s jetzt noch nichtmal sagen und vertrau somit auf Dein Gedächtniss...:-)

            Kommentar


            • RE: @ Barabbas/Private


              sollte er sich nicht erinnern, kann ich vielleicht ein wenig aushelfen. ;-)
              Habe ein paar im Archiv. Jealous Guy ist Klasse. :-)))

              Kommentar


              • RE: @ Nerea


                ein richtiger "Schmusesong" ;-))

                Kommentar



                • RE: @ Nerea


                  Jealous Guy

                  I was dreaming of the past.
                  And my heart was beating fast,
                  I began to lose control,
                  I began to lose control,

                  I didn't mean to hurt you,
                  I'm sorry that I mad you cry,
                  I didn't want to hurt you,
                  I'm just a jealous guy,

                  I was feeling insecure,
                  You night not love me any more,

                  I was shivering inside,
                  I was shivering inside,

                  I was trying to catch your eyes,
                  Thought that you were trying to hide,
                  I was swallowing my pain,
                  I was swallowing my pain.

                  Kommentar


                  • RE: @ Barabbas/Private


                    Damn, my PC crashed right as I tried to send the message, reboot & restart...hier:

                    "A fool for love", LP "Frantic", Virgin Records 2002.

                    Der Reihe von "Nichtroxymusic" (Also Originallieder von B.F.) gehören auch Mamouna, Taxi und Bête Noire, alle sehr empfehlenswert!

                    Kommentar


                    • RE: @ Barabbas/Private


                      "Jealous guy" ist (wenn ich mich nicht irre) von John Lennon geschrieben worden, dann von Roxy Music interpretiert (meiner Meinung nach, eine bessere Version). Als LP von Roxy Music empfehle ich z.B. Flesh and blood

                      Kommentar



                      • RE: @ Nerea


                        hm, woher hast Du den Text kopiert...entweder "I made you mad" oder "I made you cry", aber "I mad, you cry" passt eher zu anderen Situationen...rofl

                        Kommentar


                        • RE: @ Barabbas/Private


                          ich habe beide Versionen. Es stimmt, das Original ist von Lennon, aber ich bevorzuge, die von Roxy Music, auch wenn später öfters darüber gelästert wurde. :-)
                          Das Lied weckt Erinnerungen posiiver Art. ;-)))

                          Kommentar


                          • RE: @ Nerea


                            ich habe mir den Text jetzt vorher nicht mehr durchgelesen. *lol*

                            Kommentar


                            • RE: @ Barabbas/Private


                              Danke...ich werd´s mir besorgen...(den Song mein ich...*lol*)

                              Bin jetzt wech...

                              Kommentar


                              • RE: @ Barabbas/Private


                                eben. RM haben einfach die Musik besser interpretiert.

                                Kommentar


                                • RE: @ Barabbas/Private


                                  gefühlvoller - meiner Meinung nach

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Barabbas/Private


                                    einfach reicher, abgerundeter. Ganz davon abgesehen, dass ich eine tiefe Aversion für John Lennon habe...

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Barabbas/Private


                                      naja die Beatles haben schon den einen oder anderen guten Song. Allerdings bin ich nicht so ein großer Fan.

                                      Zwischenzeitlich habe ich eine kurze Bestandsaufnahme "meiner" Titel von Roxy Music gemacht. Ein paar, der von dir genannten, befinden sich auch in meiner Sammlung.

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Barabbas/Private


                                        Als Hobbyaudiophiler interessiert mich auch, mit welche Anlage du deine Musik anhörst...die gute Nerea ist gerade in Besitz eines Gerätes geworden, das ihre Anlage deutlich verbessern kann...bin gespannt, was sie sagen wird

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Barabbas/Private


                                          ich besitze nur eine ganz stinknormale Stereoanlage, ohne irgendwelchen Schnickschnack. Das ist mir heute nicht mehr so wichtig. Meine Prioritäten haben sich verlagert. Allerdings habe ich Neffen, die ihre Anlagen im Auto ständig neu "tunen". Eine kostspielige Angelegenheit. Aber natürlich ist der Klang dann ein ganz anderer.
                                          Ich kann mich erinnern, du hast mal vor ein paar Monaten hier im Forum ein Gerät genannt.

                                          Kommentar


                                          • RE: @ Barabbas/Private


                                            Selbst wenn es unwichtig zu sein scheint, es ist Wert die Anlage zu pflegen und nach Möglichkeit aufzurüsten, glaub mir. Es ist möglich, eine gute Anlage mit hervorragendem Klang für 2000 EUR zu bekommen, ausserdem muss man nicht alles auf einmal machen, allein durch Ersetzen der Cinch-und-Lautsprecher Kabel (genau was die meiste vernachlässigen) kann man deutliche Klangverbesserungen hören. Darum habe ich gefragt, was für Komponenten Du hast...vor ein Paar Monate habe ich eben meine genannt...jetzt sind die LS ausser Betrieb wegen eines durchgeschossener Hochtöner, ich muss mir vorübergehend mir Kopfhörer begnügen...der Ersatzteil dauert noch

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Barabbas/Private


                                              ehrlich gesagt, würde ich mir keine Anlage um 2000,-- Euro kaufen. In AT sind die Gehälter ein wenig anders als in DE. D. h. aber nicht, dass manche sich dennoch dazu verleiten lassen. Nur ich gebe mein Geld eher für andere Anschaffungen aus. ;-))

                                              Aber du hast sicher Recht, dass es Möglichkeiten gibt, seine Anlage zu verbessern.
                                              Nur wie gesagt, mir sind - und müssen es auch sein - andere Sachen wichtiger.
                                              Auch wenn ich sehr gerne Musik höre. Und umso weniger ich manche Titel verstehe (weil in ES, IT, HU, etc.), desto besser gefallen sie mir manchmal. Da lasse ich mich dann rein von der Musik, vom Klang der Stimme... faszinieren. ;-))
                                              Allerdings höre ich auch öfters die Musik direkt via PC, weil es mich beim Schreiben und Lesen von speziellen Artikeln entspannt.
                                              Mit Kopfhörer arbeite ich nur selten, weil ich davon nach einiger Zeit heftige Ohrenschmerzen bekomme. Und das ist mir das Ganze nicht wert. Wenn es sein muss, dann ja - sonst eher nein.

                                              Kommentar


                                              • RE: Tipp


                                                ...wenn Du Spanisch gut (muss aber SEHR gut sein) verstehst, empfehle ich die argentinische Kabarettgruppe "Les Luthiers". Einfach in Google zu finden, kaum aber im Geschäft...jeder Titel ist gut, eine der beste LP heisst allerdings "Cardoso en Gulevandia"

                                                Viel Spass

                                                Kommentar


                                                • RE: @ Barabbas/Private


                                                  Tja die Männerwelt weiß doch immer besser zu improvisieren....

                                                  Kommentar


                                                  • RE: @ Barabbas/Private


                                                    Allerdings werden es Zugverspätungen am Zielbahnhof immer angekündigt...

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X