#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Barabbas/Private

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Barabbas/Private

    Hörmal,ähhh...ich schein vom Pech verfolgt.Der blöde ICE hatte ´ne Menge Verspätung angesammelt, in Fulda schmiess er mich komplett raus, weil er einen Maschinenschaden hatte, aussteigen, umsteigen in einen anderen, und das mit dem ganzen Krempel über und unter dem Arm,ankommen viel zu spät, der arme Kerl wartet, weil zwischendurch keine Netzverbindung mit Handy also auch kein frühstmögliches Bescheid-sagen möglich,und nu sitz ich vor´m PC und komm immer noch nicht an mein Postfach ran, das einzig wirklich wichtige Postfach welches ich habe lässt man mich in Deutschland nicht lesen (woanders hab ich jetzt auch nicht Deinen Mail-Account zugreifbar), weil egal wo ich auch hingehe die pop-up´s blockiert werden, es scheint fast deutsche Manie, keine Ahnung..jedenfalls, angekommen bin ich, wenn auch odyseenhaft,hier ist es genauso kalt wie bei Dir,Deine Message hab ich bekommen, sass aber gerade beim Italiener und einem Viertel vino blanco, wollte nicht das ganze Restaurant unterhalten, also hab ich nicht geantwortet,hay que joderse...

    Te llamo manynana, de acuerdo...??
    Un abrazo fuerte, y gracias,lo he pasado bien, muy bien....;-)



  • RE: @ Barabbas/Private


    Reg Dich nicht auf... Das ist normal Du bist Frau...

    Kommentar


    • RE: @ Barabbas/Private


      Ein kleines armes hilfloses Geschöpf....

      Kommentar


      • RE: @ Barabbas/Private


        Buff! weisst du den nicht das in der handtasche immer leuchtrakette ein frau dabei immer haben muss ? jetzt weisst du´s.

        Jaja lieber Befraut, ich als weibschen postiere ich mich an eine stelle und gehe kein schriet weiter, arm gekreutzt auf der brust, schlecht gelaunt "prinzesin mäsig" zundert eine leuschrakette nach den anderen, ein paar prinzlein werden da dursch immer schwar, in diesen falle heisse ich immer "zukersüssenhonigmirabelle" :-)


        Véro

        Kommentar



        • RE: @ Barabbas/Private


          Was soll denn das heissen ??
          Bei Männern geht das Handy grundsätzlich und auch die Züge fahren anstandslos planmässig??

          Kommentar


          • RE: @ Barabbas/Private


            Naja,wenn Du das sagst, wird es richtig sein...

            Cuidateme y se feliz

            Kommentar


            • Tztz..


              Ich fühle mich vernachlässigt. Die Diskussion, ob nun sein Handy funktioniert, oder der Typ den Zugfahrplan lesen kann, wen interessiert es?
              Willkommen in Deutschland.
              Zu Deiner Frage, aus einem anderen thread, ich bleibe noch ein wenig, amüsiere mich hier gut.

              Gruß
              Marcello

              Kommentar



              • Hey..:-)


                Wenn Du etwas genauer gelesen hättest, nur ein bisschen, dann hättest Du lesen können (im Betreff) "@Barabbas,Private".Soweit ich weiss stand dort nicht zu lesen "@Marcello, zur gefälligen Kenntnissnahme und anschliessendem, blödsinnigen Kommentar".

                Das ist schön, das Du noch etwas verweilst...:-)
                Das verspricht Unterhaltung..

                Kommentar


                • Ich lach mich schlapp...


                  der Ball der "Herzchen"...bis demnächst. Zum Thema Privat, solltest Du mal einiges lernen, aber da bist du ja gerade dabei.
                  Solltest du Dich mal ersthaft austauschen wollen, Du hast ja meine addy(*fg*).
                  Das war es schon von meiner Seite...gehab Dich wohl.

                  Kommentar


                  • RE: @ Nerea


                    sei froh, du bist wieder um eine Erfahrung reicher. Außerdem wäre es doch fad, wenn alles planmäßig verlaufen würde, oder? Ein bisschen Aufregung darf (soll/muss) im Urlaub schon sein. ;-)))

                    LG Shanti

                    Kommentar



                    • RE: @ Nerea


                      ...mir fehlen hier die grinsenden Smileys...würde gleich 3 setzen...Ansonsten alles OK,

                      Grüsse

                      Kommentar


                      • RE: @ Nerea


                        ich freue mich immer, wenn etwas Positives zu lesen ist. :-)))
                        Und Spaß gehört nun mal zum Leben dazu. Die Realität holt uns schon früh genug wieder ein. Also warum nicht zwischendurch Kraft und Lebensfreude tanken. Das hilft uns "schwere" Zeiten leichter zu überstehen.

                        LG Shanti

                        Kommentar


                        • RE: @ Nerea


                          Tja, also...an dieser Stelle fehlen auch mir die Smileys..hehe...:-))

                          Kommentar


                          • RE: @ Nerea


                            Genau. Ausserdem bin ich seit etwa 50 Stunden um einiges entspannter...weiteres wirst Du privat von Nerea erfahren (oder auch von mir, wenn Du möchtest, die Adresse ist ja schon lange kein Geheimnis)

                            Kommentar


                            • RE: @ Nerea


                              Das sie das mal nicht verkehrt versteht...*lol*

                              Kommentar


                              • RE: @ Nerea


                                Nerealein, du weißt ich bin - - /- -, aber nicht ganz verblödet. ;-)
                                Keine Sorge, ich habe es schon richtig verstanden. Ein bisschen kann ich auch zwischen den Zeilen lesen. ;-))

                                Kommentar


                                • RE: @ Nerea


                                  das war mir schon vorher klar, auch wenn ich die Einzelheiten natürlich nicht
                                  kenne. Aber ein gewisses Verhalten lässt natürlich auch dementsprechende Rückschlüsse zu. :-)

                                  Barabbas :
                                  -------------------------------
                                  Genau. Ausserdem bin ich seit etwa 50 Stunden um einiges entspannter...weiteres wirst Du privat von Nerea erfahren (oder auch von mir, wenn Du möchtest, die Adresse ist ja schon lange kein Geheimnis)

                                  Kommentar


                                  • RE: @ Nerea


                                    du bisse alles andere als 08/15 shanti.das meinste doch mit --/-- ,newa ??
                                    you know //you´re beautiful //
                                    dank dir noch für text und lied................
                                    kuß
                                    -nurso-




                                    zitat shanti an nerea im november

                                    DANKE - dieser wurde mir Gott sei Dank bei der Geburt gegeben. Ich kann ihn also schütteln - sogar ohne Probleme. *lol*

                                    Intelligente Menschen begehen oft einen Fehler, die der "08/15 Standard" ;-) nicht macht. Aber ich bin ja hin und wieder ein eigenwilliger Querdenker mit "verkorksten Gedankenansätzen", der 08/15 Klasse, der dennoch öfters in einer ganz anderen Liga spielt, nicht wahr? ;-))


                                    Nerea :
                                    -------------------------------
                                    "Bevor man den Kopf schüttelt sollte man sich vergewissern das man einen hat"...

                                    *LOL*....nicht persönlich nehmen....Du hast einen....:-))
                                    (Ich warte übrigens auf Mail....(Neugier bringt die Katze um))

                                    Kommentar


                                    • RE: @ Nerea


                                      hm, es war mir auch klar, dass es Dir klar war, hehe...die Mitteilung war aber teilweise zu Gunsten der Öffentlichkeit auch...wie gesagt, Einzelheiten auf Anfrage...mir oder Nerea, sie kann höchstwahrscheinlich auch alles besser erzählen

                                      Kommentar


                                      • RE: @ Nerea


                                        danke

                                        Kommentar


                                        • RE: @ Nerea


                                          Keine Ursache...

                                          -nurso- :
                                          -------------------------------
                                          danke

                                          Kommentar


                                          • RE: @ Nerea


                                            na ich weiß nicht, ob sie es besser erzählen kann, nachdem sie ja in einem anderen Thread angemerkt hat, sie hatte Probleme die richtigen Wörter zu finden. ;-)))
                                            Aber wir wissen ja beide, dass sie eigentlich ganz gut deutsche Wörter gebrauchen kann, wenn sie will. :-)

                                            Kommentar


                                            • RE: @ Nerea


                                              wie ????
                                              der dank galt barabas für die öffentlichkeit

                                              Kommentar


                                              • RE: @ -nurso-


                                                gern geschehen. :-)))
                                                Hast du es an der richtigen Stelle deponiert?

                                                LG Shanti

                                                PS: ja, das war gemeint

                                                Kommentar


                                                • RE: @ Nerea


                                                  Wenn ich mich anstreng, dann geht´s...:-))
                                                  Aber just heute fehlten mir schon wieder ein paar...
                                                  Im Grossen und Ganzen bin ich , zumindest im Schriftverkehr, ganz gut...:-))

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X