#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuer Freund/Singlebörse?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: neuer Freund/Singlebörse?

Ich bin weder arbeitslos noch leidet meine Beziehung.
    Und ob Sophia so ein "kleines Mädchen" ist, kann ich nicht beurteilen.

Kommentar

schade.... das kannst Du interpretieren wie immer Du möchtest

Kommentar

Weswegen schade?

Hilf meiner mangelnden Interpretationsgabe zu Deiner Aussage doch einfach auf die Sprünge.

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

Nein, bin kein kleines dummes Mädchen!!!
          Ganz im Gegenteil, den solche schlimmen Erfahrungen machen mich auch irgendwie stark. Ich werde morgen das richtige tun.
          Snert, ich werd dir berichten.

Tschau
          SarahSophia

Kommentar

• sagen wir mal sooo

Du bist eine kleiner kaktus... text vergessen... tralali tralala tralaho !

Véro
            :-))

Kommentar

Salut,
              Ich denke nicht das befraut meint das du ein dummes mädschen sei.
              Nein, persönlich denke ich, das er snert so späzifisch fragte, da snert, fast plädiert hat (um verstänniss) für dieser mann. Mir kamm es so vor das Snerf sehr woll weisst wovon er redet, vieleich aus persönliches erfahrung herraus?.

Véro

Kommentar

Hallo Vero,

wie meinst Du das? Wer wovon redet?

Gruss
                Snert

Kommentar

• RE: sagen wir mal sooo

Hallo Snert, und alle die mich nett beraten haben!

Ich habe meinen Freund zur Rede gestellt wegen dem online sein das ich das nicht länger dulden werde. Er hat zugegeben das er weiter gesucht hat und er eigentlich nicht wusste nach was er den eigentlich sucht. Er sagte er wollte den Beweis das er nichts besseres wie mich finden könnte. Nun ja, Fakt ist, er hat mich angelogen. Von wegen er sieht da nur rein weil ihm fade ist und blabla. Ich war nachher total fertig und er hat aber auch geweint weil er so ein A........ ist. Es ist so das er sich nun abmeldet dort aber irgendwie macht mich das jetzt auch nicht mehr glücklich.
                  Er sagte er weiss auch nicht warum er weiter gesucht hat vielleicht nach was besonderem und nach einer Frau wo er gleich weiss mit der möchte er sein Leben verbringen. Das mit uns zwei ist relativ schnell gegangen und so lief es bei seinen Bettgeschichten auch ab hat er gesagt. Ich weiss auch das wir nicht beim zweiten Date zur Sache hätten gehen sollen aber ich war einsam und fand ihn toll. Ich bin keine Frau die mit einem Mann gleich ins Bett steigt aber da ist es halt passiert.
                  Das schlimme für mich ist wenn er zu mir sagt "ich bin nicht verliebt in dich" weil er war noch nie in eine Frau verliebt aber mit der Zeit kommt dann LIEBE. Er sagte bei vielen ist es so wenn die Verliebtheit weg ist dann sind die Leute auch weg. Diese Aussage hat schon was wahres findet ihr nicht? Trotzdem tut es mir weh wenn er mir kurz nachdem wir uns geliebt haben sagt das er mich lieb hat er aber nicht verliebt in mich ist. Ich frage mich ob ich mit seiner ehrlichen, rauhen, kühlen Art jemals zurecht kommen werde?

Lg
                  SarahSophia

Wenn von Anfang an schon solche Probleme sind wie soll es dann später mal werden?

Kommentar

Hallo sarasophia,

es freut mich, dass Du Deinen Freund zur Rede gestellt hast. Leider mit einem für Dich auf den ersten Blick eher negativen Ergebnis, oder?

Allerdings weißt Du jetzt, woran Du bist.
                    Was sagt denn Dein Bauchgefühl?
                    Hat er sich schon abgemeldet?
                    Möchtest Du mit ihm bzw. mit einem Menschen seiner Art zusammen sein?

Viele Grüße
                    Snert

Kommentar

Wenn von Anfang an schon solche Probleme sind wie soll es dann später mal werden?
                      :::::::::::::::::::::::::::
                      Nun ja, fackt ist der mann ist irgentwie verstreut in seine suche, anscheint stellt er sein eingenes verhalten (seies gut oder schlecht) immer in frage, vor allem er hat vertige vorstelungen oder replicke bei eine "negatives" verhalten.

Positiv gesehen, ist es immer noch fraglich, ob dieser mann nicht immer den gleichen musster drauf hat? Das heisst bis her, alles was du vom ihm gesehen hast.... passt irgent etwas zu dir? wo kannst du einzetzen ? hast du noch die muse dazu? energie?

Véro

Kommentar

Hallo Snert,

Ich war so knapp davor das ich wieder in den Zug einsteige und gleich heim fahre. Er hat es leider geschaft das ich bleibe weil er sagte wenn du jetzt gehst dann sehe ich dich nie wieder und er will mich nicht verlieren. Er hat auch geweint. Ich habe ihm aber ordentlich die Meinung gesagt und zwar so das ich mir selbst fremd war. Das war gut so aber ob es in der Sache was bringt?

Nein, er hat sich noch nicht abgemeldet. Er wird es aber tun aber dafür ist es zu spät. Er hat schon zweimal angerufen aber ich melde mich nicht. Mein Bauchgefühl sagt ich soll einen Schlussstrich ziehen weil er sagt mir das er nicht in mich verliebt ist, dass er nach was anderem gesucht hat. Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr darüber nachdenken und die Sache mit ihm abhaken. Ich habe ihm auch gesagt das ich mit seiner Art nicht zurechtkomme. Er sagte ich soll mir überlegen ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht. Er möchte schon. Ich selbst kenne die Antwort und weiss das ich nicht mit ihm zusammen sein kann weil es mich auf Dauer kaputt macht. Jetzt brauch ich noch die Kraft das ganze endlich für immer abzuschließen.

Lg
                        SarahSophia

Kommentar

Hallo Vero,

Gar nichts an dem Mann passt leider zu mir. Ich kann soviel Liebe geben aber es kommt nichts schönes zurück und das schon seit Silvester.
                          An Energie darf es mir nicht fehlen wenn ich ihn endlich "abschiesse" dann brauch ich nähmlich welche.

Lg
                          SarahSophia

Kommentar

Nene, machst kurz und schmerzloss, sage es ihm, er brauchte ein A triet von dir um sich zu besiennen, hat er kommen, dann ist gut.

Sowas ist schon leide schwarsinn, dafür kann man selbe an sich arbeiten, er kann sich im zukunkt es sich selbe ausuchen, entweder arbeitet er an seine macken und sucht das gleiche wie du, oder er lest die anderen ...ausgesuchte "person " für ihm arbeiten... naja egal, früh oder später kommt der bumerang ist gesicht... wen nicht bleibt er dabei, auch ok, nicht deine baustelle ! sei froh darüber, probleme hat sowieso jeder, entweder zieht man zusammen an ein strang, oder nicht.

Grüsse,
                            Véro

Kommentar

Die Kraft hast Du bestimmt. Jetzt weißt Du nämlich ohne verbliebene ??? was für Dich gut ist und was Du willst. )

Abgesehen davon denke ich, dass es wesentlich weniger Kraft kostet, es zu beenden, wenn man innerlich weiß, dass es "nichts" ist. Es kostet auf jeden Fall weniger Kraft, als sich noch weiter damit auseinanderzusetzen.

Ich wünsche Dir alles Gute bei Deiner "Befreiung"!

Viele Grüße
                              Snert

Kommentar

Hallo Sophia,
                                die Entscheidung zur Trennung haben Sie ja eigentlich schon getroffen.
                                Aber: Jede Beziehung hinterlässt Spuren, auf die man aber glücklicherweise Einfluss hat.
                                Die positiven Seiten einer Erinnerung sollten Sie sich erhalten, besonders wo die negativen zu überwiegen scheinen.

Vermutlich wird Ihnen der zu schnelle intensive Beginn der Beziehung retrospektiv am meisten zu schaffen machen, besonders, da Männer manchmal eine negative Kerbe in ihre "Frauen-Beurteilungs-Messlatte" machen, wenn das passiert, was sie unbedingt wollen, nämlich so bald wie möglich ins Bett steigen.
                                Das lässt sich jetzt etwas relativieren, zu einem "besseren" Gefühl wandeln.
                                Sagen Sie ihm sachlich - die Steigerung wäre liebevoll - , auf alle Fälle bestimmt, dass Sie eine Beziehung ohne erkennbar erwiderte Liebe nicht auf Dauer wollen und leben können.
                                Das verkraften Sie auf lange Sicht besser, als eine Trennung im Streit oder durch seinen Rückzug.

Viel Kraft!

Dr.Riecke

Kommentar

Verlass ihn schnell, Sophia12. Meine Erfahrung: das Bauchgefühl ist der leider verlorenengegangene 6. Sinn...hätte ich in der Vergangenheit öfters auf mein Bauchgefühl gehört, wäre mir so einiges an Seelen-Demontagen erspart geblieben.

Kommentar

Sehr geehrter Hr. Dr. Riecke,

Für meinen Nochfreund ist der Begriff "Liebe" ein komisches Wort. Er sagt viele Männer sagen ich liebe dich aber sie tun es ja gar nicht. Trotzdem sehe ich fast keine Chance das wir eine harmonische Beziehung führen weil er mich ja nicht liebt.
                                    Sehen Sie irgendeine Möglichkeit das ich diese unglückliche Beziehung retten kann oder soll ich wirklich einen Schlusstrich ziehen? Oft bin ich ganz nah ihm zu sagen das es vorbei ist aber dann fehlt mir die Kraft weil ich ihn doch liebe.

Danke für Ihre Hilfe
                                    Sophia

Kommentar

Hallo Sophia,

zu "retten" gibt es doch an der Beziehung gar nichts. War (oder ist) es denn eine echte?
                                      Eine Beziehung darf keine Einbahnstraße sein, und wenn Sie die Frage stellen, wie Sie die "unglückliche Beziehung retten" können, liegt darin auch schon die Antwort.
                                      Sie sollten Unglück nicht noch konservieren!
                                      Also, stehen Sie zu Ihrem Entschluss!

LG

Dr. Riecke

Kommentar

Danke Hr. Dr. Riecke für ihre hilfreichen Ratschläge!!!

Eine letzte Frage noch:

Sie haben mir die Augen geöffnet und ich habe diese "Nichtbeziehung" beendet.
                                        Der Mann allerdings ruft mich ständig an, schreibt mir lange mails und bittet um Verzeihung. Er sagt erst jetzt ist ihm bewusst wie sehr ich ihm fehle und er mich braucht. Das ganze ist für ihn wie ein Schlag ins Gesicht und er kann es nicht fassen das es vorbei ist. Er sagt er braucht halt sehr lange um eine Beziehung aufzubauen aber wenn er dann liebt dann ist es geschehen um ihn. Er weiss auch das er mich sehr schlecht behandelt hat weil er noch nie eine Frau getroffen hat die ihn wie ich mit Zuneigung überhäuft hat und er damit nicht umgehen konnte. Komisch, das mochten gerade meine anderen Männer an mir mit denen ich jahrelang eine harmonische Beziehung führen dürfte. Das ganze jetzt hat bei mir tiefe Wunden hinterlassen und ich könnte das alles wahrscheinlich niemals vergessen. Dieser Mann müsste sich um 100 Grad drehen das ich glücklich wäre aber keiner kann sich so stark ändern. Was halten Sie von seinem Brief? Glauben Sie das nur sein Ego gekränkt ist oder ist ihm erst jetzt klar geworden was er an mir hatte?

Vielen Dank
                                        Sophia

Kommentar

... es kann von jedem etwas sein.

Die Frage ist, ob Sie "schwach werden" (wollen).
                                          In diesem Fall sollten Sie ein langes Besinnungsintervall vereinbaren und nach ein paar Monaten neu entscheiden. Sie wissen dann zumindest, ob es ihm Ernst ist und ob Ihr Gefühl für eine Fortsetzung unter anderen Bedingungen reicht.

LG
                                          B. R.

Kommentar

Wollte nur berichten an alle die mir hier Rat gegeben haben.
                                            Ich habe die Beziehung beendet doch lange habe ich es nicht ausgehalten. Er hat sich wirklich bemüht um mich, ruft mich täglich an und schreibt mir romantische Postkarten per mail. Er hat auch sein Foto von der Singelbörse gelöscht und läßt sein Profil ruhen. Es wäre schön wenn er sich ganz löschen würde aber vielleicht wird auch noch diese Wunder geschehen. Meint ihr wir haben eine Chance?

Lg
                                            Sophia

Kommentar

Lädt...
                                            X