#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neuer Freund/Singlebörse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neuer Freund/Singlebörse?

    Hallo,

    Ich habe ein großes Problem.
    Habe meinen Partner in der Singlebörse kennen gelernt.
    Er sagt ich bin seine Traumfrau aber er surft täglich noch herum und das tut mir sehr weh. Ich habe das GEfühl er such noch weiter und will mich festhalten. Ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er tut ja nichts ausser ein bischen chaten. Seine Registrierung läuft in 3 Monaten aus aber soll ich mich wirklich noch solange quälen und zuschauen wie er täglich online ist.
    Ich habe ihm ja gesagt das mich das sehr kränkt und er meinte das kann man ja ändern aber bis jetzt hat sich nichts getan und er ist täglich online. Wie soll ich mich verhalten? Soll ich ihm klar zu verstehen geben das mich eine Beziehung so nicht interssiert?

    Danke
    Sara



  • RE: neuer Freund/Singlebörse?


    Tja, wie heisst es doch so schön: sicherstellen und weiter suchen.
    Was würde denn dein Freund sagen wenn du täglich in der Singlebörse surfen würdest? Frag ihn das mal.
    Wenn es ihm egal ist liegt ihm nicht besonders viel an dir und wenn es ihn stört so sollte er dich ja doch verstehen können.

    Kommentar


    • RE: neuer Freund/Singlebörse?


      Eine gute Bekannte von mir hat ebenfalls auf einer Singlebörse (ich glaube www.neu.de) tatsächlich vorübergehend ihren Traummann gefunden...und sich sofort von der Community verabschiedet. Alles andere würde mich sehr stutzig machen.

      Kommentar


      • RE: neuer Freund/Singlebörse?


        Vergiss Ihn, ich kenne das aus eigener Erfahrung.... Nur ich war damals so ehrlich und habe Ihr gesagt das die Wahrscheinlichkeit im Internet eine andere Frau kennen zu lernen größer ist, als mit ihr klar zu kommen.

        Deine Gedanken sind klar und richtig, er will Dich festhalten und in Ruhe nach " Besserem " schauen, und wenn er es vermeintlich gefunden hat wird er Dich links liegen lassen. Den Schmerz solltest Du Dir ersparen

        Kommentar



        • RE: neuer Freund/Singlebörse?


          Hallo Befraut,

          Ich weiss das ich ihm vom opitschen total gut gefalle und er mag meine Art. Ich denke er weiss das er so eine Frau wie mich nicht so schnell wieder finden wird. Ich merke auch wie er mich begehrt und mich immer ansieht wenn ich es nicht merke. Darum tut mir das ja so weh das er trotzdem online geht. Wenn ich nur wüsste ob er mich von ganzen Herzen liebt. Am Samstag sehen wir uns (leider nur am Woe wegen der Entfernung) und ich sage ihm das ich möchte das er aussteigt in der Börse. WEnn nicht weiss ich das er was zu verbergen hat und seine Liebe zu mir kann ja nicht groß sein. Du als Mann, meinst also ich kann diesen Mann wirklich abschreiben? Ich hab ihn sehr lieb gewonnen und wir sind seit Ende Dezember zusammen.

          Lg

          Kommentar


          • erst 1 oder 2 monate und so schwer schon


            , um loszulassen??

            d.r.

            Kommentar


            • RE: neuer Freund/Singlebörse?


              Was gäbe es für ein Grund Mitglied in einer Singelbörse zu sein, wenn er Dich wirklich will ( liebt ) und wenn Du ihm schon gesagt hast das es Dich verletzt ???
              Vielleicht schreckt ihn auch die Entfernung und er hofft eine Frau in seiner Nähe kennen zu lernen.
              Sprich mit ihm offen darüber, stell ihm ein Ultimatum, das für Dich beste wäre das er sofort sein Profil löscht.
              Das er Dir nach relativ kurzer Zeit wichtig ist kann ich gut nachvollziehen, ich denke man kann das nicht an der Dauer festmachen, ich denke die Intensität ist da entscheidet

              Kommentar



              • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                Tatsächlich, ist es die Intensität die da entscheidet ??
                Ist es "modus vivendi" geworden sich sofort, und ohne wenn und aber, auf jemanden festzulegen ??
                Darf man solcherart, doch wichtige Entscheidungen, nicht langsam angehen ??
                Muss man, sobald einem so ein Mädel / Mann, welches einen mit Haut und Haar begehrt, ohne Zögern "Ja, ich will" sagen ??
                Kein Wunder das soviele Beziehungen schiefgehen.
                Etwas mehr Ratio täte not.

                Und vor allem diese "Ultimatum-Stellerei" ist absoluter Beziehungskiller, vor allem am Anfang.Spätestens da würde ich als "Probant" die Jalousien runterfahren.

                Kommentar


                • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                  @Befraut, Halte mir die Daumen für Samstag ich mach ihm ein bischen Druck das braucht er anscheinend.

                  @Nerea: Wie würdest du es empfinden wenn du mit einem Mann 6 Wochen zusammen bist und du ihn liebst, mit ihm schläfst, und wenn er von deinem Bett aufsteht geht er heim und schaut in die Singlebörse rein? Das würde dich sicher auch kränken? Ich habe ja nicht gesagt das ich ihn gleich heiraten will aber gewisse Regeln sollte man halt schon beachten in einer Beziehung. Wenn man nichts sagt ist man ja ewig die "dumme brave Frau" mit der man alles machen kann. Sicher nicht mit mir dafür bin ich mir zu wertvoll.

                  Liebe Grüsse
                  SarahSophia

                  Kommentar


                  • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                    Du hast schon recht, lass Dich nicht durch den unkonstruktiven Beitrag verunsichern, ich würde an Deiner Stelle genau so handeln.... Und ich wünsche Dir viel Glück

                    Kommentar



                    • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                      Ich weiss nicht wirklich ob ich einen Mann nach 6 Wochen lieben würde.
                      Mit ihm schlafen bestimmt, aber lieben ??
                      Ne, das geht bei mir nicht so schnell, und da bin ich auch ganz froh drüber.

                      Und ja, Regeln....da hat jeder seine eigenen Vorstellungen, newa?
                      Der eine akzeptiert einen Seitensprung, für den anderen käme das nicht in Frage.
                      Cada loco con su tema.....

                      Kommentar


                      • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                        Danke Befraut, ich werde schon das richtige tun.

                        Kommentar


                        • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                          Leider läßt sich das nicht immer bestimmen wie schnell oder langsam das verlieben geht, mir scheint Du hast Angst...

                          Kommentar


                          • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                            Ich ??

                            Kommentar


                            • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                              Guten Morgen Sophia,

                              zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich Dich sehr gut verstehe und das auch bei mir die Alarmglocken schrillen würden, wenn meine "neue Freundin" trotz der Beziehung regelmäßig im Netz wäre.

                              Um "Druck auf ihn ausüben zu können", solltest Du Dir meiner Meinung nach allerdings erstmal sicher sein, dass seine Beschäftigung Eurer Beziehung schadet.
                              Es KANN natürlich sein, dass Dein neuer Freund ein "Internet- Casanova" ist, der in der Singlebörse auf "Frauenjagd" geht, muss es aber nicht zwingend!

                              Einer meiner besten Freunde zum Beispiel hat seine Freundin auch über eine Singlebörse im Netz kennengelernt ( vor über 2 Jahren ) und beide waren davor schon einige Zeit in der Börse "unterwegs". Daher weiß ich, dass auch in solchen Börsen "Freundschaften" entstehen und viele auch ( und gerade ) nach der Partnerfindung weiterhin dort verweilen. Durch das Postfach und den regen Ausstausch über einen längeren Zeitraum entsteht auch dort eine virtuelle Präsenz (ähnlich der Poster hier), deren Zielrichtung NICHT MEHR die Partnerfindung sein muss.

                              Es ist schwer, Deine Situation aufgrund eines kurzen Textes beurteilen zu können und Dir einen "endgültigen" Rat zu geben, aber ich halte ein forderndes Verhalten im "Pistole auf die Brust setzen"- Stil für weniger gut.

                              Wie lange ist Dein Freund den schon in der Singlebörse angemeldet? Hat er dort auch "Freunde", mit denen er einfach nur so chattet? Wenn er weiterhin auf Frauenjagd ist, weshalb sagt er Dir dann, dass er weiterhin dort surft?

                              Entschuldige meine Interpretation, aber wenn Dein Freund KEINE niederen Absichten hat ( und bei Deinen Beschreibungen seines sonstigen Umgangs mit Dir wäre das durchaus denkbar ), dann wirst Du gerade in einer so frühen Phase Eure Beziehung durch Dein Besitzdenken mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gefährden.

                              Deine Bitte, nicht mehr dort zu surfen ist meiner Ansicht nach vergleichbar mit dem Begehren vieler Menschen ( also Männlein UND Weiblein ) von einem neuen Partner zu verlangen, dass er nicht mehr alleine oder mit Freundinnen/Freunden weggeht.
                              Was ich damit sagen will ist, dass es durchaus sein könnte, dass das Chatten zu seinen Freizeitbeschäftigungen gehört.

                              Wenn Du es ihm verbietest, dann kann er es auch versteckt tun und eine Barriere aufbauen. Über seinen wahren Charakter wirst Du meiner Meinung nach so nichts in Erfahrung bringen, dass wirst Du nach der guten alten "Bauchgefühlmethode" machen müssen! ;o))

                              Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Klärung Deiner Angelegenheit und das Du seine wahren Beweggründe herausfinden wirst!

                              Viele Grüße
                              Snert

                              Kommentar


                              • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                Ne, ich denke auch nicht das es angst ist.
                                vielmehr denke ich, das wen man jeder mänge baustellen gleichzeitig hat, schwebt eine art belastung/unruhe, unbewusst mit. Dies behindert eine person sich zu ruhe zu setzen, dies behindert eine person sich wirklich zu höfnen.

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                  Hallo Snert,

                                  Danke für deinen netten Beitrag.
                                  Mein Freund ist schon ein Jahr in der Börse angemeldet und es läuft in 3 Monaten aus.
                                  Ich fühle mich einfach schlecht wenn er aus meinem Bett steigt und kaum ist er daheim logt er sich ein. Das nimmt mich ganz schön mit. Gestern Abend habe ich ihm im Chat angesprochen und gemeint was er davon halten würde wenn es ihm so ginge? Er hat dann gemeint ich habe recht und das ist doch unfair mir gegenüber. Er löscht seine Bilder und benutzt sein Profil nicht mehr. Warum löscht er es den nicht? Wenn wir nicht zusammen bleiben kann er sich doch wieder anmelden. Ich glaube nicht das er dort soviel Freundschaften pflegt. Er flirtet gerne herum und schreibt Blödsinn und wird auch von vielen schwulen angemacht und ich soll mich nicht sorgen, so seine Aussage. Ich traue ihm aber nicht weil er ja auch immer in diesen Sexseiten drin ist und sich Bilder ansieht. Das stört mich eigentlich aber nicht so das machen ja viele Männer. Das alles ist für mich eine andere Welt weil ich immer feste BEziehungen hatte und die Männer haben mich wirklich auf Händen getragen. Er hat eine rauhe Art die mir schwer zu schaffen macht. Er meinte er hat übrigens auch was an mir zum nörgeln: Es ist ja so das er mich immer kritisiert: meine Figur, Haare zu dünn usw. Ich bin aber eher gutaussehend und mich haben die Männer eher immer bewundert aber er behandelt mich nicht so gut. ER sagt dadurch das ich wenig Selbstertrauen habe reizt es ihn an mir herumzunörgeln aber es stört ihn selber das er das tut und mir weh tut dabei. Wenn ich einen Mensche liebe, und merke der hat wenig Selbstvertrauen dann baue ich diesen doch auf und ziehe ihn nicht noch mehr runter, oder? Ich bin ja kein Dummerchen nur etwas an Selbstervertrauen mangelt es mir.

                                  Liebe Grüsse
                                  SarahSophia

                                  Kommentar


                                  • ohoh madame!


                                    ohoh, stop mal diese sache, es richt abzolut nicht gut, was da abgeht.

                                    Ok, du hast ein gewohnt mussten gehabt was beziehungen angeht, dabei hast du dich immer und auch da dursch schön gefunden, baby sei mir nicht böse aber der kerl will dir anscheint nichts gutes!
                                    Komme bitte mal kurz auf den boden nur für eine minute, ein bischen hier an meine seite, ok ich bin eine frau die dir auch nur schreib, aber, schau...
                                    Kann es sein das es dich reizt oder mäschtigt ärgert das ein mann mal anderst dir gegen über reagiert? ok es ist manschmal spannent, aber da bist du anscheint nur ein objet, der in seine welt ein platzt bekommt, die du wirklich nicht gebrauchen kannst !
                                    Nur was wollen wir? leute die uns (frau oder mann) runter ziehen? für was?

                                    Bleibe schon in dein chat und schau das du mindestent mit anderen leuten spass hast, freude vieleicht finde, aber das hier, kling nach ein " böse welle" der dich alles anderes tuhen wird als etwas gutes.... besser gesagt, es gibt gewesser die man nicht betreten sollte, wen man merkt das die strömung an den füssen packt, kann und wirds ins auge gehen.


                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: erst 1 oder 2 monate und so schwer schon


                                      1+2 = 12 Monate abwarten - bis dahin kann sich viel erledigt haben. War bei mir öfters so.

                                      Kommentar


                                      • RE: ohoh madame!


                                        Und ich sach noch pass auf....

                                        Sophia, vollkommen richtig. Wenn er dich liebt und partnerschaftlich mehr vor hätte, dürfte er nicht mit dir irgendwelche niederen Machtspielchen treiben, dich provozieren, Äußerlichkeiten kritisieren, etc. - sondern aufbauen.

                                        Was soll das für eine Partnerschaft werden?

                                        Geh zurück zu der Sorte von Männern, die dich auf Händen tragen.

                                        Kommentar


                                        • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                          Nun denn, Sara, hast Du Dir meiner Meinung nach Deine Lösung gerade wirklich selbst gegeben... was da nämlich auf die ganzen Sache und Hinweise achtet ist Dein Bauchgefühl! ;o) Darauf solltest Du unbedingt achten.

                                          Wenn es schon jetzt soviel Indizien gibt, dass Du ihm nicht vertrauen kannst, dann halte Dich lieber an realplayers Rat... such Dir einen Mann, der Dich auf Händen trägt! Am besten auch aus Deiner Nähe und nicht aus weiter Ferne. ;o)

                                          Viele Grüsse
                                          Snert


                                          Kommentar


                                          • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                            Danke euch für die Ratschläge.

                                            Ich werde ihn morgen so zur Schnecke machen und darauf freue ich mich schon. Das bin ich mir selber schuldig und stärkt außerdem mein Selbsvertrauen. Ich habe es nicht nötig mich so behandeln zu lassen. Das werde ich ihm morgen ins Gesicht sagen und bin gespannt wie er reagiert. Ich freu mich nicht auf dieses Gespräch aber irgendwie bin ich auch froh ihm endlich mal meine Meinung gesagt zu haben dann fühle ich mich auch besser.

                                            Liebe Grüsse
                                            SarahSophia

                                            Kommentar


                                            • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                              Es zerrt an Deinem Ego, die Arbeitslosigkeit.... Kleinen Mädchen auf Beiträge zu antworten gibt Dir ein wenig das Gefühl gebraucht zu werden, so eine kleine Bestätigung....
                                              Leidet Deine ach so glückliche Beziehung auch darunter ???

                                              Kommentar


                                              • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                                Soll das Ironie sein?

                                                Wo liegt Dein Problem???

                                                Kommentar


                                                • RE: neuer Freund/Singlebörse?


                                                  Nein kein Ironie und keine Unterstellung, lediglich ein Tatsachenbericht.....

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X