#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebesglück....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Liebesglück.... aber Nebel im Hirn.

Mönsch, jetzt komm Du auch noch! ;o))

Ich habe nicht kritisiert, dass sie das hier posten, sondern die Häufigkeit sinnloser Threads diesbezüglich angesprochen!

Später ging es nur noch um die Unterstellungen des Bevérot.

Egal, ich geh jetzt erstmal Knoblauch mit Zwiebeln essen und trink 2 Bier! ;o)))

Kommentar

@Snert, seeehr löblich, ha, ha ha....

Kommentar

du meinst, für die suizidgefährdeten und depressiven ist es besser, wenn hier nur depressive und suizidgefährdete schreiben?
        weil es sich unter gleichgesinnten einfach besser depressiv und suizidgefährdet sein lässt? ja, da könnte freilich was dran sein...

Kommentar

• und..hast was gefunden..

Was ist das die Analyse reinem Blut oder WAS?
          Wer andere beschimpft und dann meint...bin nicht schuld...paßt gut zu DIR.
          Ist found Dein Zweitnick Vero?
          Was bist du gleich wieder...ach angeblich Sozialfuzi! Kannst Dich nicht durchsetzen und machst deswegen hier auf DICKE Lippe.
          Willst wieder mal Andere niederschreiben, hast ja Erfahrung, halt einfach mal die Klappe...wie im realen Leben.

Kommentar

• RE: und..hast was gefunden..

mann, mann,mann, was hier wieder für würmer ans licht gekrochen kommen...herrlich!
            wirklich, es gibt kein zweites forum wie dieses, ich glaube, ich komme wieder öfter hierher...

Kommentar

ich würd dir empfehlen, meine andern Beiträge auch zu lesen.

Kommentar

similia similibus curentur :-)))

bzw. abgewandelt:

gleich und gleich gesellt sich gern

Kommentar

• Ach, keine Standing Ovations...

komm ruhig öfters.
                  Als Pausenclown habe ich Deine Auftritte hier sehr gerne beobachtet, so was gibt es in jeder Schulklasse.
                  Nimm dir nenn Joint, träum davon das es Dir mal einer anständig besorgt und schreib mal nicht so verkrampft. Jeder merkt, dass du ne alte Schachtel bist...

Kommentar

• RE: Offensichtlich ne nebelwand!

zu Dir Gast oder Gästin.... Eigentlich sollte ich jetzt Dein Angriff meiner Person aufgreifen und Dir ein negatives Feedback geben, weil das genau Deiner Erwartungshaltung entspricht.

Es ist nett Dein Versuch mir ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber einzureden, aber warum sollte ich Deine negativen Gedanken übernehmen. Die solltest Du hier weiterhin mit Betroffenen teilen.

Ihr könnt euch gegenseitig bemitleiden, euch gegenseitig noch weiter in das dunkle Loch verkriechen, weiterhin die eigene Verantwortung abgeben. Indem Du den einfachsten Weg wählst und andere Menschen für Dein vermeintliches Leid verantwortlich machst. Du willst leiden, schön Du wirst leiden.....

Kommentar

erledigt, wie be- äh, empfohlen.
                      klar, ich verstehe schon, was du meinst.
                      ich würde meine liebesbriefe natürlich auch nicht unbedingt hier lesen wollen und die von anderen an andere, naja, sie sind mir halt schnuppe.
                      wenn es dir gerade nicht so gut geht, kann ich nachvollziehen, dass du nicht scharf auf eine liebes-show bist.
                      allerdings finde ich aber auch nicht, dass das hier an sich eine heilende atmosphäre ist für jemanden, der leidet.
                      es gäbe wirklich locker so an die hundertfünfzig beiträge zu finden, die ich für einer schmerzenden seele nicht zuträglich halten würde.
                      sich ausgerechnet über ein wenig verliebtes geschnäbel zu mokieren finde ich falsch, zumal es ja ganz deutlich als solches gekennzeichnet ist und wirklich problemlos ignoriert werden kann.

Kommentar

• Ah! Welsche flasche

Mösche gerüchte verbreiten?
                        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
                        ""Vero ist ja bereits bekannt dafür, die Grenzen des guten Geschmacks - womöglich unter dem Einfluss von Alkohol( habe ich aus berufener Quelle), nicht einzuhalten.""
                        ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das ist das coolte was ich je gelesen habe !!!! Das ist wirklich das beste karin, so krank muss du wirklich sein... oh! waja.

Weisst du was, ich verrrates es dir, ich kann kein saufer austehen, aber das schlimmste noch ist, das ich viel kurage brauchte, mit eine gute führung und engels zunge die auf mich eingeredet haben das das zeug ganz gut wäre. Na also, entlich nach 40 jahren habe ich lesten sommer mein erst glass wein trinken durfen ! das in eine wunderschöne toscanische landschaft, jo, dies jahr habe ich noch ein glass geschaft und darauf bin ich recht stolz!:-)

Véro

Kommentar

• Köstlich!

Und von den Beiden nur konsequent, wenn wir genauso stil- und gehaltvoll von dem dramatisch- tränenreichen Ende dieser Beziehung erfahren...
                          :::::::::::::::::::::::::::::::::
                          Haha! Der war gut, weisst du was ? ich habe auch selbe daran gedacht :-(( oh je, nimmst du mich dann im arm "fals" es soweit kommt solte?
                          Sag ganz einfach, ja!

Grüsse,
                          Véro

Kommentar

• RE: Köstlich!

Ja.

Kommentar

Na dann, jetzt habe ich die abzolution bekommen das ich misst bauen kann!! juuuhruhh! :-)) bestelle bitte :
                              Ein laster ach was! zwei laster voll von tempos taschentüscher, 3 feuerwähr "männer" ein "A....." ,ach ne doch nicht, bitte von der liste strechen, ein "kretiver"... und ein "guter weg" aber bitte mit eine schinne drauf, um das ich nicht entgleise und dann ganz gaanz wieschtig! du solte ihm ein schirt klauen den du mir unter die nase halte wen mein herz zu stilstandt droht...

so das durschte einigermassen gut gehen!

Véro

Kommentar

Habe ich aufgeschrieben. Manomann, Dir ist schon klar, daß da eine komplette Lastwagenladung zusammenkommt. Also, seh mal zu, daß die Aktion mit dem nun Befrauten gutgeht, ha, ha, ha....

Kommentar

Ach und das war jetzt ein positives Feedback?

Ich erwarte von dir nur eines: Rücksichtnahme! Von einer übernahme von negativen Gefühlen war nicht die Rede.

Und zu dem rest Deiner an mich gerichteten Worte:
                                  Ich glaube, Snert hatte recht! Rücksichtslos Unterstellen kannst DU großartig!
                                  Deine Worte:
                                  Ihr könnt euch gegenseitig bemitleiden, euch gegenseitig noch weiter in das dunkle Loch verkriechen, weiterhin die eigene Verantwortung abgeben. Indem Du den einfachsten Weg wählst und andere Menschen für Dein vermeintliches Leid verantwortlich machst. Du willst leiden, schön Du wirst leiden.....

All die genannten sachen habe ich nicht aufgeführt!
                                  Da du aber ein so nettes Bild von mir und all den anderen Menschen mit Problemen hier hast, frage ich dich, was du hier zu suchen hast, du gottheit der lebensführung? Du alleswissender Supermann? du Prophet der lebenserfahrung?
                                  Geh doch unter deinesgleichen!

Kommentar

"frage ich dich, was du hier zu suchen hast, "
                                    Antwort: mich.

"du gottheit der lebensführung? Du alleswissender Supermann? du Prophet der lebenserfahrung?
                                    Geh doch unter deinesgleichen!"

Antwort: hm? ist er das nicht? du scheint nicht so sicher zu sein.

Véro

Kommentar

@einGast:

Vergiß es einfach und halte Dich an founds Rat. Überlies es doch einfach.

Gruss
                                      Snert

Kommentar

Lädt...
                                      X