Vielen Dank für Deinen Brief. Er hält mich am Leben. Als ich ihn heute morgen öffnete, war ich so hingerissen, daß ich nicht mehr wußte, was ich tun sollte - also fing ich an zu weinen! Sanft wie ein Laubblatt fiel mein Herz in Deinen Brief.
Du hast mich an einen Ort geführt, den ich selbst nie entdeckt hätte. Ich kann noch gar nicht fassen, daß ich Dich gefunden habe. Du gibst mir das Gefühl, daß die Welt nur für mich gemacht ist und ich mit ihr machen kann, was ich will. Und weil ich machen kann, was ich will, mache ich den ganzen Tag nichts anderes, als an dich zu denken.
Du bist wie Blumenduft, der Sommerwind und die Sonne in einem. Ohne Dich wäre jeder Tag ein Montag. Ohne dich wäre das ganze Jahr November. Ohne Dich hätte alles einen bitteren Beigeschmack. Ohne Dich hätte nichts mehr seinen Sinn. Laß mich niemals allein, meine Geliebte. Ich bin einer der glücklichsten Menschen auf Gottes weiter Erde, denn ich bin nicht nur glücklich, sondern es ist mir auch bewußt, welches Glück ich habe!
Kommentar