#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebesglück....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebesglück....

    Liebe Vero....

    Vielen Dank für Deinen Brief. Er hält mich am Leben. Als ich ihn heute morgen öffnete, war ich so hingerissen, daß ich nicht mehr wußte, was ich tun sollte - also fing ich an zu weinen! Sanft wie ein Laubblatt fiel mein Herz in Deinen Brief.

    Du hast mich an einen Ort geführt, den ich selbst nie entdeckt hätte. Ich kann noch gar nicht fassen, daß ich Dich gefunden habe. Du gibst mir das Gefühl, daß die Welt nur für mich gemacht ist und ich mit ihr machen kann, was ich will. Und weil ich machen kann, was ich will, mache ich den ganzen Tag nichts anderes, als an dich zu denken.

    Du bist wie Blumenduft, der Sommerwind und die Sonne in einem. Ohne Dich wäre jeder Tag ein Montag. Ohne dich wäre das ganze Jahr November. Ohne Dich hätte alles einen bitteren Beigeschmack. Ohne Dich hätte nichts mehr seinen Sinn. Laß mich niemals allein, meine Geliebte. Ich bin einer der glücklichsten Menschen auf Gottes weiter Erde, denn ich bin nicht nur glücklich, sondern es ist mir auch bewußt, welches Glück ich habe!



  • RE: Liebesglück....


    Logisch: Fortsetzung folgt.....

    Kommentar


    • RE: Liebesglück....


      haha!oooooooooohh!:-))) Lache mich untem tisch!!

      Kommentar


      • RE: Liebesglück....


        Morgen du süsser,
        Das beste ist das hier :
        "Sanft wie ein Laubblatt fiel mein Herz in Deinen Brief".

        Laubblätter falllen nicht wie federn :-)) Also wen du mich fragst, das ist immer noch das was ich bei ein mann sehen wollte !!
        Ja, so gefellst du mir, so ganz klizeklein, soo sensible & soo zerbrechlich.... mit deine zarte 38... Nein ich lasse dich nicht alleine mein geliebter, nur es ist so das die wochen tage, nun mal hauptsätlich zu montage, in diese böse böse wellt sind :-))
        Ops ! ich muss loss !

        Kuss!
        Ach und weine bitte nicht soviel, es schadet deine süssen rehaugen ;-)

        Kommentar



        • Schön für Euch


          Guten Morgen ihr zwei,

          entschuldigt bitte mein Unverständnis, aber habt ihr keine privaten e- Mail- Adressen, die für den Austausch Eurer Zuneigung Raum schaffen?

          Ich freue mich für Euer gefundenes Liebesglück, aber dennoch finde ich das permanente Posten unpassend!

          Es grüsst Euch
          Snert

          Kommentar


          • RE: Schön für Euch


            :-) morgen snerf,
            Ich finds die ganze zeit sowieso interessant, wie die reacktion so sind, wen es mal darum geht das 2 sich gefunden haben, wie anderen leuten angesäuert fast "angewiedert" reagieren. Schliesig wen man´s so genau sehen will ist dieser forum für "partnerschaft " u.s.w. Aber hier geht es dies mal "in positive sinne". Das ist meistent schwer zur ertragen, für anderen leute, ja stimmt, was ist das ? neid? nicht nachvolziebar?

            Ach, es haben sich ein paar leutschen (pärschen) zimlich tagelang hier auch "privat " unterhalten, allerdings zum grossen teil zerstrieten...

            Schau dir den text da oben an, herrlich nicht wahr, eine füssmatte ist nichts dagegen... ;-)

            Oder? wir können es so machen, wir nehmen vieleicht anderen nicks?

            Véro

            Kommentar


            • RE: Schön für Euch


              Och Vero, mit Neid hat das doch nicht zu tun und ich bin auch weder angesäuert noch angewidert!

              Ich schrieb doch extra, dass ich mich für Euch freue und generell habe ich auch gar nichts gegen Liebeserklärungen... ganz im Gegenteil, auch ich bin glücklich in einer Beziehung und geben meinen Gefühlen mehr oder minder romantisch häufig Ausdruck!

              Aber bei Unbefraut kommt das derart häufig hier im Forum vor, dass ich es als unpassend empfinde.
              Bitte beachte auch, dass ich kein "Verbot" oder ähnliches ausspreche/n wollte, sondern nur dezent darauf hingewiesen habe, dass ihr sowas auch per Privat- Mail machen könnt. Mir steht diese Ansicht genauso zu wie Dir die gegenteilige und was letztendlich in diesem Forum zu "stehen" hat und was nicht, haben wir beide gar nicht zu entscheiden! ;o))

              Zu den Streits kennst Du meine Meinung, auch ich habe ja das ein oder andere Posting dazugeschrieben. Mal ganz nebenbei, einer der Streitthreads kam doch von Dir, nicht wahr?! ;o)))

              Zitat
              Oder? wir können es so machen, wir nehmen vieleicht anderen nicks?
              > Wie ihr wollt Vero, ich wollte es nur mal anmerken und den Euch vermutlich ohnehin bekannten Privat-Mail-Weg aufzeigen! ;o))

              Wobei Unbefraut seinen Nick ohnehin mal ändern sollte, oder? Schliesslich ist er doch jetzt Bevérot!

              Gruss
              Snert

              Kommentar



              • Ja schön für uns...


                Dein Unverständnis sei entschuldigt, aber soweit ich dieses Forum hier verstanden habe, ( ich mag mich irren den ich bin blond ) geht es hier um Partnerschaft.
                Und unter Partnerschaft verstehe ich auch die glücklichen schönen Seiten. Wahrscheinlich entsteht Dein Unverständnis durch Deine eigene Unzufriedenheit. Die solltest Du aber nicht an Deinen Mitmenschen auslassen, den Du alleine bist für Deine Stimmung verantwortlich, Vero und ich sind sicher die Letzten die einen Teil dazu beigetragen haben.

                Es sei entschuldigt, dass Du das Gefühl nicht kennst so überwältigt von den eigenen Gefühlen zu sein, so das man das Bedürfnisse hat es der ganzen Welt mitzuteilen. Und es sei Dir gesagt, dass weder Du noch sonst ein Mensch auch nur die geringste Möglichkeit bekommt um dem ganzen Glück, auch nur eine Sekunde einen negativen Beigeschmack zu verleiten.

                Wenn die Beiträge Deine eigene Unzufriedenheit verstärken, Neid oder gar Hass in Dir erzeugen, würde ich Dir empfehlen sie nicht zu lesen.....

                Kommentar


                • RE: Schön für Euch


                  Süße.... ich sollte ohnehin mein Nick ändern, den Unbefraut ist nicht mehr Zeitgemäß,er sollte aus gegebenem Anlass in " Befraut " geändert werden.

                  Kuss auf Deinen Bauchnabel.....

                  Kommentar


                  • STOP!


                    Offensichtlich hast Du meine Antwort an Véro nicht gelesen! Ich empfehle Dir, dies nachzuholen.

                    Allerdings empfinde ich Deinen Beitrag als unverschämt! Meine Anmerkung, dass ich es "unpassend" finde, wie häufig (!!) Du hier Liebeserklärungen machst, hat nichts mit einer rein von Dir unterstellten Unzufriedenheit oder gar Hass zu tun! Wie ich bereits Véro schrieb, lebe ich selbst in einer Beziehung, in der ich glücklich bin!

                    Ich schiebe Deinen unverschämten und völlig aus der Luft gegriffenen Inhalt Deines Postings Deinem Profilierungsdrang vor Deiner Angebeteten zu und werde mich nicht weiter dazu äußern! Lediglich möchte ich Dir anraten, Deine soziale Kompetenz auch bei Deinem derzeit offensichtlich hormonellen Höhenflug zu überdenken, um solch unnötige und unverschämte Angriffe wie eben zu vermeiden.

                    Solltest Du ähnlich unterstellend mit Deiner Freundin diskutieren, wird Dir Véro ganz gehörig die Leviten lesen, sei Dir dessen versichert und Dein derzeitiger Nick wird schneller wieder passend sein, als Dir lieb ist!

                    Gruss
                    Snert

                    Kommentar



                    • RE: STOP!


                      Nach der neuen Rechtschreibung sollte man Stop mittlerweile so schreiben: STOPP !!

                      Natürlich wollte ich Dir nichts unterstellen wie komme ich dazu, es war eigentlich eine Frage. Es besteht die Möglichkeit der falschen Formulierung, dass ist allerdings wenn überhaupt ohne Absicht entstanden.

                      Zum Thema Unverschämt: Wie und wann mit Vero diskutiere, wenn das überhaupt der Fall ist, dann sollte es mir und Vero überlassen sein.
                      Deine Äußerung hierzu dürfte sicher ganz weit die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.

                      Es freut mich natürlich, dass auch Du in Deiner Beziehung Dein Glück gefunden hast.

                      Kommentar


                      • RE: STOP!


                        Vielen Dank für den Rechtschreibhinweis, ich möchte Dir diesen im Hinblick auf Deine - weder der alten noch der neuen Rechtschreibung entsprechende - Satzzeichensetzung zurückgeben.

                        Zu Deinen "lediglichen Fragen" möchte ich Dir folgende Stellen zitieren.

                        Zitat
                        Zum Thema Unverschämt: Wie und wann mit Vero diskutiere, wenn das überhaupt der Fall ist, dann sollte es mir und Vero überlassen sein.
                        Deine Äußerung hierzu dürfte sicher ganz weit die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.

                        > Guten Geschmack hat von mir zu erwarten, wer mit diesen entgegenbringt.

                        Zitat
                        Wahrscheinlich entsteht Dein Unverständnis durch Deine eigene Unzufriedenheit. Die solltest Du aber nicht an Deinen Mitmenschen auslassen, den Du alleine bist für Deine Stimmung verantwortlich, Vero und ich sind sicher die Letzten die einen Teil dazu beigetragen haben.
                        > Dies ist keine Frage, sondern eine unterstellende Vermutung. Eine Nachfrage wäre hier vorab passender gewesen.

                        Zitat
                        Es sei entschuldigt, dass Du das Gefühl nicht kennst so überwältigt von den eigenen Gefühlen zu sein, so das man das Bedürfnisse hat es der ganzen Welt mitzuteilen.
                        > Ebenfalls keine Frage sondern hier eine EINDEUTIGE Unterstellung! Ob ich dieses Gefühl kenne oder nicht, habe ich Dir nicht mitgeteilt. Ganz nebenbei, ja, ich kenne es!

                        Zitat
                        Und es sei Dir gesagt, dass weder Du noch sonst ein Mensch auch nur die geringste Möglichkeit bekommt um dem ganzen Glück, auch nur eine Sekunde einen negativen Beigeschmack zu verleiten.
                        > Wieder keine Frage, sondern die an den Haaren herbeigezogene Unterstellung, Eurer Beziehung einen negativen Beigeschmack zu verleihen zu wollen!

                        Und zu folgendem Zitat Stellung nehmen:
                        Zum Thema Unverschämt: Wie und wann mit Vero diskutiere, wenn das überhaupt der Fall ist, dann sollte es mir und Vero überlassen sein.
                        Deine Äußerung hierzu dürfte sicher ganz weit die Grenze des guten Geschmacks überschreiten.

                        > Das bleibt Euch auch überlassen, ich habe Dir nur Deinen unverschämten Auftritt und die unterstellende Argumentationsweise quittiert! Und da auch ältere Postings von dieser pauschal unterstellenden Art sind, denke ich, dass meine Anmerkung durchaus passend war. Was Du damit anfängst, ist mir relativ wurst.

                        Über guten Geschmack lässt bekanntlich streiten, ich empfinde Deinen Auftritt hier ausserhalb jeden guten Geschmacks und möchte Dich daran erinnern, dass Du angreifend warst, nicht ich!

                        Gruss
                        Snert

                        Kommentar


                        • DER HAMMER


                          Du solltest nicht nur den Nick ändern, sondern Dein ganzes Auftreten hier.
                          Anderseits...Vero ist ja bereits bekannt dafür, die Grenzen des guten Geschmacks - womöglich unter dem Einfluss von Alkohol( habe ich aus berufener Quelle), nicht einzuhalten.

                          Wollen wir euer Auftreten mal diskutieren, oder seit ihr für Euere Äußerungen nicht verantwortlich? Wie du unschwer an meinem Nick erkennen kannst, den ich "extra" für Dich erschaffen habe, teile ich Dir mit, dass ich auch Dich nebst "Freundin" scheiße finde.
                          Begründung schenke ich mir, wurde oft genug, hier angeführt.

                          Kommentar


                          • RE: DER HAMMER


                            Welch Freude für mich zu sehen wie berechenbar Menschen sind....

                            Okay lass uns über MEIN Auftreten diskutieren, ob Vero dazu bereit ist sollte sie selbst entscheiden.

                            Was konkret missfällt Dir an meinem Auftritt? Geht das ganze auch etwas genauer, oder wolltest Du auch einfach mal ein paar Worte und Deinen Frust loswerden ?

                            Kommentar


                            • RE: DER HAMMER


                              Guten Abend Unbefraut!

                              Unbefraut :
                              -------------------------------
                              Für Unbetraut man beachte den Unterschied zwischen Unbefraut und Unbetraut für die dummen unter Euch ( davon gibt es hier scheinbar reichlich), Unbetraut wird mit t gechrieben und Unbefraut mit f, um nicht theatralisch ausschweifend zu werden, komme ich gleich zur Sache. Was ich sagen möchte ist, für die Beiträge von Unbetraut, nochmal beachtet den Unterschied, bin ich nicht verantwortlich.....
                              __________________________________________________ __________________

                              Du hast möglicherweise die Einträge von Unbetraut nicht geschrieben, bist Du deswegen hierfür nicht verantwortlich?
                              Für mich ist nicht ersichtlich, ob Du mit Deinen Einträgen eventuell wissentlich jemanden im Forum provozieren möchtest? Es ist zumindest fragwürdig, weshalb Du einzelne Koseworte als thread darstellst, weil tatsächlich ein thread ausreichen sollte.
                              Die Übersichtlichkeit von Beiträgen, sehe ich ebenfalls als Thema, dass mehrere threads notwendig werden ließe.

                              Das es in diesem Forum scheinbar reichlich dumme Menschen gäbe, ist eine grobe Unfreundlichkeit, die sich zwangsläufig auch auf Menschen erstreckt, mit denen Du noch nie ein Wort gewechselt hast. Ich sage dann abschließend noch herzlich Danke dafür, dass Du "lernfähig" bist, denn Frei von Verantwortung, hinsichtlich dieser Unbetraut Einträge, bist Du (m.M.n) sicherlich nicht.

                              Kommentar


                              • RE: DER HAMMER


                                Mich macht stutzig, dass Du Dich angesprochen fühlst wenn ich von dummen Menschen schreibe.... Zumal ich nur die Verfasser der unnötigen Beträge damit ansprechen wollte.
                                Das ich Dich mit dem Worten " dummer Mensch " scheinbar persönlich angegriffen habe, war nicht meine Absicht....

                                Da bleibt mir nur, mich auf Knien vor Dir zu entschuldigen.....

                                Kommentar


                                • RE: STOP!


                                  Waren das nicht Deine Worte:

                                  Ich schiebe Deinen unverschämten und völlig aus der Luft gegriffenen Inhalt Deines Postings Deinem Profilierungsdrang vor Deiner Angebeteten zu und werde mich nicht weiter dazu äußern!

                                  Dafür hast Du Dich an dieser Stelle schriftlich aber ganz ausführlich ausgelassen.....

                                  Kommentar


                                  • RE: Liebesglück.... aber Nebel im Hirn.


                                    So freundlich wie Snert oder ^Thor^das ausgedrückt haben, würd ich Dir gegenüber nich auftreten!

                                    Du bist ein liebeskranker Trottel, der auf nem Hormonhöheflug ist und meint, Gott und die Welt und vermutlich sich selbst davon zu überzeugen, das er SEIN Liebesglück gefunden hat.

                                    Das da aber zwei verkrachte und kaputte Existenzen aufeinander treffen, die sich selbst mit ihrer so verzweifelt gesuchten Liebe öffentlich profilieren wollen, ist echt armselig!

                                    ja, das hier ist ein Partnerschaftsforum, und gerade deswegen ist es einfach nur traurig, sich hier azf solch kindliche und stupide Art selbst darzustellen, wohlwissend, dass hier depressive und teilweise aufgrund ihres herzschmerzes suizidgefährdete Menschen ihr Leid klagen und leben!

                                    Ich teile voll und ganz die Meinung von Snert und ^Thor^, nicht mal Deine Geliebte hat derart selbstverliebt und in einer solchen *********manier wie Du hier geantwortet.

                                    Wechsl deinen nick und tu uns den gefallen, dies nicht öffentlich bekannt zu geben!

                                    Ein vorüberziehender gast

                                    Kommentar


                                    • Bluber,bluber, blub...


                                      ...was nützt denn die Entschuldigung, Deinen spärlichen IQ kann man nicht mehr ausbauen.
                                      Knien musst du als Mann vor einem Mann nicht nicht...aber du bist ja keiner...wenn du mir einen....teile Deine Veranlagung nicht.
                                      Nicht zu tief in die Flasche schauen, vielleicht hast du es ja bald überwunden...
                                      Das wars erstmal auch von mir... bis demnächst.

                                      Kommentar


                                      • Aha.



                                        Ja und?

                                        Das waren Deine Worte
                                        Natürlich wollte ich Dir nichts unterstellen wie komme ich dazu, es war eigentlich eine Frage. Es besteht die Möglichkeit der falschen Formulierung, dass ist allerdings wenn überhaupt ohne Absicht entstanden.

                                        Und DAS stimmt schlichtweg nicht. Hinterher getroffene Aussagen hinbiegen sehe ich nicht als falsche Formulierung. Dein Text war eindeutig formuliert, sowie auch Deine bisherigen Postings.

                                        Würde die Möglichkeit der falschen Formulierung bei Dir gelten, so hättest Du offensichtlich täglich das Manko und solltest im Hinblick auf Deine Forentätigkeit hier etwas daran feilen.

                                        Aber lass gut sein, wir werden auf keinen grünen Zweig kommen und das liegt auch gar nicht in meinem Interesse. Ich wollte lediglich mitteilen, dass ich die "Summe" Deiner "Liebe- Threads" ( inklusive und vielleicht wegen der von ^Thor^ aufgeführten "Kosewortethreads" ) als unpassend empfinde, erntete den ansonsten von Dir auch gezeigten Unterstellungsbewurf und habe keine Lust, mich weiter zu diesem Thema zu äußern.

                                        Gruss
                                        Snert

                                        Kommentar


                                        • RE: Liebesglück.... aber Nebel im Hirn.


                                          Entschuldige das ich mich bezüglich Deiner Wortwahl nicht auf Dein Niveau herablasse...

                                          Und entschuldige das ich aufgrund meiner Persönlichkeit weder labil, sprich Suizidgefährdet noch manisch Depressiv leidvoll hier mein Herzschmerz verkünde.

                                          Ich bevorzuge die positive Ansicht meines Lebens, den Blick nach vorn, nicht den traurigen Blick in die Vergangenheit.

                                          Wie auch Dir scheinbar aufgefallen ist handelt es sich hier tatsächlich um eine Partnerschaftsforum, aber schließt Partnerschaft Glück und Harmonie aus?

                                          Aber wie die meisten in Deutschland lebenden Menschen scheint auch Dir das negative interessanter. Vielleicht weil Du Dich darin wieder findest ???


                                          Kommentar


                                          • RE: Liebesglück.... aber Nebel im Hirn.


                                            Ich versteh das Problem nicht. Ich lese den ersten Post, interessiert mich nicht - und gut...Anklicken Ende. Kein Grund für Diskussionen, die schlußendlich zu nichts führen.

                                            Vero + Unbefraut/Befraut teilen der virtuellen Welt mit, daß sich zwei Nicks gefunden haben. Ähnlich den Verlobungsanzeigen in der Zeitung. Ist doch schön. Und von den Beiden nur konsequent, wenn wir genauso stil- und gehaltvoll von dem dramatisch- tränenreichen Ende dieser Beziehung erfahren...

                                            Kommentar


                                            • RE: Bluber,bluber, blub...


                                              irgenwie kommen mir die Worte bekannt vor, war da nicht fast der gleiche Dialog zwischen Nerea und MarcelloG.....

                                              Kommentar


                                              • Offensichtlich ne nebelwand!


                                                Ma ehrlich, biste so blöd, oder tuste nur so????

                                                Es geht EBEN NICHT UM DICH! auch wenn ich deine geistige GEsundheit massiv in Frage Stelle, es geht mir darum, das es hier Menschen gibt, denen es nich gut geht und die Dein schwachsinniges Gesäusel nich jeden tag auf dem teller servier bekommen wollen!

                                                JA, ICH bin eine, der es derzeit schlecht geht, und jetzt? kannst du es mir verdenken, dass ich deine kindliches liebesgebrabbel hier nicht ertrage?

                                                Poste ich jede Woch in x threads ständig mein Leid? verfasse ich einzelne "Heulworte" als einzelnen thread? Das MAß Deiner postings macht es einem UNMÖGLICH, sie ständig zu umgehen!

                                                Du schreibs, dass du nich labil, suizidgefährdert oder depressiv bist! Ich sage Dir noch nicht! auch ich war es mal nicht, aber ich habe in dieser Zeit bestimmt nicht als Gesunde unter lauter kranke gestellt und sportübungen gemacht und mit meiner gesundheit geprahlt!
                                                Wenn Du soviel Glück und Harmonie hast, dann bring sie doch helfend bei problembehafteten Threads ein und "geh" nicht arrogant strahlend vor "gehbehinderten" auf und ab!

                                                NEIN, ich finde das negative NICHT interessanter, aber Deine Art, hier aufzutreten und ein Problemforum als ausdruck für deine liebe zu wählen!

                                                Geh mit deinem drang doch zu "wahre liebe" oder sonstwohin, aber nicht in so einer form in ein Forum wie dieses hier!

                                                Kommentar


                                                • RE: Liebesglück.... aber Nebel im Hirn.


                                                  Weise worte von einem, der KEINE diskussion ernst nimmt!

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X