#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Depressionen, Drogen, .....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Depressionen, Drogen, .....


    Mensch Nerea,
    ich weiß nicht, welche Erfahrungen Du mit dem Kiffen hast, aber eines ist klar.
    Die meisten Dauerkiffer bekommen Alpträume im Entzug, können nicht mehr schlafen und schwitzen nachst stark. Ein Entzug vom Heroin sieht da sicher Katastrophaler aus, aber das ist kein Grund eine Droge zu verharmlosen, die das Leben vieler Menschen auf ein Häufchen Elend reduziert.
    Dein Beitrag hat niemandem geholfen, schade.
    Gruß Evelin

    Kommentar



    • RE: Depressionen, Drogen, .....


      ...möglicherweise findet man in diesem Beitrag die historische Ursache Deiner unqualifizierten Antworten, sorry, aber da platzt mich fast die Hutschnur...

      Kommentar


      • Ich finde es schade....


        Ich finde es schade das niemand mein Problem ernst nimmt und keiner mir helfen will!

        Ich wollt hier keinen helfen mit meinem Vortrag , nur mir....
        ich kann einfach nicht mehr.
        vielleicht kann mir ja jemand sagen wie ich meinen Vortrag löschen kann......-

        Kommentar


        • RE: Depressionen, Drogen, .....


          DU hättest dir vielleicht alles durchlesen sollen du spast!!!!!!!!!!!!!!!!!
          Naja ich kann und will einfach nicht mehr!!!!
          ich will es keinenfalls verharmlosen, und ich wollt keinen helfen, nur mir!!!
          meintst du nicht wenn es mir nicht toal dreckig ging hätt ich das veröffentlicht.....
          ist mir vielleicht total peinlich, aber wen interessierts.....

          ist einfach ein forum für welche die sich wichtig machen möchten, nicht helfen!!!!!!!!!!!!

          Kommentar



          • RE: Depressionen, Drogen, .....


            ehrlich gesagt da hat ich was falsch verstanden.... tut mir leid,

            nur ich bin fast am verzweifeln....

            meine träume werden immer schlimmer und die depressionen von meinen freund verbessern sich zwar aber es ist voll schlimm alles für mich....

            ich bin am boden zerstört, ich weiß das ich in letzter zeit alles falsch gemacht hab, was man falsch machen kann...

            aber mein vorsatz bleibt bestehen tag 20

            Kommentar


            • RE: Depressionen, Drogen, .....



              Hallo Partnerin,

              Ihre zwei letzten Beiträge verstehe ich nicht so ganz.
              Es geht "ihm" besser - immer noch mit Drogen - Ihnen schlechter.
              Bis dahin ist es logisch, übrigens auch die Wechselwirkung in Ihrer beider Befindlichkeit.
              Was meinen Sie aber mit Vorsatz Tag 20?
              Falls Sie die Situation für nicht mehr öffentlich-tauglich halten, können Sie mir auch mailen.

              LG

              Dr. Riecke

              Kommentar


              • RE: Depressionen, Drogen, .....


                Dieser Beitrag war an Nerea, die Deine Problematik scheinbar nicht ernst genommen hat, so hatte ich das Gefühl. Es istmir unglaublich peinlich, daß Du denkst...
                Ich fand es nur widerlich, wie salopp Nerea sich schon wieder über die wirklichen Probleme anderer Leute (diesmal Deine) hinwegsetzt und da ist mir der Kragen geplatzt, sorry. Ich wünsche Dir, daß Du die Kraft hast, Deinem Lebenspartner zur Seite zu stehen.
                Es grüßt Dich ganz freundlich - Deine Evelin

                Kommentar



                • RE: Depressionen, Drogen, .....


                  tut mir leid ich hatte das falsch verstanden.... und hab mich dann reingesteigert und dachte das sich hier wer lustig macht.... im moment kann mich irgendwie jede situation reizen. und gestern konnte ich nicht mehr einschlafen wegen meinen Träumen....
                  Meine Träume machen mich fertig, ich hoffe die hören bald auf...
                  ich fand den beitrag von nerea auch unpassend.
                  Lg

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X