Ich habe mich vor 1 Woche von meinem Partner getrennt, weil er unertträglich und total lustlos war. Wir hatten nichts mehr unternommen und im Bett hat es schon lange nicht mehr geklappt.
ich wusste zwar das er antideprissiva nimmt, aber ich hätte nie gedacht das, das alles an den Depressionen liegt. er hat sich sehr stark verändert.
Jetzt bin ich wieder zusammen, weil ich gemerkt hatte das es an der Krankheit liegt.
Er wollte sich auch umbringen, als wir nicht mehr zusammen waren.
Ich konnte noch rechtzeitig kommen, ich weiss nicht was passiert wäre wenn ich nicht gekommen wär.....
es ist total schwer für mich.
Wir haben gekifft(und auch andere Sachen) und ich habe vor 2 wochen entgültig damit abgeschlossen. (bin aber immer noch in Gefahr einen Rückfall zu kriegen)
Nur er macht es imemrnoch und meint er brauch das jetzt sonst kann er nicht schlafen und Beruhigunsmittel will ihm der arzt nicht verschreiben!!!
Ich würd so gern das er damit aufhört, weil ich habe gelesen das Kiffen die Depressionen zusätzlich verstäkt....
Wie kann ich ihn bewegen damit aufzuhören?
In eine Therapie will er im Moment nicht gehen, weil er kurz vor dem Abschluß seiner Lehre steht .
seine Familie hat er nicht eingeweiht und er ist ganz allein und hat sich zurückgezogen (alle beschrieben symptome, manchmal ist er auch manisch)
er hat ärztliche Hilfe aufgesucht, aber verschweigt das er täglich kifft.
Wir sind schon über 4 Jahre zusammen und ich möchte ihm so gerne Helfen, aber ich weiss nicht wie.
ich bin auch ein Labiler Mensch und früher war er stärker als ich und jetzt ist es umgekeht.
Was kann ich für ihn tun das er erstmal mit den Kiffen und den Drogen aufhört und wie kann ich ihm bei seinen Depressionen helfen?
Ich bitte um Hilfe, weil es ist sehr schwer für mich...
Und ich mach mir echt Sorgen, weil er meint vielleicht wär alles besser ohne ihn....
Kommentar