#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie sieht ihr das ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hum ... ohlala :-))


    Kaum ist man weg und es geht hier mit der giftrunde weiter... opsala ...

    War vieleicht zu früh um eine (diskusions) runde auszumachen, anscheint ist es nicht gegeben etwas neutral zu diskutieren ?? nach diese gift entfaltung, ist es mir erlich gesagt doch wurscht :-))
    Aber leute... langsam sollte ihr doch mal duftigere blumen ins klos chütern vieleicht werden die gase "rosiger".

    Véro

    Kommentar



    • RE: - kopfschüttel-


      Was ist ein Frau ?

      In erster Linie ein Wesen, welches lebt, dem Mann tierisch auf den Sender
      gehen kann und schamlos seine Kreditkarte bis zum Abwinken ausnutzt.

      Frauen koennen natuerlich auch noch viele andere Dinge, oder besser,
      sollten sie koennen:

      Naehen, Kochen, Abwaschen, Stricken, Sauber machen, still sein, dem Mann
      seine Wuensche erfuellen, selber keine Wuensche haben und bedingungslos
      dem Manne gehorchen.

      Zumindest war das frueher so, schon zu Zeiten unseres Kaisers. Der Mann
      sprach, die Frau gehorchte. Merkwuerdiger Weise hielten die Ehen auch.

      Mit dem Wort "Scheidung" konnte damals noch keiner etwas anfangen.
      Und wenn der Mann mal "fremd gegangen ist", war das kein sehr grosses
      Drama. Natuerlich ist es selbstverstaendlich, dass eine Frau, wenn sie
      ihren Mann mit einem anderen betrog - mit Pruegel oder noch
      Schlimmerem buessen musste. In meinen Augen voellig korrekt. Aufhaengen
      sollte man diese schamlosen Weiber....

      Aber heutzutage ist ja alles anders. Frauen duerfen ueberall mitreden. Ihre
      ueberfluessige Meinung im Fernsehen, Zeitung und Ehebett loswerden,
      obwohl uns Maennern das ueberhaupt nicht interessiert.

      Statt sich ums Kinderkriegen und um den Haushalt zu kuemmern, sitzen
      Frauen in Parlamente, haben Wahlrecht und duerfen auf Gericht Recht
      sprechen. Sie sind Aerzte und fliegen mit ins All. Es gibt sogar Frauen,
      die sich erdreisten ueber Maenner Entscheidungen zu treffen. Sogenannte
      Firmenchefinen. Frueher haben wir sie verpruegelt, heute entlassen sie uns..
      Wie gesagt, heute ist alles anders und damit muessen wir Maenner uns
      abfinden. Ob uns das gefaellt oder nicht.

      Zeigen wir dieser vollbusigen Rasse, wer immer noch das Sagen hat.....

      Grundsaetzlich muesst ihr euch eins klar machen:

      Frauen sind doof, einfach nur doof. Sie werden schon doof geboren und
      bleiben es auch bis zum Lebensende. Auch wenn sie Abitur haben und
      Raumschiffe steuern.

      Ein kluger Zom...aeh...Mann - der hier nicht genannt werden moechte -
      sagte einmal: Ich traue einer Frau nur so weit, wie ich eine Ratte
      spucken kann.

      Recht hat er. Man darf einer Frau nicht trauen. Niemals. Denn, gibt
      man ihnen den kleinen Finger, reissen sie uns zusaetzlich den ganzen
      Arm ab.

      Aber wie kann man dem bei kommen ? Wie kann man es schaffen,
      dass Frauen wieder so denken wie einst, als unser Kaiser sich
      seinen Hintern noch mit Seidentuechern abwischte ? Diese Frage ist
      nicht leicht zu beantworten. Eine Moeglichkeit waere schwul zu werden.

      Aber wer will schon einen Mann kuessen ? Ist ja eigentlich auch
      nicht das Wahre. Dann fehlen auch noch diese grossen weichen Dinger,
      mit den schoenen roten Nippeln dran. Und von dem wuschigen Dreieck
      weiter runter, moechte ich erst gar nicht sprechen.

      Nein. Ich schaetze, darin sind wir uns alle einig - eine Frau muss
      es schon sein, sonst macht das ganze Leben irgendwie keinen Spass.
      Ich habe viel nachgedacht und bin zu einem einzigen Schluss gekommen:

      Wir muessen uns wieder durchsetzen. Diesen Abwaschmaschinen zeigen,
      dass sie nichts weiter sind als Abwaschmaschinen, Maennerbegluecker
      und Geburtsroboter.

      Als erstes fuehren wir wieder die Pruegelstrafe ein, die immer dann
      aktiv wird, wenn so ein Buestenhaltertraeger nach Selbstverwirklichung
      schreit. Wahlrecht fuer Frauen wird grundsaetzlich verboten.

      Jedoch bin ich der Meinung, dass man einer Frau den Gang in eine
      Kirche zum woechentlichen Gottesdienst nicht versagen sollte.
      Ein wenig Spass am Leben sollen sie ja doch haben.

      Kommentar


      • RE: Übrigens


        Dann wirf mal eine Blick in den Spiegel, bist Du Aushilfskellnerin, oder welcher beeindruckenden Tätigkeit gehst Du nach? Deine Verzweiflung ist deutlich zu spüren, damit habe aber ich nichts zu tun, jeder ist SEINES Glückes Schmied.

        Zitat:
        Du und ich, wir werden viel Spass miteinander haben.
        Ich wahrscheinlich mehr mit Dir als Du mit mir, aber egal

        Antwort:
        Nette Wunschvorstellung von Dir!
        Es gibt viele Menschen, die glauben, dass Leben würde Ihnen etwas schulden.
        Was glaubst Du ficht mich Dein laues Windchen an?



        Kommentar


        • cool! :-)


          Wo hast du das her ?

          Kommentar



          • RE: cool! :-)


            grins unter www.witze-welt.de zu finden....

            Kommentar


            • RE: cool! :-)


              Danke, wer auch immer du bist? der text war echt klasse! mit sahne oben drauf..witzig!

              Véro

              Kommentar


              • RE: Übrigens


                Ich bin Krankenschwester, Engelchen.
                Um das zu wissen, brauch ich nicht in den Spiegel schauen.
                Wieso auch??
                Oder warum sollte ich in den Spiegel schauen ??

                Und nein, ich bin auch nicht verzweifelt.
                Mache ich den Eindruck ??
                Dann hast Du da etwas in Deiner Selbstherrlichkeit missverstanden.
                Aber so was kann passieren, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht.

                Und was das laue Windchen betrifft.....es wird Dich umwerfen.
                Mit jedem Posting mehr.






                Kommentar



                • Obsequium amicus, veritas odium parit.


                  Nein Nerea,
                  ich lasse mich hier nicht für verrückt erklären, nur weil ich Depressionen habe. Wir haben eine Meinungsverschiedenheit, ja das haben wir, aber weder Marcello noch ich haben ein Problem mit der Realität. Im Gegenteil, es gibt hier ganz andere Personen, die sich eine rosarote Brille aufziehen, um die Realität besser aussehen zu lassen. Gruß
                  Karin

                  Kommentar


                  • Amen.


                    Die welt ist bitter und ganz wichtig ist...oder besonderst wichtigt ist !die welt soll ganz ganz gaaanz bitter bleiben!... ach ist dat schö...

                    Kommentar


                    • RE: Übrigens


                      Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns in Ordnung.
                      Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir gegeben habe. Gruss Nadia."

                      Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten...

                      Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57. Dazu schrieb er:

                      "Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr, wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest zurück. Ciao Dirk."

                      Kommentar



                      • RE: wie sieht ihr das ?


                        Liebe Véro,
                        das du meinen Beitrag nicht ernst genommen hast, habe ich beim lesen sehr schnell bemerkt. Aber du bist nur eine von vielen hier und mit Sicherheit nicht der Mittelpunkt dieses Universums. Ich hoffe du musst niemals diese Erfahrungen machen, die mich zu diese Fragestellung damals bewogen haben. Ich bin nach wie vor ein Mann und habe auch nicht vor, dies jemals zu ändern, weil ich gern Mann, aber vor allem immer Mensch bin.
                        Und du wolltest Details zu meinem Beitrag. Meine Frau hat sich das Leben genommen, aus welchen Gründen auch immer. Ich lebe mit meinen Kindern allein und habe nun eine Frau kennen gelernt, die ich sehr liebe und die auch mich sehr liebt. Jedoch bleibt sehr viel Angst in mir, dass sich alles im Leben widerholen könnte. Und liebe Véro auf dein Mittleid ist was geschissen, denn Mittleid hat mir noch nie geholfen. Aber deine unglaubliche Ignoranz anderen Menschen gegenüber find ich schlicht weg zum kotzen.
                        Ich wünsche dir in deinem Leben viel Glück und mögen die Sterne dir immer hell leuchten.
                        MfG Warum

                        Kommentar


                        • na dann...


                          Du arbeitest als Krankenschwester oder hast du nur versucht mal "reinzuschnuppern"? Du machst nicht den Eindruck für einen sozialen Beruf geeignet zu sein, irgendeine Idee, wie ich darauf komme?

                          Zitat:
                          Und was das laue Windchen betrifft.....es wird Dich umwerfen.
                          Mit jedem Posting mehr.

                          Antwort:
                          Du wiederholst Dich!

                          Kommentar


                          • RE: na dann...


                            Ne, Süsser, nicht nur reingeschnuppert.
                            Komplette Ausbildung bis zum bitteren Ende.
                            Sogar mit Ausbildung auf / in der "Psychiatrischen".

                            So kann man sich täuschen, gelle ?

                            Kommentar


                            • RE: na dann...


                              da haste aber gepennt,newa ?

                              Kommentar


                              • RE: na dann...


                                Und...hast Du Dich irgendwie entwickelt, oder übst Du diesen Beruf schon jahrelang nicht mehr aus? Wenn Du mich so fragst, ja Dein Frust ist spürbar!
                                Kannst Du ohne dieses Forum nicht existieren? Ist es schon zwanghaft, dass Du mich anschreibst, oder hast Du noch andere Beschäftigungen?


                                Kommentar


                                • RE: na dann...


                                  Engelchen, liebster Marcello..Du lamentierst über Postings hinweg, Du wolltest mich und meine
                                  Antworten auf Deine Postings ignorieren.
                                  Tust Du das ??

                                  Schaffst Du nicht in Deiner Selbstherrlichkeit, gelle?



                                  Kommentar


                                  • RE: wie sieht ihr das ?


                                    Nein ich kann kein miltleid empfinden wie du sagst drauf ist geschiessen, in grunde ist schon richtig, wie dein leben verlaufen ist hast du dir sicherlich nicht ausgesucht weder ich meine, wie anderen ihren...bis dahin sind wir denke ich auf der gleiche wellenlänge... kannst du mir sagen wo ich dir was von mitleid geschreiben habe?

                                    Meine ignoranz ist nun mal nur für ganz bestimmt grenze die dazu diennen, nicht alles in ein sack zu stellen zu überschreiten tätig, keine generelle sache sonnst hatte die menscheit keine chance zu besinnung, nicht war?Sonnst gäbe es wenig möglichkeiten sich zeit zu lassen sich ein bild (der soviel raum) über ein mensch betrieft wie möglich zu lassen... geschenkt.
                                    Vergisst nur nicht, das du hier reinkommst in der zeit wo alle möglichen nicks, dopelt und dreifach hier wie westen ausgetauscht werden, mein ist immer so und auch einfach wie hier und da zu sehen, wie es dir passt? oder es mir passt? oder anderen nicht passt?, egal, ich mache mir darüber kein kopf, ich bin halt pasiv... einigerst "schreiftliche" fragen, die ein selbgespräch mehr darstelt, als die frage "warum" den gibt es ein wort für dich, der globaler und unäntliches ist, als dieser wort? dazu im zusammenhang mit der liebe, beziehungsweise mit den gefühl chemie? Ich denke schon, das es schwehre ist in dieser zusammenhang, ein stufe drauf zu setzen.

                                    Wieso du heute nicht glücklich bist oder seien kannst, das weiss ich nicht, vieleicht weil du enteucht bist? weil du deine erwartungen zu hoch setzt?

                                    Véro

                                    Kommentar


                                    • RE: na dann...


                                      Habe ich Dich angeschrieben? Eine Antwort gebe ich dann, wenn ich Sie für angebracht halte.
                                      Das Du mich Selbstherrlich findest, weil ich Dir antworte, solltest Du Dir patentieren lassen!

                                      Kommentar


                                      • RE: wie sieht ihr das ?


                                        Ja liebe Véro es gibt ein Wort das noch unendlicher ist "Dummheit"

                                        Kommentar


                                        • Ich seh es so!


                                          Guten Morgen Vero,

                                          zu Deiner ersten Frage: Ich bin ganz normal drauf. In dem Verfassen von Fakes sehe ich kein großes Problem bzw. stört es mich nicht. Das "Behandeln" von Problemen ( und seien es nur fiktive, bei irgendwem könnten sie echt sein!! ) und der Austausch von Erfahrungswerten und Meinungen ist der Grundgedanke und Charakter dieses Forums.
                                          Das Problem sehe ich eher in diesem Zitat von Dir:
                                          werden mir langsam die echten glauwirdige beiträge nicht glaubwirdigt genug, das es einfach zu oft die leute hier veräpelt werden...

                                          Das hast Du selbst zu entscheiden. Wenn Du "echte" Beiträge als Fakes behandelst und veräppelst, verursachst Du meiner Meinung nach ein Problem.

                                          Zu Deiner zweiten Frage:
                                          Zur Fairness sei zu sagen, dass der Poster, der auf die Beiträge ( echte oder Fakes! )
                                          antwortet, entscheidet, wie fair alles abläuft. Auf einen "ernsten Fake" mit Beleidigungen oder Witzen zu antworten, sehe ich nicht als fair an.
                                          Das "Fake"- Verhalten kommt vermutlich aus dem multiplen Ausleben verschiedener virtueller Persönlichkeitsfacetten, was im realen Leben einfach nicht möglich ist.

                                          So, weil ich weiß, dass Du lange Beiträge nicht magst, schliesse ich hiermit! ;o))

                                          Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

                                          Gruss
                                          Snert

                                          Kommentar


                                          • RE: wie sieht ihr das ?


                                            Morgen,
                                            Na siehst du? du hast ein weg gefunden, du brauchst schublade um dir etwas zu erklären, ja dann ist doch alles ok... mit der frage "warum".

                                            Ich darte immer das menschen mit ein schublade denke, gar nicht gut gehen, aber anscheint geht es doch, wie leicht für manschen menschen sich alles erklären kann. braves mänlein.

                                            Véro

                                            Kommentar


                                            • RE: Ich seh es so!


                                              Ja snerf, die strucktur ist unterschiedlich, interessant es ist schon. , schau doch ein bischen nach oben, wie "warum" reagiert hat, er weisst schon längst auf seine frage zu beantworten, macht aber den mund auf, anscheint wen er "auf die schippe " genohmen wird... ob wohl ich mir nicht die laune verderben lassen kann, wen ich weiss das es immer ein "darum" gibt, das weisst im grunde jeder.

                                              Tja, komisch, auch komisch zu sehen wie dieser forum nach "beleidiguns brunnen" suchen? da kann ich bein bestent wille nicht mit halten, es wäre zuviel gefragt :-) das ganze helt sich da auch in grenze...

                                              Lange texte mag ich schon snerv, aber bitte mit stabilität oder fundierte fundamente, nun es scheint ein weg zu geben, jeder kann sich ein bischen bemühen, allerdings sollte man die muse dazu haben, du hast den weg gefunden, ich auf meine art auch, es brauchen nur ein paar leutschen das "krigsbeil" zu vergraben und schon scheint die sonne, ja ich weisses, es könnte zuviel oder zu einfach sein, ich mag die einfache dinge, liegt aber nicht jeder in der hand.

                                              Muss loss.
                                              Bis dann.
                                              Wunsche dir ein schönnen tag ;-)
                                              Véro
                                              Und Ps: mach so weiter, es steht dir schon ganz gut !

                                              Kommentar


                                              • RE: wie sieht ihr das ?


                                                Liebe Véro,
                                                komisch das du auf eine allgemeine Aussage, in diese Weise reagierst. Damit hast du dich selbst doch ins Aus geschossen, denn ich habe nur ein Wort genannt, dass noch unendlicher ist als das Fragewort "Warum" und das genauso vielsagend und gleichzeitig nichtssagend ist. Aber du bist gleich darauf angesprungen und hast es auf einen Menschen, egal ob dich, mich oder irgendjemand, bezogen. Da ist doch die Frage, wer denkt in Schubladen?
                                                Und zudem bist du damit auf ein Niveau gesunken, dass einer erwachsenen Frau nicht gut zu Gesicht steht.
                                                Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und auch wenn mal Menschen hier schreiben, die für dich vielleicht als Fake sich darstellen, dann beachte die Beiträge doch einfach nicht. Wer zwingt dich, auf diese vermeintlichen Fake-Beiträge zu reagieren?
                                                MfG Warum

                                                Kommentar


                                                • RE: Ich seh es so!


                                                  Zitat Véro

                                                  Tja, komisch, auch komisch zu sehen wie dieser forum nach "beleidiguns brunnen" suchen? da kann ich bein bestent wille nicht mit halten, es wäre zuviel gefragt :-) das ganze helt sich da auch in grenze...

                                                  Antwort
                                                  Kannst du das wirklich nicht liebe Véro?

                                                  Zitat Véro

                                                  Ich darte immer das menschen mit ein schublade denke, gar nicht gut gehen, aber anscheint geht es doch, wie leicht für manschen menschen sich alles erklären kann. braves mänlein.

                                                  Antwort
                                                  Als was ist diese Aussage zu betrachten?
                                                  Aber keine Angst ich kann damit leben, von einem Menschen als "Männlein" bezeichnet zu werden, der mich nicht kennt. Nur dann würde ich nicht den Mund so weit aufreißen und hier etwas von Beleidigungen schreiben, wenn dann solche Aussagen in deinen Beiträgen kommen.

                                                  MfG Warum

                                                  Kommentar


                                                  • Hach ja,


                                                    Bei Gott, es ist nicht einfach mit Dir.
                                                    Sag mal, die letzten drei Tage tust Du nichts anderes als mich misszuverstehen.
                                                    Machst Du das mit Absicht, oder hapert's am IQ ?

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X