Ich weiss nicht leute, aber langsam zum beispiel heute bin ich etwas trotzig drauf, wie seit ihr den drauf ?
Seit ich längst mitbekommen habe eniger fäck beiträge von karin, (unter anderen der beitrag warum... der mir nicht unter den karin experiment audgefallen war), denoch nicht umbedingt ernst nehmen konnte aus mangelde information, wo sie sich aber dann als mann gibt & auch noch eine mädel auf die drüsen zu drücken, die anschliessent sich bei ihr entschuldigt hat, werden mir langsam die echten glauwirdige beiträge nicht glaubwirdigt genug, das es einfach zu oft die leute hier veräpelt werden...
Schade um das forum, nur ich frage mich weshalb oder woher kommt den so ein verhalten ? von eine person die mal hu mal hot, sich hoch und runter zieht, ich hallte es nicht für fär gegen über die teilnehmer dieser forum, aber besonderst nicht fär für die echte problem fragende.
Karin, vieleicht mags du?s erklaren wieso du dich hier so verhält, ist es eine krankheit? von der du vieleicht weiss? ausser es auf den konto deprie abzustellen, was sowieso anderen auch haben.
Véro
Kommentar