#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DEPRESSIONEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie bitte?


    Was willst du eigentlich dauernd? Bist Du Wundhexe, was soll das hier denn?Mir ist das alles ziemlich wurscht.
    Von welchem thread redest Du eigentlich, mann - hast du nichts anderes zu tun?

    Kommentar



    • eine schmerztablette


      und bei so viel gesülze brauch ich a schnäpsle

      Kommentar


      • RE: DEPRESSIONEN


        ich finde nicht, dass es hier um WOLLEN geht, sondern, ein kranker mensch KANN einfach nicht grossartig an seiner genesung mitwirken, weil er nicht daran glaubt, keine hoffnung hat...

        ja, es gehören zwei dazu, ich frag mich nur...was wenn man gerade einen selbstmordversuch getätigt hat...welcher leider nicht geklappt hat...und man noch immer kein licht am ende des tunnels sieht...absolut keine hoffnung auf irgendwas hat und einfach für sich innen drin ganz fest weiß, dass das leben nichts mehr wert ist...da muss einem doch ein psychologe rausholen können???? Wenn er das nicht kann, dann ist es ja fast richtig, wenn man von dieser welt geht...

        wenn ich alles schwarz sehe UND fühle - und nicht dagegen ankomme, dann kann von mir kein wille z.B. zum weiterleben kommen...

        Kommentar


        • RE: DEPRESSIONEN


          ich kann dir einen chat empfehlen, in dem du dich mit leuten austauschen kannst, denen es ähnlich geht wie dir.
          http://suizidchat.mainchat.de/

          Kommentar



          • RE: DEPRESSIONEN


            Hallo!
            Ich habe das erste von "brauche hilfe!" geschrieben und das am 23.01.
            und jetzt eben. Dazwischen hat nochmal jemand in meinem Namen geschrieben.
            Ich hab euch nicht verarscht. Ich war wirklich beim Arzt und meine Blutwerde sind gestern angekommen und heute habe ich um 10.30 Uhr einen Termin, wo die Ärzte mit mir alles durchsprechen werden.
            Warum sollte ich euch verarschen? Hab genug zu tun, als in irgendein Forum zu gehen und Leute zu verarschen!
            Danke für die Tips!
            euer Mädl

            Kommentar


            • RE: DEPRESSIONEN


              Hallo Karina,
              vielen Dank für den Link, habe den chat gleich mal angeguckt ;-) LG
              Karin

              Kommentar

              Lädt...
              X