#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Egoistische Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • och :-/


    Schanti, ich habe dir nie um ein gefallen gebetten, dies mal finde ich das ein bischen egoistisch von dir, ne erlich, komm schon, sei bitte so wie du bist, und mache den typ VERTIG!

    Kommentar



    • RE: Egoistische Freundin


      sie ist so egoistisch ihr wird das nicht auffallen.... sie wird denken, das ich offen gefahren bin.... abgesehen davon ist sie nie eifersüchtig

      Kommentar


      • RE: och :-/


        ts wenn frauen betteln, hallo ich entscheide wer wann und wo mit wem....

        Kommentar


        • RE: Egoistische Freundin


          Na ja, ich schrieb "denken" das manschen frauen, nicht eiversichtig sind, verstehe ich volkommen.... der grund ist bekannt, so können einfach besser , sie sind leise, tragen kein "schild" über den kopf, nach dem moto: "Schatzziii, ich hatte heute ein tollen taaag "... man man man, bist du naiv ...tztz. *kopf schuter*

          Kommentar



          • RE: och :-/


            Veroooooo du willst doch nicht etwa aufgeben.....

            Kommentar


            • RE: Egoistische Freundin


              oh ja, ich liebe es wen es gesagt wird, "ich habe die erfahrung gemacht", dann kann man davon ausgehen das es schlechten sind, du hast gerade den wunderbache deutscher test bei mir bestanden ;-) Kompliment!

              Häm, was bist du den für ein landsmann?

              Kommentar


              • RE: och :-/


                eigentlich müssten wir ja alle zufrieden sein, denn soviel "Potenz" ist für eine Frau ja sicherlich zuviel. Andererseits enttäusche ich andere nur ungern. Deswegen ist es besser, ich überlasse dir die Spielwiese und spiele selbst in meiner eigenen Liga, die nicht ganz so "qualitativ hochwertig" ist, aber dafür für mich erreichbar. Ich könnte es mir selbst nie verzeihen, wenn ich "Unbefraut" nicht zufriedenstellen könnte.
                Von meiner Enttäuschung, wenn ich nicht zum Zug kommen würde, ganz
                abgesehen. *lol*

                Kommentar



                • RE: och :-/


                  Koreckt, ich pack mein koffer und ich komme mit schanti, egal wo du hin gehst bin ich dabei!!

                  Höm, darfe ich dein koffer tragen? Ich kann putzen, kochen, ach alles schanti, ich mache alles, aber bitte lasse mich nicht hier bei den kerl alleine!! hilfe schanti, ich habe sogar schuhputz mittel eingepackt...ich werde brav, ich tuhe nie mehr was schlechte, und fasse nie mehr die herdplatte an, versprochen ! schluck...

                  Kommentar


                  • RE: och :-/


                    welch realistiche Worte und die von einer Frau, bin geplättet....

                    Kommentar


                    • RE: och :-/


                      sollten wir nicht eher aufpassen, dass wir uns bei dem "Kerl" nicht die Finger verbrennen? Die Herdplatte ist vielleicht nicht mal so heiß, wie dieser Typ. ;-)))

                      Leider kann ich dich nicht mitnehmen Vero, denn dann sind auch meine Chancen beim anderen Geschlecht gleich NULL. Allein schon dein Akzent würde diese reihenweise umwerfen und mir jeden etwaigen Vorteil nehmen. Bei deinem Angebot könnte ich zwar sehr stark in Versuchung geraten, aber nein, nein, bleib du lieber in DE und ich in AT. So kriegen wir eventuell beide einen "smarten" Mann ab, der nicht jedem Frauenrock hinterherguckt. ;-)

                      Kommentar



                      • RE: och :-/


                        ich war schon immer ziemlich realistisch veranlagt, auch wenn das manche nicht glauben wollen, und denken sie könnten mich hinters Licht führen. ;-)))

                        Kommentar


                        • RE: och :-/


                          Ach, ich wollte sowieso auswandern, allerding ja du hast recht, ich werde es schaffen ein angemesserner echter mann zu finden... nur in deutschland sieht du ja selbe, was es für =000, gibt, pfff, hallo??

                          Mein entschluss steht fest, ich wander aus, richtung süden, ach ne da auch nicht, oh man... die venus wäre ein netter ort, diese anziehungs kraft mich immer wieder verbluft & ich immer verspühre... wie du auch nicht war ;-) ich versuche mal mit ein paar engels flügen... das ziehl zu erreichen, vieleicht gelingt es mir, mal schauen... ;-)

                          Kommentar


                          • RE: och :-/


                            im Augenblick stelle ich mal meine "hochtrabenden Träume" zurück und unterlasse das "Fliegen". Eine Bruchlandung wäre da vorprogrammiert. Und wer will schon auf die Nase fallen, wenn er es vermeiden kann. ;-))

                            Wünsche euch noch einen schönen Abend, und wende mich wieder der schnöden Realität zu.

                            Gruß
                            Shanti

                            Kommentar


                            • RE: och :-/


                              hab dir doch gesagt nimm den Zug +lach+

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X