#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Egoistische Freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Egoistische Freundin


    ich weiß das selbst nicht so genau, was sie an mir findet oder gefunden hat.... Aber sie mag mich die kleine, wenn sie nur nicht so egoistisch wäre, könnte sie das schönste Leben mit mir haben...

    Kommentar



    • RE: boha! ne :-(


      ts ich bin viel zu klug um mich auf meine Nachbarin einzulassen, die macht nur Ärger....

      Kommentar


      • RE: boha! ne :-(


        Aber das ist ja nicht wirklich neu das die Mädels Ärger machen.....

        Kommentar


        • RE: Egoistische Freundin


          hmmm.... mach ihr doch ein angebot??? ich bin sicher das man mit so eine frau reden kann...
          ach übringst, was findest du an sie... so ?

          Kommentar



          • RE: Egoistische Freundin


            Was ich an ihr finde ???? Das ist einfach, sie ist die passende Ergänzung zu mir....

            Kommentar


            • RE: Egoistische Freundin


              vielleicht hat deine Freundin bloß Mitleid mit dir und hat sich dich deswegen "angelacht". Du weißt ja, der Mensch soll mindestens einmal pro Tag was Gutes tun. Vielleicht ist das ihr persönlicher Beitrag zum besagten Thema, denn wer hat kein Mitgefühl mit einem "armen Hund". ;-)))

              Wieso ist eigentlich sie der egoistische "Faktor", wenn du ebenfalls auf deine Kosten
              kommst?

              Kommentar


              • RE: boha! ne :-(


                ja es wird zeit das männer sich hintem herd setzen und selbe ihren "traum frau" backen "versuchen" oh waja, das könne schief gehen, an diese stelle werde ich doch etwas skäptich ...

                Kommentar



                • RE: Egoistische Freundin


                  Das wird es gewesen sein, reines Mitleid, oder Nächstenliebe, oder sie wollte dem armen Hund eine Freude machen, völlig Selbstlos.... Obwohl Egoismus schließt Selbstlosigkeit aus.... Hmmm vielleicht waren es meine treuen Hundeaugen.... die Mutterinstinkte in ihr ausgelöst haben

                  Kommentar


                  • RE: Egoistische Freundin


                    ......... wen sie nicht so egoistisch wääre :-)) du drehst dich im kreis kleiner , aber erlich wen die so toll ist dann sei ein bischen grosszügig und swam drüber, du packt es schon, ganz sicher ! ;-) ach komm lasse dich umarmen, du bist doch eine kerlschen.... ohmgff niennnjaa

                    Kommentar


                    • ich habs!!


                      du hast ein mutter komplex!!! ist doch war man, schau an, die alte ist 2 jahren, hö nö 4 jahren alter als du, also bei mir wurden die allarm glocken angehen und wie!

                      Kommentar



                      • RE: ich habs!!


                        ganz ehrlich Vero, der gravierende Altersunterschied würde mir auch zu denken geben. *lol*

                        Kommentar


                        • RE: ich habs!!


                          Grins.... dann würde ich gerne wissen welche Komplexe sie in sich trägt, SIE mag jüngere Männer...

                          Kommentar


                          • RE: Egoistische Freundin


                            ich weiß nicht, ob ich in ihrem Fall so ein "altes" Kind annehmen würde. Ein einsames Hündchen hingegen käme möglicherweise schon in Frage. Alles natürlich aus reiner Nächstenliebe. Andererseits dürftest du ja der Traummann schlechthin sein, wenn man deine Beiträge hier liest. Ach was sind wir Frauen auch gemein. *g*

                            Kommentar


                            • RE: Egoistische Freundin


                              da könnt ja jede kommen.... nööö ich las mich nicht umarmen.... schon gar nicht im Netz

                              Kommentar


                              • huch?!


                                zicken allarm? na dann verstehe ich schon wieso sie dich nicht verwöhnnen kann, an das "kann" <--ist das problem, was ist mit dir den loss?

                                Kommentar


                                • RE: ich habs!!


                                  Weisst du was, das mit den jung ist irgentwie relativ, anscheit ist diese frau locker, ich finde wen sie klug ist, hat sie gar keine regel und wird ein auge zu drücken, anscheint das kann man so sehen, den es kann sein das die frau dir die grosse breite wellt, zeigen kann.... hmmm, ja, wen du mich fragt wird mir langsam die tante irgentwie sympatisch...

                                  So, wen es kein mitbekommen hat, bin ich noch bei der arbeit, ja so leuft es hier, ich schau mal ein bisi das ich nachause komme...

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Egoistische Freundin


                                    Genau das ist es ich bin der Traummann schlechthin, würde ich mich sonst aufregen, als Mauerblümchen oder Nachtschattengewächs??? Das schlimme ist ich könnt sie alle haben, und hätte das überhaupt nicht nötig....

                                    Kommentar


                                    • RE: Egoistische Freundin


                                      Ach? die sonnyboy nr, na klar *gähn* dann ziehe ich mal eine nr und stelle mich in der reihe... huuuaa, irgenwie wärde ich müde, tz?
                                      Mädels ? geht ruhig vor, ich hab zeit ...

                                      Kommentar


                                      • RE: Egoistische Freundin


                                        Du so in ungefähr 2 Wochen hätte ich für 2 Stunden Zeit, wenn dir der Termin recht ist.... richte ich mir das so ein

                                        Kommentar


                                        • RE: Egoistische Freundin


                                          ach ne du, echt?so ein zufall, ich bin dann in Iran, mit ein süsser kerl... na ja macht nix, vieleicht ein anderes mal, oder sooo ?

                                          Kommentar


                                          • RE: Egoistische Freundin


                                            hmmm danach wird es schwierig, der Frühling steht vor der Tür, und die Zeit wird knapp, die cabrio Zeit beginnt, die Mädels werden unruhig, und ich bin nicht mehr aufzuhalten, dann müssten wir das treffen auf den nächsten winter verschieben... Schade wirklich schade für dich

                                            Kommentar


                                            • RE: Egoistische Freundin


                                              naja wenn ich zufällig eine Verabredung absage könnte ich dich ja netterweise dazwischen schieben, ich bin ja ein Netter....

                                              Kommentar


                                              • RE: Egoistische Freundin


                                                aber du müsstest erst den " Wie egoistisch bin ich Test " bestehen, ich habe da schlechte Erfahrungen gesammelt

                                                Kommentar


                                                • RE: Pech


                                                  Vero, nachdem ich gegen deinen Charme keine Chance habe, trete ich freiwillig zurück, bzw. verzichte auf die Einreihung in den Club der willigen Damen. ;-))

                                                  Kommentar


                                                  • RE: Egoistische Freundin


                                                    du ich drücke mich nicht, wirklich nicht, ich schwörs!!! :-)) ich will auf gar kein fall den eindruck erwäckt haben, das ich keine interesse habe, nein das auf gar kein fall.... *husten* nur es ist so das ich auch im frühling unruhig wird, dann schau ich mich um, wo du nicht seien wird, werde ich auf jedem fall sein, zu mindestent will ich dich blöss nicht unter den finger kommen, ich meine was wird deine freundin denken?... wen du verlig zerstreut von ein ****nick zerrückt kommt?

                                                    ach ich liebe die natur....

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X