• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Traurigkeit/zurück nach Hause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heimweh


    Hallo!

    Bei mir hat das Heimweh nie aufgehört.
    Ich glaube, es hört erst auf, wenn man selbst eine Familie gründet (genau weiß ich das aber nicht).
    Um das Beste für Dein Studium zu erreichen, wäre es natürlich günstig , wieder nach Hause zu ziehen.
    Aber ist das wirklich Dein Wunsch, nach dem großen Auszug in die weite Welt wieder zurück zu Mama zu ziehen oder bedeutet Erwachsensein nicht vielmehr, gewisse "Schmerzen" auszuhalten und sein Leben selbstständig zu (er-) füllen?
    N.

    Kommentar



    • RE: wie habt ihre


      Wie ich auf diese frage komme? ganz einfach, es ist mir in den sinn gekommen, so ungewöhnich ist es nun mal nicht ;-) den Traurige scheint kein freund zu haben, auch sie schreibt nicht über ein job nebenher, somit denke ich das solschen "swangs jobs situation" ganz gut sind, zu mindestent, um unter menschen höfte zu sein... schadet nichts.

      Véro

      Kommentar


      • RE: wie habt ihre


        Hi Véro,

        nur als kurze Antwort: ich habe sowohl Freundinnen und Freunde als auch einen Freund. Arbeiten bin ich bis jetzt auch in den Semesterferien gegangen, 2 Monate am Stück bringen zumindest so viel Geld, dass ich nicht komplett auf fremde Unterstützung angewiesen bin...

        Kommentar

        Lädt...
        X