#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Silvester

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: @Hexe64

zu dem Thema gibt es durchaus das eine oder andere zu lesen. Je nachdem, was du wissen willst, gibt es u. a. z. B. auch eine SHG in Deutschland.

LG und alles Gute
    Shanti

Kommentar

• RE: @Hexe64

Hallo Shanti,
      ja das habe ich mir im internet rausgesucht, auch die ein oder andere seite, wo darüber geschrieben wurde. was mich speziell halt interessiert hat, die behandlung. ich wurde mit kortison vollgepumt und mehr sagten mir die ärzte geht nicht. auch bei der reha, wo ich vier wochen war, hatte ich das gefühl, das die ärzte ein wenig überfordert waren und die behandlungen eher dürftig waren. aber trotzdem habe ich viel von da mitgenommen, was den allgemeinen muskelaufbau betrifft.
      aber danke für den hinweis.
      lg Hexe

Kommentar

• RE: Silvester

ups.....wer war denn da neugieriger als ich selbst..........nicht von mir gefragt

die wahre Hexe64

Kommentar

wurde eine Lumbalpunktion zur Liquordiagnostik durchgeführt?
          Und wie sah die bisherige Therapie aus?

Kommentar

ja nervenwasseruntersuchung wurde gemacht. alle test auch beim neurologen, sowie MRT kopf, hals und brustwirbelsäule. dabei hat man den entzündungsherd dann gefunden genau im übergang von hals - zur brustwirbelsäule. anschließend bekam ich zweimal fünf tage kortisoninfusionen, jeweils anschließend die dosis mit tabletten wieder auf null reduziert. dann kam die reha und da ging es eigentlich mehr um den muskelaufbau. speziell der unteren extremitäten. die taubheitsgefühle liegen bei mir ab körpermitte auf die gesamte rechte seit. ausgenommen ist der arm und alles was drüber liegt.
            lg Hexe

Kommentar

wie ist der genaue name des corticoids?

Kommentar

http://www.myelitis.org/local/deutsc...M-bersetzg.pdf

Kommentar

Danke für die Tipps. So wie es aussieht geht die Tendenz Richtung zu hause bleiben und Freunde einladen. Aber ich bin mir da noch nicht so sicher, da er sich noch etwas zurückhält...mal sehen...ist ja noch zeit:-/

Wünsche Euch allen jedenfalls einen guten Rutsch und viel Spass beim Feiern (oder auch nicht!

Grüsse
                  Happymoon

Kommentar

• RE: ach oh jee ...

tja die unwissenheit der menschen
                    aus hunden hunde machen hä??
                    alles klar
                    vorschlag
                    lass die in einem hörgeräteladen mal ein hörgerät einstellen auf die frequenz die ein hund hört und dann stellst du dich an silvester raus und geniesst das feuerwerk
                    mal sehen ob du dann immer noch so einen mist von dir gibst

Kommentar

guten morgen,
                      wie es genau hieß was ich im kh bekam, kann ich nicht mal sagen, obwohl ich es jeden tag gelesen hatte. ich weis nur es waren täglich 90 mg als infusion und nach den fünf tagen infusion hatte ich dann tabletten PREDNI H Tablinen. die musste ich jeden tag um 10 mg verringern so das ich nach acht tagen wieder auf null war.
                      ich bin zwar nicht beschwerdefrei, aber kein vergleich mehr mit dem, was ich vor der behandlung an beschwerden hatte. das verrückte ist ja, bei den untersuchen kommen so einfach tests, wie auf einem bein stehen, oder den sogenannten entengang und weist du wie das ist wenn man auf einmal feststellt, es geht nicht. naja ich denke mal ich habe die ärzte schon zum lachen gebracht mit meiner art. ich bin von haus ein zwar sehr tiefgründiger mensch, aber halt auch einer, der sehr gut über sich selbst lachen kann. es gab eigentlich nur eine situation, wo ich nicht mehr weiter wusste und das war die zeit, in der ich noch nicht wusste was es ist. wie kann man was erklären, dass noch keinen namen hat. damals dachte ich schon mir bleibt nur die couch und mein leben jemanden offenbaren. aber nein die psyche war es dann ja doch nicht.
                      ich danke dir für den link!!!!

lg Hexe

Kommentar

• rire,sil'te plai

hallo vero,die meisten haben eben keine rassehunde mit schussfestigkeitsprüfung.die müssen sowas freilich ertragen können.aber das kann eben nicht jeder.ich fahr auch keine tour de france )

Kommentar

• RE: rire,sil'te plai

:-))<---habe ich getann! wie ?du bist nicht dabei??? tz, also nee !

Ps: rassenhunde sind nicht so sehr meine wellenlänge, an besten diesen "irgentwas hunde" ...die sind zeh, frölich, aumerksam und viiiel klewere... !

Kommentar

• RE: ach oh jee ...

Dann verrate ich dir wieso ich kein hund habe.
                            Weil hunde in der natür gehören, weil hunden kein zaun um sich brauchen, weil hunden rennen, spielen und jagen sollen, weil hunden nicht an der leihne gezärt werden sollen... weil hund in der stadt, die super-mega-über-egoistoischte-masche der menscheit ist.

Nun den, das habt ihr davon.

Grüsse,
                            Véro

Kommentar

hi Veronique,klar hab ich nen Toni=mix aus dackel und yorkshire-terrier.der hat alle eigenschaften,die du so beschreibst und magst.der ist alles andere als schussfest ) lg t

Kommentar

naja, das ist ganz einfach... das liegt an den dackel der dadrin ist, die sind nicht so robust, leischt hänslich und ein wehnig schusselich, sie kapieren oft nicht was sie hören! also,, nochmal den mix machen, aber bitte nicht soooo ein experiment tobi, sonnst geht der schuss nach hinten ;-)

Kommentar

toni ist am tag mindestens 2 stunden mit mir im wald (ohne leine),buddelt nach mäusen,schnuppert rehe und hasen und ist am abend glücklich,dass er auf dem sofa pennen darf.ne hundehütte draußen wäre ihm viel zu ungemütlich.ne passende hundefrau für ihn muß noch geba

Kommentar

cken werden.er wäre aber willlig t

Kommentar

also gut,nagut wen er pudelt, dann erlaube ich dir doch toni zu behalten, du bist doch ein guter papa, aber dann ab mit euch alle am silwester im wallt, ja bei nacht gehts auch, anstadt in die bude zu bleiben und die hunde kirre zu machen.

Grüsse,
                                      Véro

Kommentar

stimmt,ich fahr sogar mit ihm zum pipi-machen abends nochmal in den wald,weil er bei knallerei nicht mal sein bein hebt.da platzt er lieber.und das gibt ne schweinerei im zimmer. lg

Kommentar

30 Kilometer entfernt? Wenn dein Partner gern dort hin möchte und es dir nur unangenehm ist wegen des dort übernachtens... Mein Gott, dann gönnt euch doch für den einen Abend halt ein Taxi oder so! Ihr könnt beide was trinken, müßt nicht selbst fahren und wenn ihr nach der ganzen feierei in den Morgenstunden dann nach Hause wollt, ruft ein Taxi und ab geht's. Manche Taxiunternehmen bieten sogar an, das man quasi nen Termin ausmacht (3 oder 4 uhr morgens z.B.) , das garantiert, das man auch ne Taxe kriegt an Silvester.
                                          Oder feiert halt zuhause...

Wie auch immer... guten Rutsch!

Kommentar

Lädt...
                                          X