#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frohe Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Frohe Weihnachten


    Ich werd mir einen besorgen, Danke für den Tipp.

    "Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie......."

    Kommentar



    • @realplayer


      Ne ne ne,der Rotkohl von MEINEM Daddy ist der allerbeste im ganzem Universum ;o)

      Kommentar


      • RE: Frohe Weihnachten


        Auch von mir für Euch alle frohe und besinnliche Weihnachten

        -»(¯`v´¯)-»lichen Dank an alle die mir hier gute Tips und Ratschläge gegeben haben.

        Kommentar


        • RE: Frohe Weihnachten


          Ich wünsche auch allen eine friedliche Weihnacht. Spannungen gibt's bei uns nur von Aussen. Ansonsten eine Gans mit Rotkohl.
          V.Gr.

          Kommentar



          • RE: Frohe Weihnachten


            frage doch bitte bei der Gelegenheit auch nach der "Pille danach". Denn ich könnte mir vorstellen, dass nach dem 31.12. eine Menge Leute reges Interesse daran haben. ;-))

            Kommentar


            • RE: Frohe Weihnachten


              Ebenfalls, und ein festes Pussy auf die ......,
              tja... muss auch mal gesagt werden!

              Kommentar


              • RE: Frohe Weihnachten


                Hallo Doc, Ihnen und all den Anderen auch alles Gute.
                Das Forum ist ja so friedlich geworden, richtig wie Weihnachten.
                Weiter so.
                beriany

                Kommentar



                • RE: Frohe Weihnachten


                  hmmm, tja was soll ich sagen?? tut gut dein nick mal wieder zu sehen ;-)
                  Besonderen lieben grüsse an dich !

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Frohe Weihnachten


                    Frohe Weihnachten Herr Dr. Riecke,

                    eine Chance von 60% für eine friedliche Weihnacht ist doch eine erfreuliche Aussicht.
                    Also warum die Statistik nicht bestätigen...
                    Allen Teilnehmern dieses Forums wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest und das Euere Wünsche in Erfüllung gehen( was auch immer)

                    Gruß
                    Marcello

                    Kommentar


                    • RE: Frohe Weihnachten


                      ....also ich weiss jetzt mein wunsch marcello! ist mir doch eingefallen, wen du schon schreibe: welsche wunsch auch immer, dann... hätte ich gerne ein kuh im wohnzimmer, eine echte! natürlich nicht ich ;-)

                      Kommentar



                      • Ha!


                        Ich weisses !! ich will fotos von euch alle sehen.... eheh!

                        .......na?

                        Kommentar


                        • RE: Ha!


                          Hallo Vero,

                          das mit den Fotos lässt sich bestimmt machen.
                          Deine Wunsch mit der Kuh ist sicher ein wenig extravagant...es sei denn Du lebst auf einem Bauernhof oder in ländlicher Umgebung :-)

                          Liebe Grüße und frohes Fest
                          Marcello

                          Kommentar


                          • RE: Ha!


                            extravagant? nein ich bestehe aufs... kaprisiös.

                            Extravagant wäre, wen ich mir ein bauernhof kaufe und den kuhstall als wohnzimmer verwandelt... ja..hm, der gedanke ist durschaus interessant ... aber nicht das mich die truppe hier abholt, es wäre nur extravagant und chic...à la francaise, so zu sagen...

                            Kommentar


                            • RE: Frohe Weihnachten


                              Hallo Shanti,
                              bei uns lag am heilig Abend nocht ein bisserle Schnee, und heute hat es auch geschneit. Mein Zwerg und ich haben uns an die Erschaffung eines Schneemannes gemacht, der jetzt mehr schlecht als recht vor unserer Haustüre steht... Wie war dein Fest, und die Feiertage? Wir hatten am Heiligabend Oma 1 und am ersten Feiertag Oma 2 zu Besuch, und heute waren wir Essen, und ein bisschen draussen. An sonsten gehören wir zu den 60 Prozent, die Dr. Rieckes Befürchtungen zum Trotz ein schönes und friedliches Weihnachten hatten. Liebe Grüße
                              Karin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X