#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss der Mann größer als...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: da sollte es her...ursprünglich..

ach Bronco dann warst du das Letztens mit deiner Begleitung, die mir die Sicht auf den Weihnachtsmarkt versperrt hat. Es gibt ja wirklich ganz entzückende Exemplare. Am Besten sind die mit den vielen Federn. Da frage ich mich dann immer, woher die kommen - direkt aus dem Kopf der Trägerin oder von einem anderen "exotischen Vogel". *lol*

Liebe Grüße
    Shanti

PS: Damen mit Hut bitte über dieses Scherzchen wohlwollend hinwegsehen. Und sei es nur, um den Weihnachtsfrieden nicht zu gefährden. ;-)

Kommentar

*lachend, schon fast am Boden liegend* Shanti,

ich glaube nicht, dass sich eine Hutliebhaberin daran stoßen wird...

Apropos Riesenrad ( das wurde zwar noch nicht gar nicht erwähnt, fiel mir aber spontan ein als ich nach Wien grüßen wollte) : ich sah mal eine Frau mit einem Riesenrad ( Hinweis: Das Wiener Riesenrad ) als Hut bei einer Messe-Veranstaltung in Graz. Sehr werbewirksam dachte ich mir damals. Die Tirolerhüte verblaßten dagegen...

Liebe Grüße nach Wien und frohe Festage wünsche ich Dir noch, Shanti

Kommentar

Danke Bronco, die wünsche ich dir und deiner Familie auch. :-))
        Du hast bei dir vielleicht Glück mit weißen Weihnachten. Zumindest kann ich mich erinnern, dass das Wetter in deiner Gegend, wo ich früher immer sehr gerne war, um einiges "anders" war, als bei mir. Heuer hat es mich leider nur 2 x dahin verschlagen. :-((

Übrigends war vor nicht allzulanger Zeit ein Beitrag in der Zeitung über einen exklusiven Hut, der mehrere Millionen Euro schwer war.

Kommentar

• RE: Hut ab

ja, in meiner Gegend liegt Schnee - so ca. 10 Zentimeter. Das reicht für eine Weihnachtsidylle. Im Vorjahr hatten wir "braune" Weihnachstfesttage, war nicht so das Wahre in einer waldreichen Gegend.

Hut ab vor den Hutträgern kann ich nur sagen :-)

Kommentar

Lädt...
          X