#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss der Mann größer als...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muss der Mann größer als...

die Frau sein?
    Aus aktuellem Anlaß würde ich gerne mal fragen, wie die Frauen hier im Forum das sehen und damit hier eine Umfrage starten.

Wie ist das, wird von Anfang an auf die Körpergröße des Mannes geachtet und der Mann erst gar nicht angebaggert
    oder ist seine Größe (wohlgemerkt die Körpergröße) völlig irrelevant?

• RE: Muss der Mann größer als...

Die Körpergrösse ist für mich nicht wichtig. Bin selber ja auch nicht gerade gross;-) (165)
    Habe ehrlich gesagt lieber Männer die nicht so riesig sind. Da kann man einander in die Augen schauen ohne sich die Genickstarre zu holen:-)

Kommentar

wahre grösse kommt von innen und kann man nicht in cm messen, deshalb kommt es auf die körpergrösse für mich persönlich nicht an.
      lg Hexe

Kommentar

Solang er keinen halben Kopf kleiner ist ...
        Lg

Kommentar

• Test

.........

Kommentar

• Joder

Wurm im System....(oder muss ich das persönlich nehmen?
            Versuch hier (weiter unten, als nerea) seit ner halben stunde snowball zu antworten....geht nicht.

Kommentar

also da würde ich dann schon noch hinzufügen - muss der Mann oder die Frau intelligenter sein, oder ist es erforderlich, dass Gleichstand herrscht, wenn eine Beziehung funktionieren soll? Reicht es, wenn ein Teil intelligent und der andere dafür möglicherweise handwerklich geschickt ist? Müssen auch hier beide Teile versuchen, die Fähigkeiten des anderen zu übernehmen, weil sonst die Beziehung zum scheitern verurteilt ist? Sieht man die Fähigkeiten des anderen als Ergänzung an? Fragen über Fragen türmen sich da beim Thema Beziehung auf, welches man natürlich x-beliebig erweitern kann. ;-))

Kommentar

• RE: Joder

Keine Chance..meine Draht zu Onmeda als nerea ist für heute gekappt.
                Na denn...

Kommentar

• RE: Joder

Die Antworten hören sich alle so ein bisschen nach Frau an wenn die Frage gestellt wird, ob die Schwanzlänge des Partners für einen erfüllten Orgasmus relevant ist oder nicht - und die Freundin des Kleingeratene dann antwortet: auf die Technik kommt es an und nicht auf die Länge, ha, ha, ha... - ok, jede Seite hat Recht -

Kommentar

Erstmal aufgebröselt ein Thema ohne Ende - und bis zum Ende der Menschheit von absoluter Aktualität

Kommentar

• RE: :-)))

ja das Thema ist unerschöpflich, weil es die Menschen auch sehr intensiv in Anspruch nimmt. ;-))

Kommentar

• Ja muss er

Nein, muss er nicht :-))
                        Schau doch in frankreich, italien und was weiss ich, die leuten sind nicht gross, denoch was ich ganz nett finde, ist das sie perfeckt proportioniert oft haben.
                        Also lesten ende, ästhetisch gesehen, ist nicht die grösse die stimmen sollte, sondern die proportion zu der grösse eines körper.
                        so nun.. und wen dann die proportion stimmen, kann du dann immernoch an ein idiot geraten... ergo, ---->verlig unwichtig.

Grüsse,
                        Véro

Kommentar

Wenn ich nach einem Mann für ne Nacht oder etwas länger, Ausschau halte, dann such ich mir nen größeren aus.

Kommentar

Ist dass nich sch... egal ob er grösser, kleiner, älter, jünger, dicker, dünner .... ist es kommt darauf an, dass man sich liebt, dass die herzen füreinander schlagen. dann ist es auch egal was andere denken.. es ist geschmackssache meine ich, ich mag es wenn er ein kleines stück grösser ist als ich, hätte aber auch kein prob wenn er kleiner ist.. ist aber schwer bei meinen 1,64...

Kommentar

• Ach...

warum ???

Kommentar

• RE: Ach...

Hallo Nerea,
                                die Verbindung scheint wieder zu klappen.
                                Wo steht der abgespeicherte Text?

Übrigens: Störungen sollten Sie der Redaktion mailen.
                                Meistens reagieren die Techniker prompt.
                                LG
                                Dr. Riecke

Kommentar

Der abgespeicherte Text ist bei mir auf dem Pc.
                                  Da dümpelt er vor sich hin, und es ist kein reinkopieren möglich.
                                  Ich lande entweder ohne Umwege auf der Hauptseite,oder es kommt eine Meldung das der Nick vergeben ist.
                                  Ja ,das ist er tatsächlich...immer schon meiner gewesen.

Kommentar

Weil ich erstmal nur vom Äußeren ausgehe und mir über innere Werte keine großen Gedanken mache. Am Anfang.
                                    Zuerst sehe ich nur die "Schale", der Kern kommt später.

Kommentar

Du beschränkst dich nicht mal auf das Äussere, denn sonst müßte dir das Gesicht und das Auftreten auch zusagen. Vielleicht haben es Männer bei dir deshalb besonders leicht, weil du generell beschränkt bist ?

Kommentar

Ohhh, sich den Partner zuerst nach dem Aussehen auszusuchen ist ein wohldurchdachter Urinstinkt...die Gleichmäßigkeit des Körpers und des Gesichts soll auf einen funktional wunderbar intakten Genpool hinweisen...ähnliches wird dem Geruch eines Menschen zugeschrieben. Kölnnen sich zwei Menschen "riechen" sind sie füreinander geschaffen, da ihre Genpoole wunderbar zusammenpassen würden, um bei Fortpflanzung den Fortbestand der Art langfristig positiv zu sichern.

Das sich die Damen einen größeren Herren als Partner aussuchen, hat mit dem Urinstinkt des "Beschützen" zu tun....großer starker Mann schlägt die Feinde der Brut/Sippe in die Flucht...!

Und, die Menschengruppen, die es schaffen in Bezug auf Nahrungsaufnahme und streßfreier Umgebung in ihrer Sippe zu leben, nehmen in der Länge zu. Ich glaube, der durchschnittliche Nord-Europäer ist in den letzten 100 Jahren um 10 oder 15 cm gewachsen?? Somit ist für die Frau ein großer Mann ein Zeichen von Nahrungssicherheit, gesichertem Umfeld, Wohlstand - ebenfalls ein Urinstinkt.

Oder?

Kommentar

Große Männer kompensieren bei manchen Frauen oft ihre eigenen Unsicherheiten und Urängste, da stimme ich Dir zu. Bei vielen Frauen steigt auch der Selbstwert wenn sie einen großen Partner haben und machen ihre eigene Attraktivität davon abhängig, vermute ich.
                                          Ähnich sehe ich es, wenn der männliche Partner über Macht und Geld verfügen sollte -das allerdings unabhängig von den Hormonirritierungen innerhalb der monatl. Zyklen...:-))

Kommentar

• da sollte es her...ursprünglich..

Große Männer kompensieren bei manchen Frauen oft ihre eigenen Unsicherheiten und Urängste, da stimme ich Dir zu. Bei vielen Frauen steigt auch der Selbstwert wenn sie einen großen Partner haben und machen ihre eigene Attraktivität davon abhängig, vermute ich.
                                            Ähnich sehe ich es, wenn der männliche Partner über Macht und Geld verfügen sollte -das allerdings unabhängig von den Hormonirritierungen innerhalb der monatl. Zyklen...:-))

Kommentar

• RE: da sollte es her...ursprünglich..

Also, ich hab ein Faible für grosse Männer.War mir nur leider selten das "Glück" beschieden.
                                              Meistens so gross wie ich,wenn's viel war einen Zentimeter grösser.
                                              Es hat was, doch,das tut es...fängt schon bei der Auswahl des Schuhwerks an.
                                              Es macht nicht viel Spass, wenn auch nur ausnahmsweise mal, hochhackige Schuhe zu tragen, und man sieht dem Mann an,das er da überhaupt nicht mit klarkommt.Irgendwann kommt frau dann auch nicht mehr mit klar, und packt die High-Heels in die hintere Schrankecke und latscht in Turnschuhen und Lederhose zu jeder passenden und unpassenden Gelegenheit.
                                              Ich weiss garnicht mehr wo meine Schühchen sind..muss mal suchen.

Kommentar

also ich habe ein gewisses Faible ( i.d.F Schwäche) für Frauen mit großen geschwungenen Hüten. Das hat auch irgendetwas, ich fühle mich dann so geborgen wenn der Schatten des Kopfes ( Kopf samt Hut ) fast einen Quadratmeter hergibt. Je mehr Stoff und Federn verarbeitet sind, desto besser. Ausserdem finde ich sie leichter in einer Menschengruppe, das gibt mir zusätzlichen Halt und Sicherheit...naja, wenn der Sturm geht, gehe ich eh ungern aus und die Kreuzfahrt am Kap der Guten Hoffnung kann warten...:-))

Kommentar

Hehe....wenn das Wagenrad Schatten werfen soll, muss die Dame aber ein paar Zentimeterchen grösser sein als Du, gelle?
                                                  Rein der Logik halber....

Und wer braucht schon das Kap der Hoffnung wenn man das Meer vor der Tür hat..??

Kommentar

Lädt...
                                                  X