Danke für den Link
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Dr Riecke.
Einklappen
X
-
-
alter Schwede
RE: Dr Riecke.
Es war mir ein Vergnügen :-))
thx
Kommentar
-
Barabbas
*ROFL*
Kommentar
-
-
Nein, nicht um die wertung der richtikeit, woher soll ich den wiessen was richtig ist oder nicht, ich bitte dich, soviel respeckt habe ich schon, meinung von anderen zu hören.(lesen), ist in ordnung.
Nein, meine frage ist hoffentlich gut angekommen??, es ging mir darum das ich mich -->(fragte)<-- ob es ok ist in eine offene forum, ohne alters einschrenkung, ohne filter für kinder, da wir nicht wiessen können, wie als die kidis sind, die hier lesen, ob es ok ist über dieses thema zu reden, da diese forum- runde nicht nur, für erwagzene ist.
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
-
Hallo Véro,
ich hab hier ein kleines Problem. Will und kann nicht weiter darauf eingehen, ach scheisse, angeblich kennen uns hier... stört mich nicht, wenn du was weisst. Soll bloß kein Gerede geben. Hab deine mail-addy nicht, sonst würd ich es dir erklären. Diesesmal , ich weiss, es ist schwer zu glauben, tut es mit leid. Scheisse.
Janice
Kommentar
-
ganz ehrlich
"Auf gut Deutsch, bist du eine brave und gesetzestreue Bürgerin? Dann, ja dann kann ich dich verstehe"
du meine güte, das ist ja fast schon melodramatisch.
klaro, natürlich bin ich das, braver und gesetzestreuer als ich kann man wahrscheinlich gar nicht sein. herrlich fühlt sich das an, muss ich schon sagen!
und katholisch bin ich ja auch noch, fällt mir gerade ein.
du kannst dir also vorstellen, wie stark meine bindung an moralische prinzipien ist....
aber wo wir gerade bei dem stichwort "ehrlich" sind, wie kommst du eigentlich darauf, dass du jemand bist, der von anderen offenheit verlangen kann? wo gerade du dich so furchtbar gerne unter hundertfünfzig verschiedenen nicks hier herumtreibst und gerne auch mal das ein oder andere problembeladene persönchen inszenierst?
"janice" ist heute wieder furchtlos und engagiert für freiheit und ehrlichkeit eingetreten, merkst du was?
Kommentar
-
RE: ganz ehrlich
Na also, meine liebe found,
da haben wir ja die Lösung des Problems, dein Heiligenschein drückt dich! Denn nur so ist es erklärbar, dass nur der, der ohne Schuld ist den ersten Stein werfe, aber ist Hochmut nicht auch eine der 7 Todsünden? Gut, ich habe mich bemüht, deine Fragen ehrlich zu beantworten, und du hackst nur auf meinen diversen nicks herum? Machen wir mal quit pro quo, jeder hat eine Frage beim anderen gut, also, was ist deine Meinung zu Gras, und warum? Jetzt mal abgesehen davon ob du mich und, oder Nerea magst oder nicht, tu mal so, als würdest du uns nicht kennen. Und dann werde ich auch dir eine Antwort geben, du kannst dir dann aussuchen, welchen nick ich strippen lasse.
Janice
Kommentar
-
-
Ne ist ok.
Du ärgert dich ist schon richtig, ich finds auch ärgerlich, auch mit dein nick.
Du, mir geht eingentlich emotion ladungen die hier höfte unter die und unter deine beiträge zu lesen sind, mir persönlich zu weit.
Mit den Café klatsch, mach dir kein kopf, ich bin die leste die daran interessiert ist, ich bin einfach nicht für diese wellt geschafen, stelle ich fast jedemtag in diese forum fest, vieleicht solte ich auch von dieser forum verschwinden, könnte mir doch ganz gut tun... zu mindesteten könnte ich mir die "chocks therapie" von hier erspachen... ich denke mal ein bischen darüber nach... ach man...
Grüsse,
Véro
Kommentar
-
Du, mir geht eingentlich emotion ladungen die hier höfte unter die und unter deine beiträge zu lesen sind, mir persönlich zu weit.
-----------
Hääähhh? Bitte erkläre mir das, ich würde dir darauf gerne antworten.
Hallo Véro,
auch ich hasse Café -klatsch, danke dass du mich verstehst. Geh bloß nicht raus aus dem Forum! Du bist hier eine der tragenden Säulen.
Janice
Kommentar
-
Damit meine ich, das du schon vorne oben, im grunde in meine augen das ganze ganz gut ausgeleuchtet hast, "stern förmig" so zu sagen.
Denoch was sich hier zum bespiel daraus enpupt hat, ist für meine momentane "form" etwas miserable... bin zu sensible, so zu sagen.
Das ich eine der tragende säulen bin, ist mir auch teilweise aufgefallen, nur wer tragt mich? tja.
Liebe grüsse,
Véro
Ps: bin kurz vor den tränen, somit stop ich hier lieber.
Kommentar
-
alter Schwede
Salut Vero - lachen ist gesund
Hi Vero,
lesen und lachen.
Gruß
Marcello
-------------------
Er sagte....
Ich weiß nicht warum du einen BH trägst, du hast doch nichts zum Hineintun.
Sie sagte....
Du trägst Unterhosen, nicht wahr?
Er sagte....
Sollten wir heute Abend die Stellung tauschen?
Sie sagte....
Das ist eine gute Idee - du stellst dich ans Bügelbrett, während ich auf
dem Sofa sitze und furze!
Er sagte....
Warum sagst du mir nicht, wenn du einen Orgasmus hast?
Sie sagte....
Ich würde gern, aber du bist ja nie dabei.
Er sagte....
Wie viele Männer braucht man, um eine Rolle Toilettenpapier zu wechseln?
Sie sagte....
Das weiß ich nicht, das ist noch nie geschehen.
Er sagte....
Wie nennst du eine Frau, die weiß, wo ihr Mann jede Nacht ist?
Sie sagte....
Eine Witwe.
Er sagte....
Warum sind verheiratete Frauen schwerer als unverheiratete?
Sie sagte....
Unverheiratete kommen heim, schauen in den Kühlschrank und gehen
dann ins Bett. Verheiratete kommen heim, schauen, was im Bett ist
und gehen dann zum Kühlschrank.
Kommentar
-
"Machen wir mal quit pro quo, jeder hat eine Frage beim anderen gut"
och nö, keine lust eigentlich.
übrigens war das schon früher bei uns auf dem schulhof so, dass es auch unter kiffern als lästig und peinlich empfunden wurde, wenn großartiges gewese ums kiffen gemacht und ständig darüber palavert wurde.
Kommentar
-
Hallo found,
danke für deine Antwort, ach, übrigens, hatte ich dir erzählt, dass ich Nichtraucherin bin? Hm, das "großartige Gewese" entstand doch erst durch die Antworten? Oder nicht? Aber ich schätze mal, früher oder später wird es auch hier in Deutschland freiverkäuflich sein, das ist nur eine Frage der Zeit. Und auch ich reagiere in letzter Zeit viel zu empfindlich, das scheint an dem trübsinnigen Wetter zu liegen. (Und an meiner inzwischen eingetroffenen "du weisst schon was" ;-)). Ich habe mich mal vor etlichen Jahren furchtbar geärgert, weil ich etwas in Punkto Kinderwunsch erreichen wollte, was Frau im Ausland ohne ein Problem bekommt, und in Deutschland verboten ist. Gehört hier weder in das Forum, noch zum Thema, inzwischen hat sich das zweite Kind ohne ärztliche Hilfe eingestellt, also erledigt. Das war ein Grund für meine flammende Rede, die dir so gut gefallen hat ;-) Es ist halt meine Meinung, und meine Interpretation von persönlicher Freiheit, dass sie erst da aufhört, wo sie einem anderem schadet, und da gehört eine Kinderwunschbehandlung, bestimmte Medikamente, und ein bissl kiffen nun mal nicht mit dazu. (und aufs Gas drücken auf der Autobahn, aber lassen wir das jetzt). Dann wollen wir mal unser nettes Gespräch beschliessen, mit einem "ohne Rauch geht´s auch", das kannst du jetzt interpretieren, wie du willst ;-)))) ( Waffeln, Kekse, Tee, Kakao...)
Janice
Kommentar
Kommentar