Ich stelle ihnen zusammen was ich dazu schrieb . Nerea Meinung habe ich bekommen, Ich hätte gerne ihre meinung dazu.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :
1)katja -43, hat eine bemerkung weiter oben gemacht, die eingentlich finde ich zu schon zu bedenken ist.
Was meinst du dazu, ich weiss das die kidis jederzeit sich ins hinternet informieren können, aber wen du es selbst nicht geschaft hast, dann ist die info platform in dein beitrag doch nicht ganz ohne, oder?
Vorschlag: Löschen lassen, von Dr Riecke? du entscheidet.
Liebe grüsse,
Véro
----------------------------------------------------
2)Infos ist gut und schön, du hast sie bekommen, dann denke vieleicht mal nicht an dich, und die vielen gesunde neben-wirkung der drogen, sonder vieleicht an die Eltern die liebe vitamine bomben die kidis hinstellen, alle mal rede ich darüber mit mein sohn, denoch hätte ich denke ich ein neues problem wen er das hier lesen wurde.
Grüsse,
Véro
---------------------------------------------------
3)nene katia,
Es ist ok, das nerea kift oder nicht, oder ob schanti es gut findet oder nicht, mir ist es erlich gesagt schnuppe, sind sind alle erwagzen und haben den weg gewellt den sie für richtig halten.
Aber ja, das die kidis es hier lesen können und dann bestent informieren werden können, hängt vom alter ab, es gibt ein lehrn-zeit-raum für alles, ich sehe den zwang nicht, es zu forzieren.
Grüsse,
Véro
4)Och nerea, komm runter.
Ob ich das problem bekomme oder nicht, lasse es doch mein problem sein.
Ich rede schon sehr lange mit mein sohn darüber, somit preventiere ich was ich kann, festhalten werde ich es in der tat nicht, das ist richtig.
Das thema drogen, ist für dich in diese form eine dursch aus "kontrolierbarkeit" vorranden, dursch aus, du bist erwagzen.
Hier gehts um ewas ganz anderes, das du hier denoch aufdrücken möschte das das frühe oder später die info gibt und das (später) für die kids ist der sinn nerea, nix anderes... lasse doch mal kinder seelen ruhe und zeit.
Grüsse,
Véro
5)Nun Nerea ein stein bewegt ein anderen, die bemerkung von katia (seies nicht gerade diplomatisch verpackt) ist nicht einfach so zu ignorieren.
Dein frage war einfach, richtig. Nun schau wie gross das "info packet " geworden ist, nicht schlecht oder? für meine augen unsere alle augen und geristrierungs, ist es durschaus interessant, für die kidis nerea ??... bist du da sicher?
Naturlich bist du nicht verantwortlich das jeder kind hier reinschauen kann, un nebenbei hatte ich neulich hier mit welschen zu tun, somit unwarscheinlich ist es nicht.
Ich komme als erwagzene hier rein und brauche zu beispiel:" infos über partnerschaft" ob ich will oder nicht, bekomme ich denoch infos über music, arch was weiss ich, aber auch über die gezätzt gebung von drogen, nun wie ich mich kenne werde ich es lesen, aber wen ein kind hier rein kommt und aus den gleichen grund wie ich hier, etwas schreiben will oder lesen will, wird nicht um dein beitrag rum kommen, dafür ist die neugiere bei den kidis zu gross... nun wie alt sind die? wie bewegt sich dann der stein? die, unsere alle inklusive Dr riecke (verantwortung) dieser thema gegenüber in eine forum, ist schon fraglich nerea.
Grüsse,
Véro
Kommentar