#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Geschichte der O

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: zum Thema Intellegenz?

Was bist Du denn für ein "Stinker" - Dich hat doch dieses Thema direkt an Deinen geschundenen Genitalien getroffen - möge Dir bald einmal eine Dmuna mit einer Reitpeitsche begegnen!!

Kommentar

• RE: zum Thema Intelligenz?

immer dieser Vorurteile ;-)

Kommentar

....man kann sie nie loswerden.

Kommentar

• denn ein Unglück kommt selten allein

Deine Gier nach Aufmerksamkeit, entwickelt einen unangenehmen Gestank.
          Hier - in diesem thread - kann ich mir nicht vorstellen-, dass Du erfolgreich "Frauen ansprechen" kannst.
          Ich empfehle Dir daher:

a) deine Gesinnung zu überprüfen
          b) die Jagdgründe zu wechseln

Gruß

Kommentar

Vorurteile? Wie meinst du das?

Kommentar

• Was ist das Ergebnis?

Guten Abend Shanti!

Ein Urteil, egal ob vorher(Vorurteil) oder nachher gefällt - hat keinen Anspruch auf Gültigkeit oder allgemeine Richtigkeit. Daher ist beides meiner Auffassung nach irrelevant.

>Wer hat Angst vorm schwarzen Mann? "Niemand"<
              Vorurteile werden auch bewusst eingesetzt...das zitierte stammt aus dem Sportunterricht.

Gruß
              Sohn des Drachen

Kommentar

ich beziehe mich auf die hohen Tiere ;-)))

Kommentar

• RE: Was ist das Ergebnis?

Guten Abend S. d. D.,

stimmt, aber m. E. ist nichts allgemein gültig. Irgendeine Ausnahme gibt es immer.
                  Aber für heute bin ich schon zu müde, um mich noch mit tiefschürfenden Gedanken auseinanderzusetzen.

Der Spruch mit dem Schwarzen Mann ist auch mir bekannt, aber laufen wir wirklich immer davon? Ich denke nicht.

Gute Nacht!

LG Shanti

Kommentar

Hallo Shanti,
                    ich hatte mich ausdrücklich auf meine Erfahrungen bezogen, kann sein, dass du selber andere gemacht hast ;-) Natürlich unterhält man sich auch mal mit dem einen oder anderen Herrn, manche erzählen auch etwas von sich, tragen gute Kleidung, Anzüge, Markenbekleidung, den einen oder anderen hat man auch schon im Fernsehen gesehen. Wie gesagt, der einfache Handwerker oder Angestellte bevorzugt normalerweise auch ganz normalen Sex, außerdem habe ich so einen Rechtsanwalt und einige Ärzte kennengelernt, und einen Fabrikbesitzer. So weit meine Erfahrungen, die nicht auf Vorurteilen beruhen, bevor ich schaffen ging, hatte ich mir über so etwas nie Gedanken gemacht.
                    Kietzfrau

Kommentar

• Gute Nacht! o.w.T

:-)

Kommentar

es gibt aber auch unter dem "gemeinen Fußvolk" Männer, die zuhause immer die Hosen anhaben wollen, bzw. die Partnerin erniedrigen und sich dann selbst anderswo den "Kick", bzw. die "Bestrafung" holen. Umgekehrt gilt das sicher auch.
                        Gute Nacht. :-))

LG Shanti

Kommentar

• RE: zum Thema Intellegenz?

Sage ich doch: Du bist unfähig, einen deutschen Satz unfallfrei zu schreiben.
                          Armes Spielmännchen!

Kommentar

Lädt...
                          X