#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust während Solozeiten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Lust während Solozeiten

gab da neulich eine wissenschaftliche sendung im fernsehen, dass 80% der männer ihren orgasmus nicht zurückhalten können und binnen 5min. fertig sind, ohne dagegen steuern zu können, da keine technik erlernt oder ein sensitives nervleitungssystem vorhanden (lt. aussage eines urologen!)

Kommentar

Och ne, das kann ich mir echt nicht vorstellen, da gibts soviele "in der Männerwelt" bekannte "Tricks"!
      Wobei wenn, dann ist's natürlich schön, nicht zu den 80% zu gehören.
      Wir können die Umfrage ja hier mal starten, ich wette, hier ist es umgekehrt...
      20% kommen zu früh und 80% können 4 Std am Stück! ;o)))

Kommentar

also ich will jetzt nicht angeben :-) aber ich hab eine echt gute ausdauer. kann aber auch sehr schnell kommen :-))

Kommentar

• ehrliche antworten

bekommst du da wohl nicht viele. aber es ist wirklich ein weit verbreitetes problem. und die achtzig prozent finde ich sehr realistisch. vieleicht hast du da bisher glück gehabt. ich selbst bin in meinem rückblick auch auf ein paar gestossen, aber mit denen hatte ich erst gar keinen richtigen sex, weil ich sie wohl zu sehr heiss gemacht habe. als partner kamen sie danach für mich nicht mehr in frage, weiss nicht, hat mich nicht angetörnt.

es gibt aber erlernbare techniken, um das in den griff zu bekommen. mann muss nur wollen.... was ja immer eine sache der einsicht ist.
          ich unterstütze meine partner gern, wenn sie mal nicht so gut klarkommen, aber sie müssen auch was dran arbeiten. und wenn ich das potenzial habe, bei guter behandlung mehr als zehnmal zu kommen, dann kann das nicht passen, mit einem mann, der nach zwei minuten die segel streicht und nur noch ruhe will. da bin ich noch nicht mal warm gelaufen.

deshalb ist es für mich wichtig, schon am anfang einer beziehung auf diesem gebiet etwas zu checken, ob es passen könnte oder nicht. auch wenn sich das jetzt hier überheblich anhören könnte, aber ich merkte irgendwie instiktiv, dass ich da zu kurz kommen würde.

gruß die K.

Kommentar

• RE: ehrliche antworten

also hatte bis jetzt mit einer frau wirklich schlechten sex. das konnte ich aber davor nicht wie du wissen.

na ja man kann aber dran arbeiten aber lieber hab ich eine partnerin im bett die schon weiß was sache ist!

Kommentar

• ausnahmen

bestätigen die Regel
              fragt sich nur, was hier die Ausnahme ist... :-)

Kommentar

sorry, von 10 Männern, ist 1 (höchstens2 ) dabei die länger können....sorry ist leider so, traurig aber wahr!

Kommentar

• RE: ehrliche antworten

ganz genau meine Meinung, leider hab ich mit dem1. Mal immer gewartet bis ich mich verliebt habe, und das dann trotzdem toleriert bishin zu einer Ehe, nach paar Jahren hab ich angefangen fremdzugehen, weil ich dachte, das kanns wohl nicht sein bis ans Lebensende mit 5Min.Sex-Nr.!!!

deine Ansicht find ich gut, testen ob es passt, wenn nicht, gleich ab.....

LG

Kommentar

Lädt...
                  X