#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lust während Solozeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lust während Solozeiten

    Hallo

    hätte mal eine Frage an diejenigen von euch, die solo sind zur Zeit.

    Wie handhabt ihr das mit euren sexuellen Gelüsten??
    Bin ein Mensch, der Sex nur genießen kann mit jemandem, der mir nah steht!

    Da gibt es aber derzeit keinen, von daher lebe ich zwangsläufig enthaltsam, dieser Status gefällt mir aber gar nicht. Außerdem möchte ich nicht wahllos auf Jagd kennen, das ist mir zuwider, notgeile Typen auch!

    Wie geht ihr damit um in Zeiten des Soloseins? Immer Handanlegen ist ätzend und einseitig langsweilig.

    Wer weiß Rat?

    LG


  • RE: Lust während Solozeiten


    also ich hab eigentlich immer eine bekanntschaft die mit mir spaß hat. nun ja man muss sich ja nicht unbedingt lieben um sex zu haben aber natürlich ist das mit einer portion liebe viel angenehmer. sonst bleibt dir ja nix über es sei du machst es dir selbst.

    gruß
    ---mastro

    ps:was ist daran so schlimm ohne liebe sex zu haben?und wenn man ehrlich gleich ist und es auf der reinen sexbasis macht, ist doch nix schlimmes dran!

    Kommentar


    • RE: Lust während Solozeiten


      sorry und danke für deinen Tip, aber Sex ohne Liebe ist langweilig und kommt bei mir wie gefühlloser Sport an, ich kann mich da nicht richtig fallenlassen, empfinde wenig bis nix!

      Ist leider so!

      Kommentar


      • RE: Lust während Solozeiten


        Hallo Pegasus,

        was also willst Du hören? Wieviel Möglichkeiten aus Deiner Sicht gibts dann noch?
        Ich fasse mal zusammen:
        1) Du magst Sex nur, wenn Dir jemand was bedeutet
        2) Du magst Selbstbefriedigung nicht
        3) Du willst nicht enthaltsam leben bzw. auf Deine sexuelle Lust verzichten

        Viel Spielraum gibt's da nicht.
        Such Dir entweder jemand, der Dir was bedeutet ( kann ja auch ein Zwischending zw Freundschaft und Beziehung sein ) ) oder ändere Deine Prioritäten. ;o)

        Viel Erfolg und LG
        Snert

        Kommentar



        • RE: Lust während Solozeiten



          Ich habe auch eine Bekanntschaft, mit der ich meine sexuellen Gelüste befriedige.
          Wir haben beide von Anfang an gesagt, daß eine Beziehung nicht in Frage kommt und
          erstaunlicherweise funktioniert das auch sehr gut so.
          Ich hatte zu Anfang meine Bedenken, daß ich mich verlieben und dann die Abmachung - nur Sex - nicht mehr einhalten könnte. Gefühlsmäßig scheint bei mir aber
          noch alles tot zu sein, von daher waren meine Bedenken zum Glück unbegründet. Und jetzt genieße ich einfach den Sex und die Tatsache, daß mir das ein wenig über meinen Trennungsschmerz hinweg hilft.
          Sicher ist Sex tausend mal schöner, wenn Liebe im Spiel ist. Aber man kann eben nicht immer alles haben!

          Lieben Gruß von der Widderin

          Kommentar


          • RE: Lust während Solozeiten


            Mir geht es da genauso wie Dir.
            Ich sage immer zu mir: "Warten auf das Schöne, mit dem Menschen den man liebt, kann auch seine guten Seiten haben." (Oder so ähnlich).

            Das hilft mir einwenig über die Solozeit hinweg, wobei bei uns der Unterschied wahrscheinlich im Grund des Alleinseins besteht.
            Wenn man Sex und Liebe aber im Grunde nicht trennt, dann kann man so auch nichts weiter machen, außer warten ...

            Kommentar


            • RE: Lust während Solozeiten


              jedem das seine aber dir wird nix anderes übring bleiben als es sich selbst zu machen.
              viel spaß und gruß
              ---mastro *gg*

              Kommentar



              • RE: Lust während Solozeiten


                ich hab mir gerade selber überlegt, wodurch es kommt, bei mir hat Sex ohne Gefühl immer was verdorbenes, nicht sein dürfendes in meinem Denken (Erziehung?)

                außerdem kommt es dann evt. vor, dass mir dieser Mensch etwas bedeutet, was auch schon vorgekommen ist früher und er mich aber nur auf Sex reduziert hatte, wo es mir dann hinterher mies ging.............

                Kommentar


                • RE: Lust während Solozeiten


                  ja du hast irgendwie recht!

                  aber dann ist die Angst, dass ich mich verliebe, ich kann meine Gefühle nicht steuern...was dann?

                  Kommentar


                  • RE: Lust während Solozeiten


                    ich hatte 8Jahre eine wunderschöne Beziehung, auch im Bett, leider ist sie zerbrochen und ich hänge oft noch den schönen Erinnerungen nach und frage mich, ob ich wohl in Zukunft ohne dies auskommen muß?

                    Kommentar



                    • RE: Lust während Solozeiten



                      Sobald Du bemerkst, daß sich da gefühlsmäßig was bei Dir regt, mußt Du Dich natürlich sofort von dieser Verbindung lösen! Und Du solltest das dann ruhig auch ganz ehrlich begründen. Das ist dann für beide Beteiligten das Beste und Du mußt Dich dann auch nicht ewig mies fühlen.
                      Das Ganze hat natürlich unheimlich viel mit Konsequenz zu tun....

                      Kommentar


                      • RE: Lust während Solozeiten


                        Quatsch!!
                        Es kommen bestimmt auch wieder schöne Zeiten. Wenn wir hier nur negativ denken, dann hilft uns das auch nicht weiter, oder?

                        Kommentar


                        • RE: Lust während Solozeiten


                          na, dann wissen wir doch jetzt, wo dein "problem" steckt oder?

                          du KANNST dich auf nix anderes einlassen, weil du noch nicht abgeschlossen hast
                          und noch vergleichst.

                          ist doch klar, dass das dann nicht funktioniert....das bestimmt die zeit.....

                          grüsse
                          kati

                          Kommentar


                          • RE: Lust während Solozeiten


                            ich glaube nicht, dass 1 Jahr nach der Trennung nichts abgeschlossen ist, sorry, ich vermisse eigentlich nicht den Menschen im Ex, sondern eher den wunderbaren SEX

                            Kommentar


                            • RE: Lust während Solozeiten


                              Das kann schon sein, finde ich auch nicht schlecht, Deine Einstellung. Muss aber jeder für sich selbst rausfinden.

                              Das passiert leider immer wieder, aber Liebe und Zuneigung ist wohl untrennbar mit Leid verbunden.
                              Ich sag es mal so: Einen Tod muss man sterben, musst halt abwägen, was für Dich die angenehmere Lösung ist.
                              Das meinte ich mit Prioritäten setzen.

                              Kommentar


                              • RE: Lust während Solozeiten


                                meinte ja auch den sex, nicht den menschen....

                                glaubst du, man kann nur menschen an sich vermissen?

                                bei mir hat dieses "vermissen" über 8 jahre gedauert....kein mann bzw. kein sex konnte mir gut genug sein und an nix hatte ich spass. das ist nicht lustig...aber ist unter anderem eben auch eine kopfsache.

                                Kommentar


                                • RE: Lust während Solozeiten


                                  und wie hast du das in den griff bekommen?

                                  oje 8 Jahre, dann hab ich ja noch 7Jahre vermissen vor mir? das macht mir verdammt Angst, ich dachte ich hätte es hinter mir???

                                  Kommentar


                                  • RE: Lust während Solozeiten


                                    hey - ist doch immer nur eine persönliche geschichte, muss ja auf dich um himmels willen nicht zutreffen...wollte keine angst machen, war meine eigene schuld.

                                    ich hab immer wieder anläufe genommen und mich in beziehungen gestürzt, obwohl ich über vieles gar nicht weg war und mit vielem gehadert habe und vieles vermisst habe aus der beziehung.

                                    war der falsche weg...hätte ich mich gleich damit auseinandergesetzt und mich nicht noch zusätzlich durch "neue" beziehungen und bekanntschaften verletzt, wäre der weg nicht so lang gewesen.

                                    ich konnte nie trennen zwischen sex und liebe - das ging bei mir in richtung "ständig verliebt sein", wenn man BLOSS mal sex hatte...kann´s ja nicht sein.

                                    also der gute rat : entscheide VORHER, ob du es wirklich und ehrlich trennen kannst, sonst tust du dir nur selber weh.

                                    Kommentar


                                    • RE: Lust während Solozeiten


                                      Und wie soll sie das vorher entscheiden, ohne es ausprobiert zu haben?
                                      Wieviele "Beziehungen" - egal welcher Art - sind gleich? Bei dem einen kann es ihr passieren und beim anderen nicht... ganz zu schweigen, dass ihrem "Gespielen" das dann auch passieren kann.
                                      Sowas ergibt sich meines Erachtens nach. Bei dem einen Menschen verlieben wir uns, beim anderen läuft es auf eine "Sex"-Beziehung heraus. Denke nicht, dass sie das wirklich beeinflussen kann.

                                      Kommentar


                                      • RE: Lust während Solozeiten


                                        irgendwie hat Snert auch recht.
                                        meine letzte Partnerschaft (7J. Dauer) sollte eigentlich eine legere Sex/Freundschaftsbeziehung sein, ich war damals gerade am Ende einer mich tierisch nervenden Ehe und wollte mich nicht so schnell binden, wollte aber auf den Sex/Freundschaft nicht verzichten,
                                        schwups hatte ich mich tierisch verliebt und keine Kontrolle mehr über meine Gefühle (ihm aber vor der Erkenntnis meiner Gefühle Gott sei Dank schon passiert, dass er mir das gestanden hatte, damit wars dann für beide die große Liebe)........

                                        Kommentar


                                        • RE: Lust während Solozeiten


                                          würde sagen man kann sich alles vornehmen aber wenn es soweit kommt kann alles wieder anders ausschauen, ja das ist das leben!

                                          mach dir nicht all zu großen kopf(wieder so ein toler spruch*g* aber da ist was wahres dran) lass es auf dich zukommen und dann kannst du noch immer entscheiden. du wirst es schon merken ob es geht, ob es überhaupt mit der person klappen könnte usw..

                                          gruß
                                          ---mastro

                                          Kommentar


                                          • RE: Lust während Solozeiten


                                            Tja, mache es so wie ich....ich hkenne eine seeehr langjährige Freundin/Bekannte, die selber sich nicht binden will (also stets gerne solo rumläuft). Na, und wenn ich mal wieder solo bin, dann toben wir uns beide so richtig aus, ha, ha, ha,....echt ein Spaß und sehr entspannend...

                                            Kommentar


                                            • RE: Lust während Solozeiten


                                              genau meine einstellung realplayer :-)

                                              Kommentar


                                              • RE: Lust während Solozeiten


                                                ich will mich ja binden!! ist ja nicht so, dass ich das nicht will, eher die meisten männer über 40 haben angst vor bindung!

                                                natürlich will ich da nicht mit jedem (bindung) und im Bett sollte er auch was bringen...........

                                                leider sind 80% der männer schnell-maker (5min.) das will ich nicht!

                                                Kommentar


                                                • RE: Lust während Solozeiten


                                                  80% finde ich schon heftig, auf welche quelle beziehst du dich??:-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X