#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann man einenGewalter lieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Du? angeluscha


    über meine Kindheit kann man viel sprechenDa muss ich konkrete Fragen haben.Wenn ich sage:Gut,wenn ich sage Schlecht,das wird nichts.Mein Mann ist 1 Monat junger als ich.Der andere ist 3 jahre junger als ich.Wir haben uns in einer Fitnesstudio kennengelernt.
    Ich liebe meine Eltern,aber ich hatte ihnen nie meine Seele oder meine Gedanken geöffnet,weil ich nie Verständnis hatte.Ich denke das war so,weil meine Eltern selbst meine Fragen nicht beantworten könnten.Meine Eltern streiteten immer,aber lieben einander,wie sie sagen,obwohl mein Vater sagt,dass er meine Muter verlassen will...Also es ist ansträngend

    Kommentar



    • RE: hier gehört es her...


      Oh man,liebe Angie....Du kannst doch nicht bei diesem Mann bleiben nur weil ER das so möchte.Nur weil ER nicht ohne Dich sein kann.Nur weil ER nicht alleine sein kann.Hallo ? Das ist DEIN Leben.Also in dem Punkt mußt Du mal etwas egoistischer werden.
      Du schreibst mit dem Baby willst Du abwarten.Das ist gut.Aber Du schreibst auch Du liebst Dein Kind über alles.Hast Du schon ein Kind ? Oder meinst Du die Sehnsucht nach einem Kind ist so groß?
      Dein Mann ist erwachsen.Und auch er weiß mit Sicherheit das das nicht so richtig ist was ihr da lebt.Wie muß ich mir Euren Alltag vorstellen ? Du mußt ja fast schon ängstlich sein vor zärtlichen Übergriffen von Deinem Mann.
      Also ich sage Dir was ich tun würde....was Du dann machst mußt Du für Dich entscheiden.Also als erstes würde ich Deinem Ex sagen das Du ihn erst mal nicht sehen möchtest da Du Dein Leben auf die Reihe bekommen mußt.Ich würde ihn bitten Verständnis aufzubringen und abzuwarten bis ich mich wieder melde(würde dann zu gegebener Zeit entscheiden ob ich das überhaupt noch will).
      Und dann würde ich mit meinem Mann ein klärendes Gespräch führen indem ich ihm mitteilen würde das ich eigentlich totunglücklich bin und ich sehe das auch er nicht mit dieser Situation glücklich alt werden kann.Wenn er das nicht verstehen würde ,würde ich das ganze noch einmal schriftlich für ihn festhalten.
      Ich würde ihm sagen das ich mich einige Zeit "trennen" möchte von ihm um festzustellen was ich will,was ich für ihn empfinde und in der Hoffnung das ich ihn evtl. danach anders,nämlich als richtigen Ehemann annehmen kann.
      Zieh zu einer Freundin,bitte ihn zu einem Freund oder Verwanten zu ziehen,oder wenn es gar nicht anders geht suche Dir eine kleine Wohnung.
      Finanziell sagst Du ja bist Du nicht von ihm abhängig.
      Aus den Augen würde ich aber nicht lassen mich weiter um professionelle Hilfe zu kümmern.

      Kommentar


      • RE: Du? angeluscha


        Ich bin die älteste,hab 2 Brüder:3,5 und 11,5 jahre junger.Als meine Mutter mit mir schwanger war,war sie noch mit meinem Vater nicht verheiratet.Das ist nach 1 jahr nach meiner Geburt geschehen,Miene Mutti hat deswegen viele Nerven verloren,weil in unserer Heimat nicht wie hier ist,dass man viele Jahre nicht verheiratet zusammen lebt.Man denkt bei uns,das es nicht gut ist,dass der Gott und die Gesellschaft schlecht das wahrnehmen.
        Ich habe die Streite,schläge meines Vaters erlebt und das war nicht angenehm.Ich wollte meine Mutter schützen,aber bekam dann auch Schläge,und mein Bruder auch.Die Psychik meines Bruders ist nicht wie meine.Ich bin zu empfindlich.Wenn wir mit meinem Mann streiten,das heißt,dass er etwas mir eibischen lauter als immer sagt,bekomme ich Schwindel und mir wird schlecht und ich denke,dass alles vorbei ist.MeinMann ist ein Engel.Ich habe ihm aber nie erzählt,dass meine Eltern miteinander oft streiten,weil ich schäme mich das zu sagen.Er wird dann meine Eltern nicht so Respektiert.
        Ich liebe und kümmere um meiner Eltern.Ich bin sehr stark zu meiner Familie verbunden.Ich kann sogar mein Vater verstehen,weil er ist so geworden,weil seine Kindheit nicht so gut war und sein Vater ihn und seine Mutter noch schlimmer geschlagen hat.
        Als ich klein war,ich habe mir selbst geschwört(wenn das grammatisch richtig ist),dass ich nie mit einem Mann leben werde,der seine Stimme erhöht oder noch schlimmer.
        MeinMann ist alles woran ich geträumt habe.
        Er ist aber so groß wie ich(165),das stört mich aber jetzt nicht mehr.
        Ich war immer zurückhaltend.Ich wollte Freundinnen haben,aber ich hatte verstanden,dass man niemanden vertrauen kann und muss immer auf sich selbst verlassen,weil erste Geheimnis,was ich ihr erzählt habe,hattenndann alle gewusst.
        Man sagt,dass man soll von seinen Fehler lernen und noch besser,von Fehler anderer Menschen.
        Ich hatte versucht das zu machen und bin so ängstlich geworden,dass ich sogar in meiner gedanken und danach in meinem Verhalten einsam und zurückhalten geworden bin.Ich vermeide alle Kontakte mit Frauen,hab Angst Freundinnen zu haben,weil ich selbst unsicher bin und hab angst,dass diese andere meinen Mann klauen kann.
        Dafür gibt es auch Gründe,die ich vielleich anders als Sie oder andere Leune wahrnehmen und interpretieren würden als ich das gemacht habe od.noch mache,weil ich einige saschen in Zwischenmänschlichem Verhalten nicht erlernt hatte,weil keine richtige Lebenslehrer hatte.

        Kommentar


        • RE: hier gehört es her...


          Danke dir für deien Empfehlung.Ja,ich meien Sehnsucht nach dem Baby.Wir habe schon einige sachen gekauft.Ich spreche und umarme manchmal diese kleidungsstücke,fantasiere....also wie immer,lebe in meiner Fantasien.
          Was sagst du ,wenn ich dir sage,dass ich meinemMann vor unserer Heirat" Ja"gesagt habe,weil er gesagt hat,dass er sich umbringt,falls ich nein sage?Ich würde so einen Schuldgefühl nicht ertragen.Ich hab damals gedachtk,wenn er will unglücklich sein,das ist sein Schuld.Sage jetzt "Ja",dann wird er selbst mir sagen,dass er so nicht weiter leben kann.Das war aber nicht der Fall.Und ich habe mich in ihm wirklich nach unserer Hochzeit verliebt.
          Ich wusste damals auch nicht,wie ich richtig handeln muss.
          Jetzt sagst du wieder,dass ich crasy bin?Ach,das weiß ich selbst

          Kommentar



          • RE: hier gehört es her...


            Hm,wie kannst Du einen Mann lieben und ihn einen Engel nennen der Dich so sehr unter psychischen Druck setzt ? Er ist ein echter Künstler.Er weiß wie er es mit Dir machen kann.
            Du läßt Dich ausnutzen.Und ob es an Deiner Kindheit liegt oder sonst wo dran.Fakt ist ; wenn Du nichts änderst gehst Du unter...Die Wellen schlagen jetzt schon mehr als leiseüber Dir.
            Ich rate Dir nach wie vor,lebe erst einmal Dein eigenes Leben ! Du bist nicht für das Deines Mannes verantwortlich ! Er ist doch drei mal sieben,also erwachsen.
            Tja,und Liebe ? Sicher,es wird eine Art von Liebe sein.Aber nicht DIE Liebe.Nicht DIE die DU Dir wünscht und die Dir zusteht.
            Mensch Mädchen wach auf ! Tu endlich was für DICH !
            Wünsche Dir viel Kraft und alles Gute !!!

            Kommentar


            • RE: Du? angeluscha


              Hallo angeluscha,

              aus deinen Beiträgen ist herauszulesen, dass Du keine gute Kindheit hattest,
              sehr aber schwer nachvollziehbar ist, weshalb Du unterschiedliche Meinungen hast?
              Nun ja!
              Deine emotionen sind unterschiedlicher Schwankungen ausgesetzt. Um sie wieder herzustellen, müsstest Du eine Auszeit haben, dass heißt, Du müßtest dich von deinem Partner ( Mann ) Zwangsläufig für 2-3 Wochen trennen, damit Du dich erstmal selber fängst. Kontaktiere deine Verwandten, bleibe dort 2-3 Wochen, spreche sie auch an, verberge nichts, einfach frei raus damit, und Du wirst spüren, etwas leichter
              zu sein. Nach dieser wöchigen Auszeit, wirst Du dich besser fühlen. Wünsche dir auf diesem Wege sehr viel Glück. Kopf hoch, es wird schon!

              LG: Pharaon

              Kommentar


              • @ summerwitch


                Salut summerwitch,
                Wen ich so mal über das was du schreibt lese, verweile ich darin und denke, ja, oder so änlich denke ich auch, nun was mich im grunde ein wehnig davon abhält sind ihren wörte ihren treumen ihren gedanken... ihr bericht ist volle hofnung & gliech volle von schlimme dramatick, sie versucht nicht die wellt zu verändern, egal was ihr passieren wird oder passiert ist, sie hat nichts sich zu beweise, sie ist nicht eine eroique, nur menschlich.
                Man triet sie oft diesen menschen ohne eine all so grosse artung zu schenken, ohne bewusst zu werden ohne zu bemerke welsche ladung an emotion sie transportieren, denoch leuft sie konträr zu den fluss den wir kennen darum ist es für mich gerade klar geworden weshald, ich ihr diwerse lectüre gab, ich kamme selbe nicht wirklich darauf was mich so stutzig machte, so konträr so geschickt so gut schwimmen in dieser fluss, wie sie könnten wir nicht.
                Liebe grüsse,
                Véro

                Kommentar



                • RE: Du? angeluscha


                  aus deinen Beiträgen ist herauszulesen, dass Du keine gute Kindheit hattest,
                  sehr aber schwer nachvollziehbar ist, weshalb Du unterschiedliche Meinungen hast?
                  Nun ja!
                  **************************
                  Wen man auf sie ein projetcktor stellen wurde, wurde sie denoch zerrück beleuchten das was wir kennen, unseren geschichten unseren existenzen, vieleicht hilft es dir ihre schwankungen zu verstehen.

                  Grüsse,
                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Du? angeluscha


                    Danke euch alle!
                    Ich hatte eine gute Kindheit,meine Eltern lieben mich.Mein Vater hal mir immer bei meinem Lernen geholfen,musiklehrer bezahlt,fremdsprachen gelernt.Mutti-hat mir Märchen gelesen,geschänke gekauft.Das,dass sie selbst unglücklich waren,ist ach nicht ihre schuld

                    Kommentar


                    • RE: Du? angeluscha


                      vielleicht,weil es waren so viele Kontroverse,hat mein charakter auch diese

                      Kommentar



                      • RE: Du? angeluscha


                        Dann ... Kinheit:
                        Mein fater liebte mich nicht.
                        Meine mutter versuchte mich umzubringen.
                        Meine mutter brachte mein bruder vor mir um(allerdings im ihr bauch).
                        Ich bekamme eine kapute gitarre von mein fater mit 4,6?
                        Ein alkoholiker als stifater.
                        Ich habe 3 geswiester die ich so gut wie nicht kenne.
                        Ich bekamme nie geschenke, bis heute nicht.
                        Ich kenne kein weihnacht.
                        Ich stop liebe hier, dann wirds makaber.

                        Heute, Kein leid mehr... nur errinerung... uuuund gelehrnt, immerhin.

                        Grüsse,
                        Véro

                        Kommentar


                        • @Vèrolavie


                          Hey Vèro, scheiß Vergangenheit......aber Hut ab zu Deinem starkem JETZT....und alles Gute für die Zukunft !!!

                          Kommentar


                          • RE: @Vèrolavie


                            ja irgentwie klopfe ich mir schon manschmal auf die schulte :-)) ein echte engel hat sich mal drann fest gebiessen und irgentwie ist er mir sympatisch ... zu mindestent behalte ich es noch eine weillschen ;-)

                            Liebe grüsse,
                            Véro

                            Kommentar


                            • RE: @Vèrolavie


                              Laß den Engel nicht wegfliegen !!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • RE: @Vèrolavie


                                ne du, ich bin es selbe *ggg*

                                Köstlich !

                                Véro

                                Kommentar


                                • RE: @Vèrolavie


                                  Lach

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X