Durch deine Art kann man jemanden den Wind aus den Segeln nehmen (kenne ich auch ;-), nur wird das vielleicht bei ihrem Mann zuwenig sein.
Nun als erste braucht sie selbe ordnung ihre welt ob es die welt ist was ihr mann will und verlangt, das steht erst mal meine meinung nach zu debatte, sie braucht ruhe, sie wird es bekommen wen sie ihm sagen wurde:
gut, das du das ferster aufgemacht hast, ich habe ein wunderbares mantel den ich unsere wohnung zu schau stellen wollte" und kein weiteres komantar fersen drehen, ende der durschsage.
Sie bekommt damit macht, glaubt man nicht, aber doch, es ist fies das zu machen was ein partner verlangt, wo er dann irgentwan nichts mehr finde wo er sein frust ablassen kann...das ist dann richtig frustrierent für ein "miss machen".
Nun ich gebs zu es ist dominant... was solls? dieser idiot hats anscheint nicht anderst verdient.
Allerdings wen sie anfängt zu sagen wie weiter unten, ihr selbewusstsein könnte ein knaks da dursch bekommen, das sie das tut was er will, ja dann, sollte sie einpacken.
Grüsse,
Véro
Kommentar