#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dumm gelaufen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: dumm gelaufen

Durch deine Art kann man jemanden den Wind aus den Segeln nehmen (kenne ich auch ;-), nur wird das vielleicht bei ihrem Mann zuwenig sein.
    Nun als erste braucht sie selbe ordnung ihre welt ob es die welt ist was ihr mann will und verlangt, das steht erst mal meine meinung nach zu debatte, sie braucht ruhe, sie wird es bekommen wen sie ihm sagen wurde:
    gut, das du das ferster aufgemacht hast, ich habe ein wunderbares mantel den ich unsere wohnung zu schau stellen wollte" und kein weiteres komantar fersen drehen, ende der durschsage.

Sie bekommt damit macht, glaubt man nicht, aber doch, es ist fies das zu machen was ein partner verlangt, wo er dann irgentwan nichts mehr finde wo er sein frust ablassen kann...das ist dann richtig frustrierent für ein "miss machen".
    Nun ich gebs zu es ist dominant... was solls? dieser idiot hats anscheint nicht anderst verdient.

Allerdings wen sie anfängt zu sagen wie weiter unten, ihr selbewusstsein könnte ein knaks da dursch bekommen, das sie das tut was er will, ja dann, sollte sie einpacken.

Grüsse,
    Véro

Kommentar

• ...und!

.......... ich habe gestern abend bei den marokaner geschaut ob ich mich fisch kauffen sollte, habs gelassen, wen es gekocht in dein teller ist, dann siehst du sicherlich nicht was ich bein angebliches "frieschkauf " sah... :-/

""Bon appetiiiit!"

Véro
      ;-)

Kommentar

• RE: ...und!

meins war gut ))

Kommentar

• Nachsatz

Hier gibt es übrigens seit 4 Monaten ein neues Gesetz über "violencia entre generos",das unter anderem den "acoso psicologico" abhandelt.Also den "psychologischen Missbrauch",der natürlich schwieriger zu dokumentieren ist,als der wo der Doc das blaue Auge bescheinigt,der aber,auf lange Sicht der schwerwiegendere ist.
          Kürzlich kam da mitten in der nacht eine Reportage (so was muss natürlich mitten in der nacht sein)...trotz allem rief mich,in besagter Nacht, mein Chef an und meinte.."Mädel,mach den Fernseher an TVE1,könnt wichtig für Dich werden"....
          Hat mir weitergeholfen ,diese Reportage......
          Am nächsten Tag habe ich mir den schon längst fälligen Termin im "centre de la dona" besorgt ,wo ich nächste Woche ein trautes Stelldichein mit einer Anwältin hab.

Dieses Gesetz ist zweischneidig.Es soll zum Vorteil der Frau gereichen,die solch einen Mann tagtäglich zu ertragen hat.Ist die Frau aber in schlechter Absicht unterwegs,kann es den Mann auch arg in die Brust treffen.

Kommentar

vielleicht sagst du mir ja mal bei Gelegenheit wobei ich oder mein "Gedankengut" dir hilfreich waren.
            Inwieweit Nerea meine Meinung schätzt oder sie ihr genehm ist, kann ICH dir auch nicht sagen. Sie bekommt sie aber öfters zu hören, das stimmt. Diesen Punkt kann aber nur sie beanworten. ;-))

Kommentar

beziehung und job war meine archillesferse
              nem freund sagt man auch ehrlich die meinung,newa? fazit nerea kann froh sein wennste ihr keinen brei úm den mund schmierst.du wirst es ihr schon so unterbreiten das sie die häppchen schlucken kann. ))

Kommentar

Lädt...
              X